... Keine Angst, bin hetero....
LOL.......…! Geiler Nic im Übrigen!!
... Keine Angst, bin hetero....
LOL.......…! Geiler Nic im Übrigen!!
Hatte ja das gleiche Problem, die Frage ist, ob der Monolith hin ist oder noch eine Regeneration laufen könnte. Auf Garantie wirst Du wohl nichts kriegen. Kosten betrugen beim R5 rund 2,5-3t Euro. Tja, das ist jetzt wohl die häufig angesprochene Problematik der OBD-Kfz, sobald ein Feld auf "1" steht fällt das Fahrzeug durch die Prüfung. Egal, was ist. Wie sehen Deine Endrohre aus? Verrußt? Blank?Eine Möglichkeit der Fehleranalyse ist das günstige Endoskopieren, manch Händler nimmt den Kram jedoch lieber aufwändig auseinander, bringt halt mehr Arbeitsaufwand und treibt den Preis. :zwinkern:Viel Glück trotzdem.
Bilder........?
Anmeldung ist raus.
Ick freu mir woll!
Russisches Kinderfernsehen.........................!!!
[yT]NHFdTtvBjAE[/yT]
Hinsichtlich des Steuergerätes kann ich Dir keine Auskunft geben, da bei mir ein China-RNS werkelt. Ansonsten alles prima, die Datenmenge ist ja auch relativ gering und Audio wird ebenfalls nicht übertragen. Passt scho.
Gerade beim Einbau würde ich sparen, ein Funktransmitter erspart Dir ne Menge Arbeit und kostet nicht die Welt. Definitiv einfacher, als die ganze Karre auseinander zu nehmen und dann irgendwelche Knarz- und Knackgeräusche zu haben.
LINK oder LINKhttp://cgi.ebay.de/Funk-Sender-Em…=item2eb5ffe9c9
Je nach Höhe der Rückerstattung, CHINA-RNS....!
..... Part 2:
[yT]KjmW3-FY1Ac[/yT]
Hatte der NorthSails nicht bläuliche Keder im Bezug.....?!
Ich traue mich kaum es auszusprechen, aber er scheint über den Berg zu sein. Zwar schläft er immernoch recht viel und ist auch noch nicht ganz bei Kräften - aber das wird wohl..........! Puuuuh! Scheinbar haben wir wohl richtig "Schwein gehabt"!!!
Vielen Dank fürs Daumen-drücken!!! Hat geholfen!
Jetzt müßte die Polizei den Täter noch erwischen, dann wäre wirklich alles gut.
Machbar ist alles, als Ersatzteil über den wird der Spaß wohl mehrere Hundert Euro kosten (nur das Teil) plus entsprechenden Einbau - günstig wird das nicht. Dann gäbe es selbstverständlich die Möglichkeit des Tauschens, falls Du jemanden findest - mit identischer Innenausstattung, tauschwillig - im Grunde unmöglich.
Oder Du schaust in der Bucht nach geschlachteten Fahrzeugen, aber ob dann ein NorthSails mit passender Innenausstattung vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln.
Wäre es 0815-Cricket anthrazit - wäre das ganz simpel zu lösen, denn ich hätte gerne das Fach & habe aber die Cupholder.
Viel Glück!
Da jibbet 2 Varianten, einmal der Cupholder oder das Fach in der Armlehne. Hängt aber vom Bestellzustand ab, denn Serie war afaik das Fach.
Happy Birthday auch von uns!!
Teil6.........................!
Teil5.....................!
Teil4............................!
Teil3.........................!
Teil2..................................!
So, bevor dieser Thread zu Stephan's Pressebilderschau wird, mal ein paar Real-Life-Images....................!