...meinen Keller...in Ordnung gebracht....
Hallo Bombelchen,
magst mich adoptieren......? Büdde Büdde.
![]()
...meinen Keller...in Ordnung gebracht....
Hallo Bombelchen,
magst mich adoptieren......? Büdde Büdde.
![]()
....aber dass der Antec UFS den Böschungswinkel verschlechtert...ist ein Märchen....
Morgen Holger,
OK, wieder etwas dazu gelernt. Wie verhält es sich mit dem "alten" UFS, da dieser hervorlugt, müßte er doch eingetragen werden, oder?? Beim SGS und beim Individual ist dies nicht der Fall?!
![]()
Teilnehmerliste
** update **
....Was meinst Du mit Einsatz....
Anstatt zu meckern, hättest Du selbst die Liste ja einfach weiterführen können, oder zitieren und Deinen Namen druntersetzen........!
Schwamm drüber & weiter gehts!
![]()
...seit 15 Uhr bin ich erst mal kein T. Fahrer mehr...
Nobody is perfect! Allerdings ist ja Besserung absehbar.
![]()
Hallo Niklas,
Sorry, jetzt verstehe ich Dich. Antec bietet ja scheinbar nur noch den "Neuen" und nicht mehr den Alten "hervorstehenden" UFS an.
Ich poste hier mal ein paar Links für Dich, da ich nicht verstehen kann, daß Du Artikel ohne Bilder findest:
Bilder Antec:
LINK1
LINK2
LINK3
Der UFS für den GP, so wie von Antec offeriert, ist im vorderen Bereich "gewellt" und passt sich somit der Frontschürze an. Da diese nicht identisch ist, mit dem VorGP, bezweifele ich, daß es passen wird. Der alte UFS ist in Bilder oben verlinkt, der ragt unter der Frontschürze hervor und nimmt somit einiges an Böschungswinkel.
Du könntest natürlich den Deal mit einem GP-Besitzer des alten UFS machen und tauschen (der alte UFS passt nämlich auf den GP) ![]()
Alternativ kannst Du ja auch bei den anderen Herstellern anfragen:
Sheriff UFS
Seikel
Taubenreuther
Dieser Thread ist ebenfalls interessant LINK
....ein teures Teil auf gut Glück zu kaufen...
Na und? Wenns nicht passt einfach zurückschicken??
![]()
Hallo Niklas,
bitte bemueh mal die Suche, Du schreibst zwar, dass Du viel gelesen und Prospekte hast - aber dann macht Deine Frage keinen Sinn???
Zum Thema Antec wurde bereits alles geschrieben und Bilder sind ohne Ende verfuegbar.
Suchergebnisse ANTEC
![]()
....mein hinterer Lautsprecher gibt vom Bassbereich her merkwürdige Töne von sich....
Wandeln - sofort wandeln!
Spass beiseite Bombelchen, bin mir zwar nicht 100% sicher wie VW das sieht, aber wuerde doch stark davon ausgehen, dass ein Lautsprecher kein Verschleissteil ist.
Hatte ein aehnliches Problem, beim nem Alfa, da wurde ohne Probleme sofort getauscht.
![]()
....Ich kriege leider die Fotos nicht hochgeladen. Meine Fotos haben zuviel KO!....
KO geh ich auch bald. Wie waers mit verkleinern????
![]()
....0w30 füer den R5 ist noch immer leicht zu bekommen....
Hätte auch noch mehrere Liter abzugeben. Link
![]()
...das hat der Franz-Karl erlebt...ist ein Kumpel vom Arndt und der hat es ihm erzählt. Der Franz-Karl war nur zu faul, das aufzuschreiben...
Blöd oder Saublöd - nö - richtig gut!!! So wie Cottbus gestern!
![]()
![]()
....ich hatte auch meine Zusage geäussert,wenn Du die Teilnahmeliste führen möchtest dann aber bitte vollständig....
Nicht aufregen Typ11 - bist ja dabei. Mea maxima culpa.
Würde mir ja sehr wünschen, wenn aus der Kritik vieler eher mal Einsatz würde - leider kaum vorstellbar. Schade.
![]()
Teilnehmerliste
** update **
Falls Euer Bildschirm schmutzig sein sollte, einfach hier klicken!!!
![]()
....4 Personen....fehlt leider der Button....
Hallo sunstar2008,
werden einen weiteren Button aktivieren, bis dahin einfach 3 klicken. Dient ja lediglich der Uebersicht, wir haben einen Saal fuer ca 60 Personen.
![]()
....ich weiss aber noch nicht was alles +- kostet wenn man die ganze Arbeit in einer VW-Werkstatt machen lässt und ob man wirklich di ganze Frontparie vom Facelift ausbauen muss...
Fuer mich waere der naechste Schritt logisch, Blackhawk eine PN zu schreiben. Dies ist aber nur ein kleiner Tipp am Rande.
![]()
...Wunschzettel...
Oder er kann hellsehen - die Bilder sind fast 6 Monate alt.......!
![]()
...Ezio...der mobile Verkaufsagent von Volkswagen
![]()
Regionalverkaufsleiter Koeln/Bonn
![]()
Teilnehmerliste
** update **