He is so f*****g right!
[yT]GvskEGWMLp4[/yT]
![]()
![]()
![]()
He is so f*****g right!
[yT]GvskEGWMLp4[/yT]
![]()
![]()
![]()
Even Apple commercials rock!!!
For all Space Odyssey fans.
[yT]nHJkAYdT7qo[/yT]
![]()
...Also ihr würdet mir den hier vorgestellten träger empfehlen...
Nun is er fott. 125Euro war ein super Preis, billiger ging nicht mehr. Warum man nicht sofort kauft, bleibt mir ein Rätsel.
![]()
Also zum vernünftigen Anbringen einer Dachbox brauchst Du ein Montageset, Bild anbei. Dies ist notwendig, da der Henkel leicht gebogen ist und mit dem Montageset eine "glatte" Aufstandsfläche hat.
Für den T gibt es zwei Möglichkeiten, entweder hast Du ne Dachreling oder den Henkel (bzw die Dachschiene). Da keine Reling am Fahrzeug ist, kannst Du nur die Dachschiene haben - ergo Henkel.
Der Henkel ist einfach zu montieren und wird nur eingerastet und dann nach hinten geschoben. Im Lieferumfang sollten auch 2 Schlüssel dabei sein.
![]()
....Meine Climatronic gibt nur noch ein paar laue Lüftchen von sich....
Warmes Kueppers getrunken...........??
Spass beiseite, ab zum Haendler & pruefen lassen, bevor noch es richtig warm wird!
![]()
...wo nimmst Du nur die Zeit her solche Dinger auszugraben...
Du meinst Perlen - nicht Dinger.......!? ![]()
Kommt automatisch, wenn Du 13 Stunden am Tag vor nem Rechner sitzt......und als FC-Juenger den neuesten Koelner Express Geruechten lauschst.
![]()
...Wie ist die Sache passiert...
Hi Ralf,
Danke fuer die troestenden Worte. Der Grill wurde gegenueber eines sehr gut besuchten Restaurants zerstoert, wir sassen direkt davor. Nix mitbekommen.
Die Scheiben wurden waehrend eines zwangshaften Autokorsos demoliert, leider einige Einbahnstrassen in Bonn. Gruppegroesse geschaetzt 250-300, jedes Auto wurde durchgeruettelt und "bespielt".
Schaeden sind nicht finanziell gravierend, da ich einige Grills/Grille (Mehrzahl??) in der Garage liegen hab, die kaputte Scheibe wurde von einem verunfallten T genommen, lediglich die verkratzte Scheibe muss noch poliert werden, allerdings waren da bereits auch Kratzer von mir drin.
Es ist trotzdem aergerlich, wie manche Mitmenschen mit dem Eigentum fremder Leute umgehen. Lack of respect!!!!
![]()
...Aus Pro 7 machen wir dann mal richtigerweise Kabel 1...
Macht doch nichts, ist eh ein Konzern.
![]()
....Gibts hier morgen einen Plan mit dem Programm....
Christian,
wie bereits an anderer Stelle erwaehnt - hold your horses. Das Programm wird schon frueh genug veroeffentlicht.
Da heute das 2. Gespraech stattfindet, kannst Du davon ausgehen, dass ein grober Rahmen steht, aber weitere Details muessen noch geklaert werden. Ein 3 TagesTreffen mit >50 Teilnhemer und entsprechenden Hotelarrangements ist nicht binnen ein paar Tagen zu stemmen.
![]()
....sind diese kompletträder passend für den Touareg mit Facelift, V6 TDI....
Ja, Lochkreis 130/5.
@excayenne:
Preis VHS oder doch Festpreis......Beitrag ist nicht wirklich eindeutig.
![]()
Bisherige Schadensbilanz am Dicken, resultierend von feiernden Fans auf Bonner Strassen.
Allerdings hatte es den Jaguar vor mir wesentlich schlimmer erwischt. Sein Kofferraumdeckel wurde als Trampolin zweckentwendet.
Fussball - denn sie wissen nicht was sie tun.
![]()
.....ein paar Beulendoctoren....
Klingt eher nach einem Treffen der Internationalen Beulendoktoren-Freunde oder so......?!
![]()
Getreu dem Motto: "Dinge die, die Welt nicht braucht!"
Der Kerpener Sauerbraten-Skandal, das Video ist einfach nur zum weglachen.
LINK!!
![]()
Gebrauchter Henkel in der Bucht um 300Euro, Kosten eines halbwegs faehigen Anwalts.............?!?
Ergo gebraucht kaufen und nicht aufregen. Gleiches gilt fuer die Felgen.
Gekauft wie gesehen - sorry.
Ach ja und dann noch HERZLICH WILLKOMMEN!!!
![]()
Das ist eine von Jeep und Kabel1 ins Leben gerufene Show. Es wurden eigens mehrere Jeep Rubicon aufgebaut ....... und im Camp lediglich Probe gefahren!
Wuensche hiermit den GETRA Jungs um Henning Hammer und Joerg Sommer erstmal alles erdenkliche Glueck, mancher hat sie ja waehrend des 24h Rennens oder der IOA kennengelernt!!!!
Da die erste Etappe der DD-Breslau auch gleichzeitig Wertungspruefung fuer die GORM ist, kann man allen Teilnehmern nur Glueck wuenschen und hoffen, dass die Kisten halten!! (wer mal die GORM live erlebt hat, weiss was ich meine! Gruss an Joerg Sand!)
Wer die Videos sehen moechte KLICK
![]()
....Möchte noch den Unterfahrschutz aus dem VW Zubehörprogramm vorne und hinten montieren, wäre dankbar für Tips über günstige Bezugsquellen...
Hallo flockie,
Glueckwunsch zum Kauf. Ja das ist ein super Sache mit der LPG Umruestung, hab mich ne lange Zeit rumgeschlagen, ob ich es genauso machen soll. Nun warte ich auf den Rueckruf meines
.
Hinsichtlich des UFS, welchen genau meinst Du? Das Plastikgeraffel, welches VW im Zubehoerprospekt als UFS verkauft oder meinst Du einen wirklichen UFS aus Stahl/Alu/Edelstahl fuer unters Auto....?
![]()
Die Jungs freuen sich auf ein friedliches Spiel...............!
![]()
...Fazit: Du must ein Schleicher, Fahrbahnblockierer oder Bummler sein....
Mein Langzeitverbrauch liegt bei 10,2l - allerdings Schalter, MTs und Henkel, dafuer ohne Luftfederung.
![]()
...Ich persoenlich habe nie gedacht das das Oel jetzt schon so ein grosses issue ist....
Oel- bzw. Spritpreise sind ja nur ein Faktor fuer uns Deutsche - Besteuerungen, Feinstaubmadness, CO2 Hatz & das Image eines 4x4 sollte man auch bedenken.
So, wie Du schon schreibst, gut, wer ein KM-Leasingfahrzeug hat.
![]()
...habe mir einen V6 TDI Bauj. 2005 mit 37000 km gekauft....
Hallo redbull,
Glueckwunsch, waere natuerlich besser gewesen erst zu fragen und dann zu kaufen.....but hey still a great car!
Die Mehrzahl unserer User fahren einen V6TDI, daher wirst Du eine Menge Ansprechpartner haben, allerdings ist mir selbst kein grosses Manko am V6TDI bekannt.
V6 Benziner oder R5 mit DPF scheinen wohl eher betroffen zu sein, was Pocken, Pusteln und Schnupfen angeht.
![]()