Servus,
passen zwar, würde aber abraten....
die ABE gilt nur für das gesamte Designpaket, nicht für Einzelteile.
Ich zumindest hab es dann sein lassen... Gruss aus München, Ralf
Beiträge von auto1
-
-
-
-
-
Hallo liebe Touareg Fahrer,
bin mir nicht sicher für welche original Alus ich mich für meinen R5 entscheiden soll. Überlege zwischen VALLEY (18 Zoll), DESERT (19 Zoll) oder SIENA (19 Zoll).
Sie schauen ja irgendwie alle drei toll aus... Bis zum Frühjahr ist ja noch etwas hin, vieleicht taucht ja mal ein Satz in ebay oder anders wo auf.
Was meint Ihr wenn man die Qual der Wahl hat?
LG aus München, Ralf -
Hallo,
ich zahle für meinen R5 Schalter 35,-/monatl. in 2006, ab 2007 wird es 10,- Euro teurer wg. der steigenden Steuerund höherer Schadensklassen in der VK (anscheinend switchen Autodiebe mehr vom X5 zum Dicken?! Kann ich absolut nachvollziehen
)
TK/VK 300,-/150,- SB
SF23/24
und diverser Rabatte bei der Allianz.
LG aus dem verregneten München -
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob man die original Seitenschweller unter den Türen vom KONG nachrüsten kann? Wenn ja, was kosten die?
Gruss Ralf -
Hallo liebe Freunde,
mein R5 benötigt lt. MFA so zwischen 8,5-9 l/100 km. Das müßten dann gute 1100 km mit einem Tank sein.
So ab 950 km zeigt die Anzeige der Reichweite noch so um die 50 km an. Bisher habe ich nie gewagt den Wagen bei Meldung 0 noch weiter zu fahren um zu sehen wie weit der "letzte Tropfen" wirklich reicht.
Hat jemand von Euch schon mal ausprobiert wieviel km man noch schafft sobald die Anzeige Richtung 0 km maschiert?
Beste Grüße aus München, Ralf -
Hallo Arndt,
hast du genauere Infos zu der genannten Wechslerprämie?
Gruß,
Frank
Hi, muß doch mal naiv fragen... Wechslerprämie 2.000,- zu den "üblichen" Rabatten??:D
Gruss Ralf -
Servus Landsmann,
ich habe meinen TDI vor knapp 4 Wochen in WOB abgeholt.
War ein schöner Erlebnistag.:)
Am morgen mit meiner Frau MUC - HAN geflogen, anschliessend mit dem Zug gemütlich zur Autostadt, um 10:30 Übergabe. Den Tag solltest Du wirklich geniessen ...
Die 600 km Heimfahrt vergingen Ruck Zuck...
Viel Spass im November und beste Grüsse, Ralf -
@ dirk07
Hallo Dirk,
das Bordbuch läßt sich nicht downloaden, lediglich eine "interaktive Bedienungsanleitung". Die ersetzt keineswegs das Handbuch.
Gruss Ralf -
Hallo T Reg Fahrer,
habe keine Lust mehr dauernd in die Tiefgarage zu laufen um was nachzublättern.
Daher meine Frage, bevor ich mich ewig an den Kopierer stelle, ob irgendwo ein Bordbuch als Nachdruck oder als pdf. datei zur Verfügung steht?
Weiß das jemand?????
LG Ralf -
@ MemphisStein
den thread gab es wiklich schon mal, allerdings mit unbefriedigendem Ergebnis.
@ kardusch
... mir gehts genauso wie Dir. Bin mir ziemlich sicher, dass das Navi bei der Abholung in WOB mit anschliessender Heimfahrt (war jetzt im August mit V3) die Strassennamen im großen Display angezeigt hatte.
Ich brings jetzt auch nicht mehr hin...auch in der Betriebsanleitung findet sich nichts. In diversen anderen Foren scheint diese Frage auch schon ohne Ergebnis diskutiert worden zu sein.
Vor gut einer Woche habe ich besagte Frage an VW gemailt, mal sehen was die schreiben.
Gruss Ralf -
@ TRON
... der Beitrag war echt gut
@ salvatore "Also: öfters mal auf die Autobahn!"
... oder auf den Mittleren Ring mit 80!:D
Gruss aus München Ralf -
Hallo Treg Diesel Fahrer,
bei meinem neuen R5 mit DPF ist nach nun 1600 km zum ersten Mal die Anzeige "Russpartikelfilter reinigen" (oder so ähnlich) im Cockpit Display angezeigt worden. Nach ca 5-10 min Fahrt erlosch sie wieder.
Ist das normal, dass er diesen Hinweis gibt???
LG Ralf -
Hallo agroetsch,
auch beim Touareg wird man angerufen...;) ist vor einer Woche bei mir geschehen (an einem Samstag oder Sonntag!). Sie erkundigte sich, wie ich anreisen werde und besprach grob den Zeitplan der Abholung.
Da sich das Ritz Hotel z.Zt. einer Renovierung unterziehen muss:( , beschlossen meine Frau und ich doch nach der Abholung zurück nach München zu fahren. Die Flieger landet zum Glück schon recht früh in Hannover, so dass wir uns dann doch etwas Zeit für die Autostadt nehmen können.
Ich war insofern überrascht, zumal ich diese Vorgehensweise von Audi und BWM (da gab es eh keine Werksabholung) nicht kannte.
Die freundliche Dame teilte mir mit, dass sie mir die Informationen auch zusenden will. 3 Tage später waren Sie auch schon im Briefkasten.
LG auto1 -
Hallo Andreas, danke für Deinen Beitrag!!!
Ich habe mir bewusst einen R5 (Lieferung Anfang Aug.) aufgrund der Wirtschaftlichkeit bestellt.
Wäre der V6 TDI sparsamer, ich würde mich in Grund und Boden ärgern...
LG auto1 -
Hallo agroetsch, ich hole ihn vorr. am 11.08. ab ...
LaForge_98, der Dicke mit den Atheo schaut wirklich toll aus. 4 Wochen dauert es ja noch bei mir, mal sehen evtl. gibt es ja mal das ein oder andere Angebot auf ebay oder so, ....
LG aus München -
Hallo Touareg Fahrer, dies ist mein erster Beitrag.....!
Ich kann meinen neuen heiß ersehnten R5 zwar erst in der 2. August Woche in WOB abholen (nach 7 Wochen Lieferzeit, ist ok. oder?) aber gedanklich bin ich schon viel weiter. :trinken
Bestellt ist der Wagen mit den serienmäßigen 17 Zöllern, ... Meine Frage an alle R5 Fahrer:
Wie sind Eure Erfahrungen mit 18/19 oder gar 20 Zoll Reifen? Ist geringere Leistung und ein mehr an Spritverbrauch deutlich zu spüren?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!!!!!!