Auch SupiSonja bitte bedenken.
Danke!
Beiträge von EzioS
-
-
Nicht dafür Hanno!!
-
Bis Ende der Woche für einen Wuppertaler reserviert, danach wieder verfügbar.
-
Der neue 911 wird immer länger, das ist ja mittlerweile kein Sportwagen mehr, sondern eher ein GT. Und all das nur, damit er in den USA zugelassen werden kann. TTSSSSSSS - 10cm sind doch eine ganze Menge.
-
doppelt gemoppelt, hält besser?!
-
Salve!
Ecco, in Menton gibts nen VW Händler. Falls Du meine Schwiegereltern siehts, bitte schön grüßen
-
Was genau hat der Gutachter denn festgestellt??!!
-
Happy Birthday, Robert - auch nachträglich dem Wolfgang alles Gute!
-
Kann man ja, absolut kein Thema. Hab meinen Aux-In vom Gerät durch die Mittelarmlehne verlegt, war auch easy & erleichtert dann ultimativ die Bedienung der Audio-Quelle. Immer rüberreichen zum Handschuhfach ist suboptimal. Auch bitte bedenken, daß die 3,5 Klinkenlösung keinen Strom liefert, daher laden immer am 12V Anschluß.....................Mittelarmlehne hat mehr Vorteile.
-
Huuuups, sorry, T2 - keine Ahnung, nehme alles zurück.
-
Wie bereits erwähnt, ist diese Buchse nicht zwangsläufig verbaut.
Folgende Varianten gibt es:
- Cinch-Stecker
- Leuchte
- 3,5 Klinken-Anschluß
- Abdeckklappe
Beim GP konnte man diese Buchse für 25Euro ab Werk bestellen. Keine Ahnung ob die dann beim Navi, automatisch auch verbaut wurde. Bei meinem VorGP war die Cinch-Variante verbaut mit DVD-Navi. Mein GP ohne alles, hatte auch keinen Anschluß.
-
Hab ich Anfang der Woche ebenfalls nachrüsten lassen, Teil kostet 25€ plus Einbau, zusammen knappe 100Euro. Funzt prima.
-
Wirklich ganz simpel zu erledigen, schau mal hier
Bei Fragen, let me knooooooooooowwwwwwww!!
-
Klar geht das.......................mußt nur einen fähigen
finden.
Wenn einfaches Umprogrammieren im VW-Konzern geduldet würde, hätte ich mir schon längst einen Ersatzradträger hinten nachgerüstet.
Hörst Du denn jetzt gar kein Radio oder wie?? Nachrüstung Aux-Anschluß habe ich übrigens an meinem Delta6 nachrüsten lassen, recht einfach das.
-
Also bei einem Kostenpunkt von 100 Euro für ein Delta6, würde ich mich nicht verrückt machen. Schieß Dir in der Bucht ein günstiges und bau es selbst ein. Alle Male billiger und unkomplizierter, als immer zum
zu fahren - my humble 2 cents.
Schau mal hier: LINK
-
-
Bimmel mal ALLROAD an, der hat ein Parrot System vor ein paar Tagen verbaut.
-
-
-
Ein Delta6 mit nem selbstgestrickten Media-In Anschluß für iPod/iPhone/iPad/iHabkeineAhnung!!!!