Hi Uli,Trocken, bei ca 26Grad verpackt. Auch Dir gebührt Dank!
Beiträge von EzioS
-
-
So, nach der nötigen Dusche und nem großen Vitaminreichen Salat, auch von mir Rückmeldung - geil wars, wie immer halt! Mein Dank gilt besonders Hanno und Heino - nur Dank Eurer AHK konnten wir mal wieder Spaß haben!Die Abrechnung mache ich morgen im Büro, muß ja was zu tun haben. Bilder sichte ich heute Abend. Glückwunsch ans Manthey Team - wie gesagt, Hybrid, P4/5 und Lambo haben bei Endurance Rennen ein schweres Leben.
-
Laut!!!UFS & Bergebleche wären gut. Antec mit Verlängerung, gell?
-
Nein, nicht richtig - die Kurbelwellenlager wurden geändert (Index B&C). Die "alten" Kurbelwellenlager benötigen die Bleiadditive des LL2 als Schmierung. Fehlen diese Additive bei Verwendung des LL3 im BAC-Motor (ohne DPF) verschleißen die Lager stark und ein Motorschaden droht. Nutzt man hingegen LL2 im BPE-Motor (mit DPF) geht der Partikelfilter, aufgrund des hohen Rußanteils, über den Jordan. Hoffe das war klar und verständlich genug.
-
SingModus:Es war in Oberwinter - nicht davor und nicht dahinter - es war glatt mitten drin - datt Mädschen op mingm Pimm!Kamelle!! Tä Täää Tä Täää!
-
Speedbuster? Kenne ich doch, kommt aus meinem Dorf! Kann dann ja nur gut sein! :zwinkern:
-
Danke Chris!
Nächstes Mal biste aber dabei!
-
Geil, Satzbau schrott & ohne Sinn und Verstand gepostet und dann noch tönen!? Bitte, welche Informationen möchtest Du denn teilen?1) Du hast VW eingeschaltet (Warum? Wieso? Weshalb?)2) Norm 507.00 (gilt nur für R5 mit DPF!)3) mindestens? (Kontext?)4) 5W30 Motor (fein, hier gehts aber um was anderes)5) schnurrt wie ein Kätzchen (aber nur, wenn das Öl stimmt
Schlaubischlumpf)Also dann, ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht an geht.....! Ich frag nochmalig recht freundlich, was möchtest Du uns mitteilen?
-
mcdive11: Was möchtest Du uns mitteilen??
-
-
Roland,
noch zusätzlich.......?! -
Und nochmal Titelseite!
-
Wer kann denn noch bitte ein ernstzunehmende Kabeltrommel mitbringen......?
-
In der Tat, nachrüstbar ist alles, die Ersatzteilpreise plus Einbau machen solche Dinge jedoch im Grunde unbezahlbar. Wie bereits erwähnt, dann lieber einen passenden neuen T suchen und glücklich sein.
Beispiel: die Nachrüstung meiner Komfortsitze hat bereits 600€ verschlungen, nur der Anschluß der elektrischen Verstellung mit Einbau - ohne das die Sitzheizung integriert wurde. Da sucht man noch nach passenden Codierungen für die Steuergeräte, weitere Kosten wohl ca 300€
-
Zur Übersicht, einfach als Bild auf dem Handy sichern und schon habt Ihr einen Übersichtsplan..........auch im Funkloch......!
-
Positiv denken, die Jurte wird alle Poren versiegeln und dann können wir uns mit Recht und Fug ab Montag Lederhaut nennen...........!!!
Denkt an genügend Klamotten, damit es nicht zuuuu kalt wird. Regenjacke und/oder Hose vielleicht auch nicht schlecht.
Gestern Abend erreichte mich die Info, daß der Astschubser wohl die Zelt am Brünnchen aufschlägt - sehr gut - Tränke gesichert!!!
Ick freu mir woll!!
-
Äh, hab ich doch geschrieben.........?! Sind insgesamt 2!! einmal links und einmal rechts!
-
Da gibts einige Motörchen....................!!!
Welchen willst denn haben?
Ich würde auf 7a tippen:
Links: 7L0 959 761 A
Rechts: 7L0 959 762 AAlle Angaben ohne Gewähr, bitte fragen Sie Ihren Arzt oder Freundlichen!!!
-
[yT]WCkWQtKcNx0[/yT]
:D:D
-
Von den Kosten mal ganz zu schweigen. Ferner ist es ein absoluter Brainfuck selbst Sitzheizung nachzurüsten, denn die Steuergeräte müßen entsprechend angepasst werden..............!!