Hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden!
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
..habe dafür keine Zugriffsberechtigung...:(
Seltsam?????
Keine Ahnung warum?? Ich schicke bzw. poste heute Abend welche!

-
.... Ganz sauber ausgebaut ....
Schau mal hier.
Die Lieferzeit ist fuer mich aber auch nicht nachvollziehbar. Sorry!

-
....Ich hab im Schnee tolle Drifts und Drehungen hingelegt....
Im Schnee...........? Sorry aber bei Null Traktion auf allen Raedern............ist das kein Thema, denn der Richtungsimpuls erfolgt durch die Lenkung, das ESP bringt Dir kaum etwas, wenn es spiegelglatt ist. Das ESP regelt die Kraft eines durchdrehenden Rades an die anderen Raeder weiter.
Im uebrigen kann ein ESP auch keine Wunder vollbringen, denn 3 Tonnen Gewicht sind nun mal ne ganze Menge, die querbeschleunigt werden.

-
....Die Lacknummer (D7U) ist bei allen beiden die gleiche....
Danke Guenter!! Das bestaetigt ohne Zweifel die Aussage von darkdiver hinsichtlich des Farbspektrum.

-
-
....die Farbe nicht mehr möchtest....
Ja einen ganzen simplen: sie gefaellt mir ueberhaupt nicht mehr!!! Es stoert mich der Gruenstich, leider war es an dem Tag des Kaufes bewoelkt und entsprechend sah das Fahrzeug Grau aus.
Gott sei Dank ist das Wetter in Deutschland ja eher schlecht als gut und somit bin ich die meiste Zeit des Jahres happy - bis auf die paar Tage, an denen die Sonne scheint.
Wie immer gilt: ALLES REIN SUBJEKTIV!!!

-
....den Parcours bezwungen....
Es gibt 2 Meinungen zum Parcours:- Super Spitze Toll = Offroadneulinge
- Gaehn Langweilig Oede = Offroadfreaks
Fakt ist, die Fahrzeuge sind auf Sommerreifen unterwegs und allzu spannend ist der Parcours nicht. Fuer Zeitgenossen, die noch nie im Gelaende waren, ist die Erfahrung beeindruckend, obwohl es eine absolut kuenstliche Strecke ist.
Die Benutzungsgebuehr empfinde ich als unverschaemt.
Trotzdem viel Spass und geniess es!!

-
8,9 Liter feinstes VW506.01!!! und einen Liter in Reserve!!!

-
....satt sehen an der Farbe Schwarz wird sich Ezio nie...und ich denke, er wird auch seinen 5. Dicken in schwarz nehmen, oder....
Genau in Schwarz mit schwarz-matter Folierung......!?!

-
....kann es sein, dass die Farbe auch etwas grünlich schimmert....
Ich finde schon, zumindest mein Offroadgrey wirkt immer grünlich. Es kommt, so wie Eric schon sagt, immer auf die Umgebung und die Sonneneinstrahlung an. Bei dunklem Himmel sieht er eher grau aus.
Und nein - ich würde nicht noch einen Offroadgreyen Dicken holen!

-
Hallo an alle PC-Freaks,
habe mir nen neuen Vista Rechner geholt, wollte nun meine Outlook Nachrichten in Mail importieren.......? Funzt aber nicht richtig. Wer kann mir helfen?
- PST Datei hab ich bereits probiert, will er nicht erkennen??
- Nachrichten per drag&drop probiert einzufügen, Mail öffnet mir aber eine neue Nachricht und packt die alte eml als Anhang rein.....??
Wer kann mir helfen? Bin mit meinem Latein am Ende!!!

-
Darkdiver fährt einen offroadgreyen GP - Gisela2 - wenn Du ihn lieb fragst, schick er Dir bestimmt ein paar schöne Bilderchen.

-
Hallo Gbrain,
ganz einfach - ab zum
und bestellen. Makassardekorleisten dürften preislich zwischen 1000 und 1200 Euronen liegen.Ansonsten einfach in der Bucht gucken und hoffen und viel Zeit haben. Was Du planst, versuche ich nun seit 2 Jahren!

-
Ganz ganz lang ists her - DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince of BelAir ...... wer Rap/Black mag, wirds kennen. Der Titel sagt zumindest alles.
[yt]_W9kcxdPPjk[/yt]
:trinken
-
....Gehen die Räder auch auf den Touareg mit Facelift...
Funktioniert nicht. R5 hat einen 120er Lochkreis, alle anderen Dicken haben einen 130er, daß kommt von der Bremsanlage des T5, welcher der kleine Dicke verbaut hat.

-
....falls sie uns da hinlassen und machen ein neues Bild...
Kurt, das ist das Stadion des 1.FC Köln - des geilsten Clubs der Welt, mein Wohnzimmer quasi, an den Haupteingang kommt man jeder Zeit. Im übrigen steht doch schon ein Dicker im Hintergrund.
Teilnehmerliste
- Arndt & Biti
- EzioS & SupiSonja
- khclp & Anne
- darkdiver & Fröschle
- ...
- ...
- ...
- ...

-
Ja - das Datum ist schlecht gewählt!! 12.07 klingt für mich auch wesentlich besser - obwohl es nur 10 min Fahrt sind!!
Sollen wir schonmal ne Liste aufmachen???
Teilnehmerliste
Arndt & Biti
EzioS & SupiSonja
khclp
darkdiver & Fröschle
-
....Mich nervt am Iphone....
Aha - noch was. Meine Bose InEar passen nicht auf das Iphone, da die 3,5mm Buchse nicht plan mit dem Gehäuse ist, sondern tiefer drin sitzt.
Hab mal n bissl gegoogelt und bin hierauf gestossen, morgen direkt nen Lötkolben kaufen und probieren, da ich keinen blöden Adapter rumschleppen will.
[yt]yLzs5aHv3jI[/yt]
:D:D
-
.....so jetzt alle bilder zusammen....
Warum? Wieso? Weshalb?
Auf den Bilder kann man ja selbst mit ner Lupe nix sehen.......? Bitte lass Dir helfen!