Beiträge von Andy11179

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Werde ich wohl jetzt auch lassen. Verkehrzeichenerkennung nachrüsten ist wohl ein großer Aufwand. Verstehe es bloß nicht wieso bei meinem was ganz anderes anzeigt wie bei Micha oder wie ich überall im Internet finde. Unter Most Zugversion

    So ich hab nochmal geschaut also meiner hat nicht die Verkehrzeichenerkennung hatte mich hier auf die Aussage des Vorbesitzers verlassen. Was ich aber nicht verstehe das der VW Händler sagt ich hab die neuste Software drauf bei Zugversion nur VW steht und nicht wie bei Micha sein Foto HN+EU_VW_K0821 steht. Woran kann das liegen?

    Hallo nein hab keine Probleme damit. Hab gesehen/ gelesen das es neue Funktionen zum einstellen gibt und die Verkehrskennzeichenerkennung im Display angezeigt wird.

    Hallo zusammen, ich bin der Andreas und seit 1 Monat stolzer Besitzer eines 7P 4.2 TDI. Ich habe eine Frage und zwar hab ich gelesen das man das RNS850 updaten kann. War heute beim VW Händler und wollte dies durchführen lassen. Hier wurde mir gesagt das ich das aktuelle drauf habe ( siehe Foto). Im Internet habe ich schon einiges gesehen mit einem anderen Software ständen Welcher ist der neuste und können dieses Update nicht alle VW Händler durchführen? Hoffe ihr könnt mir helfen