Lecker: iBox von Thodio
Kostenpunkt: EUR 350,-
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Suche seit geraumer Zeit nach einer optisch schoenen und leistugnsfahigen iPod Lautsprecher-Dockstation.
Wer kennt Alternativen zum "Standard" JBL Onstage Lautsprecher???
Let me know - das Netz wird langsam aber sicher unuebersichtlich......?!

-
Adventure Day...........?
Guten Moooooooorgen!

-
Hmmm, Bilder hab ich selber keine gemacht. Aber grundsätzlich kann ja jeder Teilnehmer seine Galerie füllen.
Bitte erwartet nicht immer sofortige Umsetzung von Eric, welcher ja einige BilderCDs erhalten hat, alle Vorstände haben die Hände voll zu tun - nächstes Weekend ist schon wieder ein Event......!

-
...Oldenburg hat aber ein schönes Kino...
Uuups, Meschede ist heute abend wohl fleissiger als Oldenburg......!

-
...Und dann war da doch noch jemand mit ner Kamera - gibts da irgendwo was zu sehen...
Das waren sogar 2 - Resultat noch nicht verfügbar!!

-
Dies ist eine interessante Website GoogleTrends. Gibt man dort einen Suchbegriff ein, erhaelt man eine Uebersicht, aus welchem Land/Stadt/Sprache die meisten Hits kommen.
Beispiel 1: Volkswagen Touareg
Beispiel 2: Touareg
Beispiel 3: Gina Wild
Ganz grosses Kino - Oldenburg!!!!

-
Hallo Frank!
Tolle Idee - leider kann ich aufgrund anderer Termine nicht teilnehmen!
Viele Gruesse und viel Spass beim Feiern und der Konvoifahrt!

-
...Kenne nur den RX400h...
Adlerauge - soll natuerlich RX400h heissen.
Eben nochmal mit unserem RX400h-Fuhrparkfutzel-Fahrer gesprochen:
RX400h Werte:
max Reichweite bisher: 400km
Tankfuellung: 55l
Bester Verbrauch bis dato: 13.2l/100km verifiziert
CO2-Emission: 192g/km
....gerade bei dem hiesigen Fahrstil müsste der Hybrid doch seinen Verbrauchsvorteil ausspielen können....
Doch scheinbar ist genau das Gegenteil der Fall. Als wir den RX bekommen haben, bin ich den sofort gefahren. Volllast auf der Bahn - Verbrauchsanzeige ueber 30l - Anzeige Elektromotoren AUS!

-
...Selbst der in diesem Falle extrem kritische ADAC kam Ende letzten Jahres nach seinem Langzeittest zu dem Schluß, dass der aktuelle Prius Hybrid jedem reinen Verbrennungsmotor (inkl. dem z.Zt. effektivsten und saubersten Dieselmotor aus dem VW Konzern) in der Praxis deutlich überlegen ist....
Theorie und Praxis sind zwei Paar Schuhe, als Umweltorganisation haben wir in unserem Fuhrpark mehrere Hybridfahrzeuge:
- Fiat Multipla BiPower
- Toyota Prius
- Lexus RX450h
- Lexus GS450h
Die ersten beiden sind toll im Stadtverkehr! Ohne Frage - ohne Zweifel. Im Stopp/Go Verkehr und bei niedrigen Geschwindigkeiten, kann der HybridDrive alle Truempfe ziehen.
Die letzteren Beiden werden verstaerkt auf der BAB gefahren - und stehen laufend an der Tankstelle. Die Batteriepacks sind so gross, das der Benzintank bei beiden winzig ist. Logische Konsequenz, tanken tanken tanken......! Nervig.

-
Hallo Numedius,
Am Sonntag findet im Camp4Fun der Adventure Day statt - quasi Tag der Offenen Tuer. Am Tag zuvor treffen sich einige TF in der Naehe von Stuttgart, Juma ebenfalls.
Ein Teil der Gruppe faehrt am Sonntag ins Camp, vielleicht koennten die helfen.......!
Adventure Day LINK
Suedtreffen LINK

-
numedius,
Wenn Ihr Euch bis Samstag einig werdet, koennte man sogar eine Uebergabe im Camp4Fun hinbekommen, ohne viel Fahrerei......!

-
[ot]...Mattschwarz zu bestellen...
Oder eventuell den jetztigen so folieren!!....lackiert....
Beschichtet würde Korinthos Kakis nun sagen.
-
...Kann mir nicht vorstellen, daß die in D soooo viel billiger sind...
Eben nochmal nachgeguckt Preis für alle 4 Leisten 20€ glatt - ob auf- oder abgerundet wurde, weiß ich nicht. Ja Günter, Deine Vermutung stimmt, mein Dach ziert nobeles schwarz-matt. Diesen gravierenden Preisunterschied hätte ich jedoch nicht vermutet!

-
Blackhawk hat bestimmt einen Tipp fuer Dich!
Blackhawk probably will have a hint for you!

-
....Bestellnummer gibt's später....
Here we go:
Dachleisten Chrom:
[INDENT]Aussen: 7L6 861 561 A / 8Z8
Innen: 7L6 861 465 A / 8Z8
[/INDENT]
Dachleisten Schwarz:
[INDENT]Aussen: 7L6 861 561 / B41
Innen: 7L6 861 465 / B41
[/INDENT]Mein kompletter schwarzer Satz lag damals bei grob 24,?? Euro.
-
...die Felgen von Dreyer-bande aufgrund des Lochkreises nicht auf den R5!!!! von numedius passen....
Hmm, gab es nicht vor dem V8 und dem kurzen A8 Intermezzo in Steinhude einen R5.....? Hannes erleuchte uns!

-
...Kann mann die nachrüsten...
Kann man - Es gibt 2 verschiedene Leisten - innen & außen. Kostenpunkt ca. 20,- Euro komplett. Bestellnummer gibt's später?!

-
....Bluetooth nicht gleich Bluetooth....iPhone...
Hallo MikMik,
bitte nicht sauer auf den Dicken sein, sondern eher auf Apple. Habe selber ein iPhone und war schon erstaunt, dass mein Blauzahn nicht mit anderen Geraeten kommunizieren kann. Aehnliches galt fuer Kalender und Erinnerungsfunktionen.
Das iPhone kann halt kein rSAP - der Dicke schon!

-
Freunde, das war wie immer einsame Spitze!!! Tolles Wetter, lecker Würstl, noch leckeres Kölsch - wirklich spannendes Rennen.
Tja, Manthey ist halt ne Klasse für sich. Beeindruckend war mal wieder die Leistung der VW Jungs - mit einem neuen unerprobten Fahrzeug eine solche Leistung zu bringen ist suuuper! Respekt.
Für alle, die nun Blut geleckt haben: definitive NS-Events OldtimerGrandPrix, Ferrair Racing Days & TruckGP!!!!

Ich denke ich spreche für alle Camper: Das machen wir nächstes Jahr nochmal - oder!!!!!!!
@Unsere No-Show -Teilnehmer: Eure Kosten-Anteile (jeweils 15,-) wurden bis dato nicht übernommen. Bitte daher um Ausgleich, da ich das sonst aus eigener Tasche zahlen muss.