... wolltest du die Sonnenblenden jetzt haben oder nicht ...
Hallo Karl-Heinz,
Ja, wollte ich. Seltsam, hatte ne PN geschrieben - ist aber auch nicht im Ausgangsordner??
Ich vermute, die inneren Halteklammern sind auch dabei korrekt??
... wolltest du die Sonnenblenden jetzt haben oder nicht ...
Hallo Karl-Heinz,
Ja, wollte ich. Seltsam, hatte ne PN geschrieben - ist aber auch nicht im Ausgangsordner??
Ich vermute, die inneren Halteklammern sind auch dabei korrekt??
Abgassensor defekt........? Der Differenzdrucksensor etwa? Hui - 100 Euro Teil und Ausbau kostet ein halbes Vermögen. Schick mir doch mal Deine Geschichte und die Details, wo wer was!
Eric,
sehe ich genauso - Darragh und ich haben gepostet und es kam nie Feedback.
Tach beisammen!
Heute biete ich mein China-RNS zum Verkauf an:
Modell: Typ A-Sure ME7038i
Funktionen:
Lieferumfang:
Dieses Ding kann im Grunde alles. Nichts perfekt wie ein RNS510 (, aber alles gut. Ich verkaufe es, da ich mit dem Radioempfang nicht voll zufrieden war und den Einbau der Rückfahrkamera nie realisiert habe. Die Bedienung über das MFL ist beim GP voll programmierbar, beim VorGP funktioniert nur Laut/Leise. Ein individuelles Hintergrundbild ist wählbar und der Startbildschirm ist das VW-Logo. Installation ist im Grunde sehr einfach und kann vom Laien durchgeführt werden. Freischaltung des MFL und Kamerainstallation, lieber beim machen lassen - ich habe mich nie drangetraut.
Das Gerät hat einen Neupreis von 480€, die Rückfahrkamera 25€ und der Funktransmitter 50€ - ergo 555€. Für 300€ geht es, inklusive Versand an einen TF. Alternativ können wir gerne eine Übergabe während des TF-Jahrestreffens in Wolfsburg machen.
Adieu - geliebter Blog - war schön mit Dir.
Ersatzradträger und einen MT-Reifen würd ich wohl gerne nehmen......!?
Sonnenblende ich!!!
Oh ja, in Blau schaut er auch sehr gut aus!!! Glückwunsch Rainer!!
......war ja mal wieder klar, daß der ewige Nörgler hier ne Welle macht.
Sorry Stephan, dann eben keinen Frühbucherpreis. Im HickHack um Urlaub etc pp ist mir das surch die Lappen gegangen. Macht nichts, so kann ich wenigstens erst sehen, was ich kaufe.
Nein, leider nicht. Am Mont Cenis waren wir am ersten Tag und somit war nur fahren, fahren, fahren angesagt.
Hinsichtlich fahrbarer Strecken vieles ist mittlerweile verboten. Fort de la Turra & Fort Variselle gingen leider nicht mehr, muß man nun hoch laufen. Die westliche Auffahrt zum Jafferau ist ebenfalls dicht, leider auch die Lac de Roterel-Strecke bis Bar Cenisio. Die Verbote sind Endurofahrern zu verdanken, die sich leider nicht an designierte Streckenverläufe halten.
Wie uns 2 Moppedfahrer am Mont Jafferau berichteten sind auch die Bußgelder - mittlerweile - drakonisch.
Also ich bin für sowas immer zu haben. Einfach Bescheid sagen und ab dafür, ob im Dachzelt oder Hotel - mir egal!!!
Tour Col de Sommeiller:
Tour Assietta-Kammstraße:
Tour Mont Jafferau:
Tour Lac Mont Cenis:
Hmmmm, Edelstahl mit weißem Blatt......! Entweder lange geordert oder teuer. Zumindest teurer als der türkische Armrotz, den so manch Anderer hier stolz trägt.
Be it as it may, meine absolute Exitwatch - daher Herzlichen Glückwunsch!!!
Ciao Stefano!
Sind vor etwa 3 Stunden wieder zu Hause angekommen. Tolle Tour, schlichtweg traumhaft. Bilder gibts morgen.
4 Touren sind wir gefahren: Lac Mont Cenis, Mont Jafferau, Col Sommeiller & die Assietta.
Nach knappen 2500km ohne wirkliche Probleme setzten 2 Straßen vor unserem Häusle furchtbare Quietschgeräusche ein, Quelle? Stoßdämpfer Radlager oder Axialgelenk vorne links. Passend zur Rückfahrt quittierte auch die Klima ihren Dienst. Ich nenne daher nun eine Jaulende-4x4-Sauna MEIN Eigen. Der wird sich freuen, morgen gehts aber erstmal ans Saubermachen & Bildersichten.
... Das war Michael (micmanu). Ezio kennt ihn sehr gut ...
.
Genau & nach Marokko kommen die Westalpen!! :zwinkern:
Bei ebay.com: 300 Streifen für €19,99 + €10 Versand!?!?!