Beiträge von mercy320

    Hallo,

    ich wollte noch mal eine kurze Rückmeldung geben. Ich hatte Volkswagen per Mail angeschrieben über die Hilfe Funktion in der App. Die haben sich dann auch ein oder zwei Tage später gemeldet,

    Ich habe dann auch darauf geantwortet, und geschrieben, seitdem die Antwort gekommen ist, funktioniert die App.

    Anscheinend wurde irgendwas an der App geändert, bei mir funktioniert jetzt auch die Abfahrtszeit Programmierung.

    Lg Andreas

    Hallo,

    Ja, ich habe auch ein Problem mit der neuen App.

    Und zwar kann ich sie gar nicht mehr einschalten über die App. Wenn man sie im Fahrzeug oder über die Fernbedienung einschaltet, zeigt die App auch die restliche Laufzeit an. Sogar ausschalten geht über die App, nur kann ich sie nicht wieder einschalten. Funktioniert mit iOS und android nicht.

    Hat jemand eine Lösung?

    MfG Andreas IMG_6060.png

    Hallo liebe Touareg-Freunde,

    am Montag habe ich mir den Shop angesehen und dort konnte ich viel mehr Artikel zB.: ein Cap mit Touareg Freunde Logo darauf auswählen, ebenso die T-Shirts mit Tuareg-Freunde Logo.

    Komischer Weise finde ich diese heute nicht mehr.

    Mache ich was falsch?

    Danke für eine Antwort und Gruss

    Andreas