4 Canyon Felgen für 130er LK mit Winterreifen für 350€ Sofortkauf, nur Abholung in NRW LINK
Beiträge von EzioS
-
-
... Fuer mein mobiles DVBT Geraet habe ich leider nur noch den Auto-Lade-Stecker...
Können uns auch einfach bei mir in die Karre setzen.......!
-
Sorry, die neue Software ist ein absoluter Arschkrampf für alle Apple User................!!!
-
Brauch die nicht wirklich, hab die in nem Video gesehen und konnte mir nicht vorstellen, wie die das Gewicht und die Belastung aushalten.
-
Und wieder einer weniger - ja ja, der liebe Arbeitgeber, immer das Gleiche........!?
TN-Update:
- EzioS
- Allroad
- Raphael
- Orca78
- ArnTT
- LaForge98 (Jurte!)
- Arndt
- Keksschubser
- micmanu (+??)
- Andre101
- Queenstourer (?)
- Stuempf (?)
- ..
- .
[/QUOTE]
-
@All: Versorgung für den ersten Tag bringt bitte jeder selber mit, Donnerstag ist Feiertag!! Freitag und Samstag können wir dann am besten frisch in Adenau oder Kelberg kaufen!!
-
Hi Wolfgang,
Dich explizit hatte ich zwar nicht im Hinterkopf, aber die Problematik ist ja nicht wirklich kritisch!
Willkommen trotzdem!
-
... Der Schlüssel samt Anhänger war vorher in der Hosentasche ...
Der Robert hat ein heißchen Höschen................!
-
Antworten blau im Zitat. Schön, wenns klappen sollte.
...
Zum einen, wie u wo finde ich Euch denn? Offroad Camp in 53520 Drees am Nürburgring (Nach GPS-Koordinaten: N 50°20'39.5", E 006°59'36.9"), meine Handynummer schicke ich Dir per PN. Könnte sein, daß wir uns dann verpassen, je nach Anreisezeitpunkt.
Ich hab gedacht für die eine Nacht penn ich im Auto, kann ich am Platz unmittelbar parken? Ja, gar kein Thema.
Was wird noch benötigt? Stromgenerator ist vor Ort, falls was fehlen sollte, geben wir Donnerstag noch Bescheid!! Bitte an vernünftige Klamotten denken, vielleicht sogar mehr einpacken als nötig, wegen Regen.
Ich hab noch keine Karten? Kein Thema, kann man an der Tageskasse kaufen.
-
sascha: Da ich mir bezüglich der Menge Holz, die der Schalker mitbringen will, nicht sicher bin - kann es wohl nicht schaden, wenn wir n bissl mehr, als zu wenig haben. Die Temparaturen werden abends wohl nicht allzu rosig sein. Also Männer, immer schön den Teller leer essen.
-
Hmmm, wird ja schon ein wenig verfälscht das Ganze, wenn der Xte Touareg in einer anderen Farbe vor der Tür steht........?!
:p:p
-
Andre101: Quer-Beet klingt gut, somit ist jeder angesprochen. Hätte noch einen alten LCD-TV, den könnte ich mitbringen, allerdings wäre ein Laptop die wesentlich bessere Wahl, da man nicht immer alles abbauen müßte, wenn man das Camp verlässt.
Hab vorgestern mal 5 Fäßchen Kölsch gekauft, leider hatten wir Brand am Weekend, 3 sind übrig - sollte aber für den ersten Tag reichen!!!
Noch 3 mal schlafen.........................!!
-
Great Frank, thanks.
-
Allzeit Gute Fahrt auch mit 4Ringen!
-
Hehehehe.............!
-
Es sind sogar 4 Treffen, denn das Daerr Globetrotter Meet ist auch vom 23-26. terminiert. Bescheuert!
-
Hillrider ansprechen!
-
Tach Mädels,
mir sind in einem Youtube-Video Luftbälge aufgefallen, welche tiefere Schlaglöcher ausebnen sollen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder den genauen Namen?Danke!
-
... Brennholz kann ich ausreichend mitbringen. Hauptsache alles passt noch in den Kofferraum, den Anhänger nehme ich nämlich nicht mit ...
Hi Arndt,
wieviel passt denn hinten rein...................?Also ins Auto.......?
Was ne Frage!!!!
-
Wer hat denn einen DVBT-Empfänger fürn Fernseher oder nimmt nen Laptop 17" mit ????
Versuche gerade herauszufinden, ob es dieses Jahr auch wieder Fan-TV am Ring gibt.
Wer bringt denn noch ein wenig Holz mit? Vielleicht kann ja mal jeder nen kleinen Sack Holzscheite im Baumarkt kaufen, 5€.
Für alle iPhone/iPad/iPod-User, gibt es auch in diesem Jahr eine App von Wige-Media: 24h Rennen- App