......würde der T. bei jeder Bergabfahrt im Low-Range auf 7 km/h runterregeln....
Nicht, wenn Gas und Bremse im Spiel sind - dann geht der Bergabfahrassistent schlicht und ergreifend aus.
![]()
......würde der T. bei jeder Bergabfahrt im Low-Range auf 7 km/h runterregeln....
Nicht, wenn Gas und Bremse im Spiel sind - dann geht der Bergabfahrassistent schlicht und ergreifend aus.
![]()
...Chromumrandung der hinteren Seitenfenster...Ich glaube nämlich, irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass man da die kompletten Scheiben tauschen muss....3-2-1....
Vollkommen richtig - aber mittlerweile gibt es auch Teileverwerter, die die hinteren Scheiben in der Bucht verkaufen z.B. hier!
![]()
WER BRINGT WAS MIT???
Ezio: TF-Zelt (3mx6m), Pavillions (?), Gasgrill (?), Heizpilz mit 3 Gasflaschen
Jens: Wuerstl fuer Fr-Abend
Baumschubser: Stromaggregat, 2 Bierzeltgarnituren, 1 Kuehlschrank, Laptop mit Musik, Brennholz
Juma: Pfadfinderjurte mit Schwenkgrill
TEILNEHMERLISTE:
Das wird spitze!!!!
Wegen Ablauf: Freitag und Sonntags kann im Camp gefahren werden - wie im Thread erstichtlich, ist am Samstag eine Firmenveranstaltung im C4F.
![]()
![]()
....Im uebrigen braeuchten wir immernoch einen Freiwilligen, zur Koordination am Freitag!!
Habe nun Rueckmeldungen von Baumschubser und Jens, wir machens einfacher - wer als Erster da ist, uebernimmt einfach die Schluesseluebergabe. (1 Schluessel fuers Hauptor & 1 Schluessel fuers Tor zum Zeltplatz)
WER BRINGT WAS MIT???
Ezio: TF-Zelt (3mx6m), Pavillions (?), Gasgrill (?), Heizpilz mit 3 Gasflaschen
Jens: Wuerstl fuer Fr-Abend
Baumschubser: Stromaggregat, 2 Bierzeltgarnituren, 1 Kuehlschrank, Laptop mit Musik
Bier, Grillgut & Verpflegung allgemein sollte wohl auch mitgebracht werden. Es gibt in Kelberg gute & diverse Einkaufsmoeglichkeiten, der Nachteil Adenaus ist einfach die ueberwaeltigende Menge an Zuschauern in/um Adenau herum.
Auch sollte auf wetterfeste Kleidung geachtet werden!
uli: Du erwaehntest neulich Dein grosses Mannschaftszelt & Kack+Pack????
@All: Ein grosser Holzkohlegrill waer auch nicht schlecht?
![]()
Ariel hat sich selbst mal wieder uebertroffen!
Der neue Ariel Atom 500 ist auf 20 Fahrzeuge limitiert und bietet fast unglaubliche Werte:
V8 mit Aufladung & 500PS
Gewicht: 500kg
Beschleunigung 0-100: 2.5sec
Beschleunigung 0-160: 5.9sec
Preis: ca 65.000Euro
Gewichts/PS Faktor: 1 kg/1 PS
Einfach nur Wahnsinn! Formel1 Feeling fuer die Strasse - mit StVO!!!!!
![]()
.....Da wären wir beim Thema.....
Moin Maedels!
Weiter gehts in der Planung fuer naechste Woche. Habe bereits einige PNs erhalten, hinsichtlich Orga, bzw. wer was mitbringen soll. Ich eroeffne dies lieber hier im Thread, damit wir alle up-to-date sind.
Im uebrigen braeuchten wir immernoch einen Freiwilligen, zur Koordination am Freitag!!
WER BRINGT WAS MIT???
Ezio: TF-Zelt (3*6), Pavillions, Gasgrill (zur Not?)
Jens: Wuerstl fuer Fr.Abend
![]()
...die Rabattgewährung bei VW/Audi/Skoda ist meines Erachtens gleich.....15% Sondernachlaß.....(Schwerbeschädigt über 50 v.H.)....
Aehnliches galt fuer mich. Diplomatenrabatt 15% - beim letzten Gespraech mit meinem
erzaehlte mir dieser von Rabatten fuer den oeffentlichen Dienst - vielleicht hilft das ja?
![]()
Leider nur auf Englisch. Sorry. Iran's Standup Comedian Nr1 Maz Jobrani!
Part 1
[yT]wQtwBBmNAAw[/yT]
Part 2
[yT]Bo1yQYVDqMc[/yT]
![]()
![]()
![]()
Ich warte darauf, dass sich jemand wehrt!
Subtiler Humor - schoen!![]()
So Freunde,
ich steuer jetzt noch ein wenig Arabisch bei - phonetisch geschrieben:
Auf Wiedersehen = Fin aman illah
Guten Tag = Assalaam Alaikum
Hallo = Marchabbah
Wie geht es Dir? = Keefak
Gut Danke = Mabsud schukran
Schoen Dich kennenzulernen = Fursa Saeeda
Bitte schoen = Afwan
Wie heisst Du = Aysh ismuk
Ich heisse xxx = Ishmi xxx
Ja = Naam
Nein = La
Sehr gut = Tamaam
Danke = Schukran
Guten Morgen = Sabah al kheer (als Antwort Saba il nuur)
Guten Abend = Masa al kheer (als Antwort Masa il nuur)
Und am aller wichtigsten, wenn die Worte ausgehen:
Sprichst Du Englisch???? = Titakellem ingleezi?
Jungs - geniesst die Zeit, denn sie wird schneller vorbei sein als Ihr es wollt!!!
![]()
....also wenn die nicht geklaut sind....
Freunde - das nennt man guenstigen Reimport...............!
![]()
...Ezio und ich kommen z.B. erst am 23.05 spät Abends...
...Ist davon auszugehen, dass dann der Zugang noch durchs Camp gewährleistet ist....
Da wären wir beim Thema - ich bräuchte einen Freiwilligen der am Freitag ein wenig koordinieren könnte, heißt:
Mußten leider umdisponieren, da kein anderer Termin in WOB frei war. Schade - C'est la vie!
![]()
...dann scheidet Ihr schon als potenzielle Käufer aus...
Ohne jetzt wieder eine Debatte Pro/Contra loszutreten:
How about Leasing??
Keine Sorgen um CO2 Debatte, keine Sorgen um potenzielle Käufer, keine Sorgen wegen anderen Steuermodellen - dann sind das alles Probleme des :).
![]()
.....wie immer ....Wasser predigen ..Wein trinken....
Schon mal nen gepanzerten Prius gesehen...........?
Diese Liste ist nicht aussagekräftig.
![]()
![]()
Mein Grafikweibchen kommentierte das Bild mit: "Das sind mir zuu viele Farben, nicht harmonisch, da zu viele Farbspektren!"
![]()
...aber dann nur mit Holz Pappelmaser schwarz, oder??
Nicht zwingend.
![]()
....Die Marke is geknackt und es war keine Autobahntanke...
Hatte ich neulich in der Eifel: 1,529!!!!!
![]()
Moin Moin Kruemel,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
trinken
....schwarz + schwarz + schwarz + schwarz + schwarz....
Momentan tendiere eher ich zu Schwarz + Chrom & Style aussen, anthrazit innen + Holzapplikationen mit Holzlenkrad.
![]()