Beiträge von EzioS

@All: Schön, daß sich eine Diskussion entwickelt. Feedback ist immer extrem wichtig!

dietmar: Kurzzeit-Events gibt es doch genügend und wer nur einen oder zwei Tage kommen möchte, kann dies doch auch tun.....?! Niemand wird etwas dagegen haben. Aber geht doch mal in Euch und überlegt, ob das nicht doch was wäre.

:winken:

Programm Jahrestreffen 2011

Inkludiert sind:
    Teilnehmerausweis inkl. Lanyard, Gebühren für die Teilnahme am Fahrevent am Samstag, 1 Welcometüte je Fahrzeug

Freitag, 2.September:
    Abendprogramm: ab 19:00Uhr: Anreise und gemütliches Beisammensein im Gasthaus "Alter Wolf"

Samstag, 3.September:
    Tagesprogramm: Fahr-Event im Offroadpark Südheide
    Abendprogramm: Einladung zum VW-Dinner (Location geheim)!!

Sonntag, 4.September:
    Tagesprogramm: ? ? ? ? ? ?
    Nachmittags Abreise

:top::top:

Mal auf die Schnelle!!

Da scheint es spezielle Blenden zu geben, alte raus, neue rein und NSW daranbefestigen.

Teilenummer ohne Gewähr: links: 7L6853399 12/06 A7W rechts: 7L6853400 12/06 A7W

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

:denker:

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, warum wir so wenige Anmeldungen, dieses Jahr, haben? Liegts an der Transparenz? Liegts an der Location? Liegts am Zeitpunkt? Manch alter Hase hat mittlerweile keinen Touraeg mehr?

Vielleicht könnte man nochmals "en details" auflisten, was geboten wird, vielleicht spricht man dann den Einen oder Anderen mehr an - denn 20 Fahrzeuge ist doch arg mau. :eek:

Ich fasse einfach mal zusammen, was bekannt und inkludiert ist!

Programm Jahrestreffen 2011

Inkludiert sind:
    Teilnehmerausweis inkl. Lanyard, Gebühren für die Teilnahme am Fahrevent am Samstag, 1 Welcometüte je Fahrzeug

Freitag, 2.September:
    Abendprogramm: ab 19:00Uhr: Anreise und gemütliches Beisammensein im Gasthaus "Alter Wolf"

Samstag, 3.September:
    Tagesprogramm: Fahr-Event im Offroadpark Südheide
    Abendprogramm: ? ? ? ? ? ?

Sonntag, 4.September:
    Tagesprogramm: ? ? ? ? ? ?
    Nachmittags Abreise

Man(n) erkkennt, daß im Grunde 2 Programmpunkte ausstehen (wir wissen da kommt noch was)?! Vielleicht könnte man etwas Licht in die Sache bringen, um womögliche Unentschlossenheit zu klären und so die Teilnehmerzahl steigern?! Ferner habe ich nach einigen Gesprächen auch heraushören können, daß viele Hundebesitzer, aufgrund der Restriktionen im Tryp & Ritz, nicht kommen werden. Kollidierende Sommerferien sind noch in NRW, Bayern und BaWü ein Problem.

:denker: :top:

Hi Dietmar,

ultimativ sollte das auch so sein. Es gibt den Differenzdrucksensor, dieser "sollte" warnen, wenn der DPF des Dicken überladen wird. Was passiert jedoch, wenn der Motor abgestellt wird? Oder man übersieht das blinkende Infosätzlein welches der Differenzdrucksensor anstoßen sollte, oder oder oder? Die Problematik ist nicht das "wie vermeide ich" sondern, "wer zahlt" - denn Filter sind ausgeklammert, wenn es um Gebrauchtwagengarantie geht und bei einer Neuwagengarantie muß man schon hoffen, denn wenn sich VW querstellt und auf den Bedienungsfehler hinweißt?:eek:

Schwierig, sehr schwierig - daher, um Kopfschmerzen zu vermeiden, einfach vorbeugen. Knallgas und frei sind die Rohre, ähnlich einem Matrosen, welcher 6 Monate auf See verbracht hat.......nun stell Dir vor die Reeperbahn lockt und plötzlich steht das Freudenhaus in Flammen und wird evakuiert, aber der Druck des Enthaltsamen ist so groß, daß..............! Ach ich liebe bildliche Beispiele!

:top:

Hol et Jeld zoröck, da ist ja mindestens ne Runde im Pascha fällig! VW hat einfach nen Knall was Ersatzteilpreise angeht. B-Säulen-Vekleidung bei mir sollte auch 200Euro kosten!? Man fragt sich im Ernst, was das soll.

Trotzdem würde ich mit dem "Leiher" Deines T ein Gespräch suchen..........! Getreu dem Motto, da fehlt was......!

Du fährst einen W12 und weinst wegen einem 5€ Teil..................................?! Kann ja nicht Dein Ernst sein, war die erste Betankung auch mit nem Kleinkredit verbunden.......??

7L6807087 ist wohl die Teilenummer, jpg attached, dort die Nummer 50?!

Have a nice day.