Beiträge von MK330

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo T-Freunde,

    meine rechtes Spiegelglas vom Treg 7L hat sich gelöst von der Halterung. Nun suche ich ein neues samt Halterung. Habe bereits zweimal im Internert bestellt, beide passten nicht ganz bzw. waren sie 2cm zu klein sodass ein großer Spalt zwischen Spiegelglas und Seitenspiegel bestehe was doof aussieht.

    Laut OE Nr. müsste es sein: 7l6857622 Q

    Diese Nr. stand auf der alten Halterung drauf, leider finde ich diese nirgends. Kann wer helfen.


    Danke im Voraus.

    MK

    Hallo zusammen,


    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:


    Wollte den Spiegelblinker tauschen. Hab den 7L mit Side Assistent.

    Das Spiegelglas ist runter, die Schrauben soweit innen alle raus die ich sehen konnte.

    Wie bekomme ich nun die Spiegelkappe ab ohne sie zu zerstören. Ich bekomm sie nicht runter oder hab ich was übersehen, stört vielleicht der Side Assistent?

    Danke vorab für eure Hilfe!

    vg

    MK