Der Bonner Tross bewegt sich nun in Richtung Essen.
Abfahrt jetzt, Ankunft bald, Gefährt Porsche GT3........:D
![]()
Der Bonner Tross bewegt sich nun in Richtung Essen.
Abfahrt jetzt, Ankunft bald, Gefährt Porsche GT3........:D
![]()
...Mit dem Dicken würde das sicherlich passieren...
Mensch Harald.......fehlt da etwa das Wörtchen NICHT......?!
![]()
...mit massig glasreiniger ertränkt...
Mir wurde nun schon mehrfach Ceranfeldreiniger empfohlen?!
![]()
....Habe natürlich das volle Chrompaket und Innendesign "VAVONA" genommen....Wollte nur nicht jeden Kleinkram aufschreiben...
Es gibt viele, die auf diesen Kleinkram verzichten und es tatsaechlich spaeter bereuen.
....AT Reifen in Verbindung mit dem Reifenfülldrucksystem..
Klar funktioniert das, die Sensoren sind nur tiiiiiierisch empfindlich, beim Umbau geht da schnell was kaputt und ein RDK Sensor kostet grob 120euro (pro Stueck!!!)
....UFS-Paket von VW finde ich sehr teuer. Gibt es da vernünftige Alternativen?....
Das stimmt teuer ist es, allerdings schuetzt die Panzerung fast jeden Bereich unterhalb, sowie auch die Schweller.
Alternativen gibt es von Seikel, Antec, SGS und Taubenreuther. Alles eine Frage des Preises und der Verwendung.
![]()
Allerletztes Angebot:
200 Euro fuer den kompletten neuen Satz, danach gehen sie in die Bucht.
![]()
...Habe ich etwas sinvolles vergessen?...da ich den Wagen durchaus auch im Gelände mal rannehme....
Hmmm?! Mir persoenlich wuerde da etwas fuer die Optik (Chrom & Innendekor) fehlen?!
Sinnvoll im Gelaende waeren allerdings:
Aber da gibts ja zig Moeglichkeiten im Zubehoerhandel!
Viel Spass mit dem Dicken!![]()
....Oder klagst Du auch auf Eigenbedarf, wenn Du eine schöne Frau siehst, die Dich verschmäht....
MUHAHAHAHAHAHAAAAAAAA........
Genau richtig an diesem SCH****morgen - Danke Chris!
![]()
...Eignet sich notfalls auch hervorragend zum Mörtel anrühren...
Wahnsinn, dem Mittelstand scheints ja richtig gut zu gehn - zum Moertel anruehren nehm ich immer nen Baueimer fuer 50 Cent und kein 200 Euro-Teil.......
Duckundfott.
...hab in der mittelkonsole multimediabuchse...
Hallo Rolf,
es gibt mittlerweile 2 verschiedene Multimediabuchsen, einmal die einfache 3,5 Klinkensteckerloesung und die Cinchsteckerloesung (war wohl Baujahrabhaengig??).
Was ist denn bei Dir verbaut? Im Grunde kann man aber alles an beiden Typen anschliessen. Der Unterschied wird lediglich die Klangqualitaet sein.
Bedienbar wird am Lenkrad oder am Radio beides nicht sein - that's for sure!
PS: Deine Tastatur prellt ja noch schlimmer als meine.............
![]()
....dem indischen Komponisten....
Genau so ist es! Man merkt automatisch, wenn der Zitar im Hintergrund erklingt, dass unser Essener Guru online ist.
![]()
Theoretisch und praktisch passt mein Dicker in meine Garage.....die Tür geht auch auf.....aber der Bauch passt nicht durch......Nachteil der T-Norm
![]()
![]()
Leeve Dieter,
loss Disch fiere un jönn Dir ens en lecker Kölsch - alles joote zum Jeburtstaach wünsch isch Dir!
:trinken
PS: Come on FC!!!!
...wilde Mietzekatzen befördern...
Waer ja auch ein Bild fuer den Vierbeiner-Thread!
![]()
Guck mal hier, T-Rack verkauft seine Winterreifen mit Felge.
![]()
...mit Halbjahreskarte....aber in 2008 werden sicher mind. 50 RD gedreht, damit ich die Strecke nicht verlerne...
Ab 2008 wieder mit Jahreskarte und Sponsoring! Musst mal mit dem Dicken drüberfahren, ganz andere Perspektive, macht vor allem im Adenauer Forst nen Heiden Spass, wenn andere drängeln einfach geradeaus fahren.........
Beim nächsten Offroad Seminar kannst ja mal teilnehmen, danach dreh ich gern mit interessierten Teilnehmern ne Runde auf der Schleife. Wie die Signatur schon sagt, erst Camp4Fun, dann Schleife - a perfect day!
:D:D
...Carbon oder Klavierlack...
Carbon gibts fürn Dicken nicht. Klavierlack ist halt nur über VW zu beziehen - noch teurer als Holz oder Engine Spin!
...was ist die "Bucht"...
321-Deins....ebay. Einfach mal Touareg als Suchbegriff eingeben und schon gehts los....
...Fährst Du selbst auf der NS, und wenn ja, mit was?...
Früher auf Alfa - da, vor fast 2 Jahren der Dicke Einzug hielt, musste extra was zum Spielen organisiert werden - Ford Fiesta XR2i leer geräumt und immer wieder im Auf-/Ausbau befindlich.
![]()
Erneut Herzlich willkommen!
Gute Erfahrungen haben viele User mit Pirelli Ice&Snow Reifen gemacht. Über die optimale Größe streiten die Gelehrten noch - 17" mit 235/65R17 oder 18" mit 255/55R17 machen Sinn alles andere - imho - ist im Winter überflüssig.
Es gibt einige Angebote von Pneumobil und SGS, einfach mal die Suche anwerfen oder in der Biete Rubrik stöbern. Da wirst Du schnell fündig.
![]()
Hallo Volleybär!
Willkommen im Forum!
Umrüstung im Innenraum sind relativ teuer. Komplette Dekorsätze liegen preislich grob um 1200 Euro.
Original Fußmatten beim Händler liegen um 150 Euro und Kofferraumwannen kosten ca 250 Euro.
Gummimatten und Kofferraummatten gibts in der Bucht recht günstig. Für einen Satz Fußraummatten müssten etwa 30 Euro veranschlagt werden, für Kofferraummatten ebenso. Beim Händler gibt es auch eine weiche Plastikmatte für etwa 50 Euro - aber kein Vergleichsprodukt zur Wanne.
Habe selber einen Dicken Bj 2006 mit Titandekor und suche schon länger einen Tauschpartner - also falls Interesse besteht - PN!
![]()
Ezio hat doch den Kofferraum immer hiermit voll.
Welch Unverschaemtheit - NIEMALS PLAGIATE!!!! Niemals, dann eher den Garten umgraben und mit Matsch einschmieren!
Paaah!
![]()