Teilnehmerliste
** update **
Beiträge von EzioS
-
-
Vorsicht! Es gibt wohl 2 Frequenzen!!
Vielleicht kann Blackhawk hier helfen!

-
...."Kofferraumkomfort"....
Hallo Bernd,
kurze Info: Pension Schillinger liegt i.R. preislich zwischen 30-40 Euro......? Warum die Marter ohne Kaffe und Broetchen am Morgen??

-
....die nächsten 3 Jahre relativ Wartungsfrei unterwegs sein können....
Hallo Daniel,
als Kaufmann solltest Du dann aber auch die Begrifflichkeiten "Rueckstellung" & "Abschreibung" kennen und bedenken. Ferner ist der Gedanke einen T wartungsfrei zu bewegen sehr theoretisch.
-
.... am 6.4 um 16:00 meinen neuen Dicken abholen....
Cool, wusste nicht das man in WOB auch Sonntags Autos uebernehmen kann. Loeblich!
Dir natuerlich auch viel Spass mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
.... EzioS: das hab' ich nicht so ganz kapiert, ob oder ob nicht....
Zu 99% nicht, wohne ja nur ne 1/2 Stunde vom Ring entfernt.

-
Meinem Lieblingsopelfahrer einen ganz herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag
DU ALTER SACK!!!
Rueckenprobleme - Zahnprobleme all das hast Du ja auch schon vorher gehabt.
Nochmals Willkommen im 30er-Club.
:trinken
:trinken -
TEILNEHMERLISTE:
** update **
-
...Der Grill ist ja eh eine Eigenkreation...
So wie die Schweller, Radhausverkleidung und Heckklappe.....?

-
....nicht der einzige bin mit besagtem Problem...
Ja, tatsaechlich ist das eine Touareg-Krankheit. Tueren muessen immer zusaetzlich noch innen gereinigt werden!
Keine Sorge dlu, Dein Dicker und Du werden am Samstag erfahren, wie es ist........!?

-
....Die Fotos auf der C4F-Homepage lassen aber andere Rückschlüsse betreffend Wasserdurchfahrten zu.....
Das ist ein gravierendes Problem, viele Besucher kommen ohne Erfahrung dahin, mieten einen Suzuki und ueberschaetzen sich, das Auto und das Gelaende.
Faktisch gibt es im Camp keine passierbare Wasserdurchfahrt mehr - bei Wassertiefen von etwa 120-130cm (plus Schlamm am Boden) nuetzt auch kaum noch ein Schnorchel - trotzdem probieren es einige Mitmenschen immer wieder - das Ergebnis kennt man.

-
Kommt man bei sochen Wetterbedingungen im Camp noch ohne Gummistiefel aus, z.B. in Wanderschuhen?
Kein Problem, nur sollten eh die Veloursmatten den Gummieinlagen weichen! Ein zweites Paar Schuhe sollte eh im Gepaeck sein - Bester Tipp Wanderschuhe.
Und was für einen Untergrund findet man dort vor? Eher lehmig (sozusagen wasserdicht) oder mehr sandig (wasserabführend)?
Alles vorhanden, Sand, Lehm, Erde, Stein, Mischboden! Tendenz geht aber in Richtung Schlamm. Besucher- & Zuschauerzonen sind aber gepflastert. Dringend zu empfehlen sind WIND & Wasserdichte Jacken.
Ich weiß, die "echten" Hardcore-Off-Roader gehen sowieso am liebsten mit Anglerhosen bekleidet ins Gelände
Falsch, Anglerhosen deuten auf Wasser hin & die meisten "echten" Offroader moegen kein Wasser. Vertraegt sich naemlich nicht gut mit dem Kat oder DPF oder gar dem Motor........

-
...Gibt es vom Innenraum noch weitere Detailfotos...
Moin Moin,
leider noch nicht, bin selber auch gespannt, was die sich fuer den Innenraum noch ueberlegt haben.

-
Bei mir wird über der Option 12/24hrs die Uhrzeit angezeigt, mit dem Scrollrad klicken und entsprechend verstellen - Fertig.

-
Erinnert mich irgendwie an die Stormtroopers aus Star Wars - adäquates Fortbewegungsmittel für ebensolche.

-
Anbei ein paar Bilder vom Parotech Touareg - Vive la France!!
Polarisierendes Fahrzeugdesign - lustiges Gimmick der Robodog - wie hieß der nochmal - Aibo oder? Naja Sony halt, passt somit zu den Verstärker in der Seitenverkleidung.

-
[OT]
....Eugen Karl Albrecht Gerstenmaier-Tower...
Frag doch mal nach...Hier kennt sich nicht wirklich jemand mit den hiesigen Besteuerungen aus.
[/OT]
-
...was bedeutet das genau...Satz auf 100 Gramm CO2-Ausstoß oder auf 100 m3 Hubraum bei entsprechendem CO2-Ausstoß...
Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt? Ist mal wieder blöd forumliert - typisch Gesetzestext.

-
Hallo Steinbock,
hast Du (oder vielleicht der Beifahrer) die Verriegelungstaste gedrückt?? Die Tür geht ja erst nach dem zweiten Ziehen des Türhebels auf??lesnis: Automatisch passiert dies nicht, muß schon im MFA eingestellt werden. Vielleicht war der Dicke beim Händler und hat eine neue Software aufgespielt bekommen.

-
sunstar2008: Schade - Gute Besserung!
@FrankZetz: Du bist dabei!Teilnehmerliste
** update **