Beiträge von stitchjones

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo zusammen,


    letzte Woche hat die Steuereinheit, die im Handschuhfach verbaut ist, meine SIM Karte komplett verschluckt. Daraufhin habe ich die Steuereinheit ausgebaut, auseinandergeschraubt die SIM Karte gerettet und alles wieder ordentlich zusammengebaut. Nun zu meinem Problem. Navi Braucht seit dem wiedereinbau fürchterlich lange zum hochfahren und wenn ich ein Ziel eingebe bekomme ich routenoptionen eingeblendet und die Sprache funktioniert auch. Ich sehe nur die Landkarte nicht mehr im Display 8| hat schon jemand die Steuereinheit wieder aus und eingebaut?


    Gruß


    Patric

    Hallo zusammen,


    vielleicht habt ihr ja eine Idee. Bei meinem Toaurerg De - und Aktiviert sich das ASR immer wieder von alleine und die Start - Stopp Funktion macht auch was Sie will. Bei VW habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen. Es gab aber keine Fehlermeldung.


    Gruß


    Patric