Beiträge von Chrissi2

    Servus Namen- und Grußloser,

    das Brillenfach befindet sich in der Verkleidung unterhalb der Lenksäule, ungefähr beim linken Knie. Und das hat jeder Touareg CR. Insofern kein Verbesserungsvorschlag.

    Grüße

    Robert

    Hallo Robert,

    Ich bezweifle, daß das ein Brillenfach ist. Normalerweise ist so ein Fach entsprechend ausgeformt und gepolstert. Mag sein, dass dieses Fach nun in Ermangelung einer entsprechenden Ablage von allen als Brillenfach benutzt wird.

    Für ein Fahrzeug, dass das LP 105T€ kostet könnte man diesbzgl. schon ein wenig mehr Fantasie von VW erwarten.

    Ich bleib dabei: es ist ein Verbesserungsvorschlag.

    (Zum Glück hab ich ja momentan nur über diese Ablage zu meckern. Hoffentlich bleibt es dabei :))

    Gruß Christian

    PS: Diesmal mit Gruß und Namen :thumbup: