110km/h Schnittverbrauch 7.7l auf der A5 Richtung Basel.
Beiträge von EzioS
-
-
Mensch Chris!!! Interesse hier!! Hab aber keine Ahnung, wie sowas nachzurüsten ist, wegen der Steuergeräte?!?!
PDC hab ich auch nicht. Allerdings ist meiner Uni-Schwarz. -
Chris, welche Art von Umbau steht denn an?!
-
Danke Stefan, werden berichten.
Der Dicke ist schon ganz geil........ich auch!
Brauch man heutzutage eigentlich noch ne grüne Deckungskarte - muß ich wohl morgen auch noch organisieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
So - die MTs sind montiert, das Dachzelt abmontiert, der UFS ist drauf, die Karre ist beladen und vollgetankt. Morgen dann noch ne CH-Vignette beim ADAC holen und beim Stuempf vobei. Samstag gehts dann tatsächlich los. Unser Zielort ist Susa, da Mont Jafferau, Colle Sommeillier & Mont Cenis sowie die Asietta nah dranliegen und der Ort ebenfalls über einen der wenigen VW-Betriebe verfügt.
2 Dicken sinds am Ende geworden, beide schwarz mit schwarzen Felgen und viel Chrom. : zwinkern: Mal gucken, ob der Blaue doch noch nach/mitkommt.
Stephan: Danke für den Tipp, gutes Essen gibts in Bela Italia sogar an Raststätten.
-
Saubere Arbeit Micha!
:BOTHTHUMBSUP:
-
Der erste Mitfahrkandidat hat abgesagt, steht noch einer aus - scheint wohl auch dieses Jahr nichts zu geben.
-
Mein DZ ist noch montiert & Kochutensilien für zig € erstanden. Die Mitfahrer wollen aber nicht campen & da mir Gesellschaft wichtiger ist.....!?
-
Sodele, MTs & UFS werden morgen montiert, 2 weitere Interessenten haben sich gemeldet - wir werden sehen, obs denn klappt. Die Dachzeltnutzung rückt in weite Ferne & es sollen 25€-Einzelzimmer-Pensionen den Zweck erfüllen. WC, heiße Duschen und ein Frühstücksraum haben auch Ihren Reiz.
-
Auch an dieser Stelle, dem lieben Lefti & dem lieben Josef ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Rockt die Bude Jung!
-
Na geht doch. Fündig geworden - bitte schließen.
-
Kurt,
das ist ganz lieb, aber Du weißt Doch Autos und Frauen verleiht man(n) nicht.
Hatte übers Forum mehrere Angebote erhalten, jedoch melden sich die Herrschaften nicht mehr. Meine 2. Quelle macht ab morgen Mittag Betriebsferien, könnte mir jedoch einen StahlUFS liefern. Aber Du weißt ja, Alu rostet nicht und da einige TF mittlerweile auf T2 umgestiegen sind..........?!
-
..... such such such .....
Ja hat denn niemand sowas in der Garage rumfliegen....???
-
So - endlich wurde mein Alternativurlaub bewilligt. Bedeutet ab 25.7 wäre ich startklar.
Wer will?! Wer kommt mit?!
-
-
Es kribbelt.......................?!?! Werde ich tatsächlich alleine losfahren?
-
Hast Du meine schwarzen Canyons noch? Falls ja, dann meld Dich mal per PN!?
-
.... Etui ....
Ja ne --- ist klar.................?!?!?
Message: "vBulletin-Systemmitteilung: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
-
Marco, der Link ist tot ?
donato: Nur um das richtig zu verstehen, der Gurt ist ins Schloß gesteckt und dann umgeklappt, korrekt??
-
... wie die vom aktuellen Kia Sportage ...
Fully agreed. Nicht so prall, but hey, wenigstens vergammelt kein Plastik dran.