...ab Morgen in Spanien rumdrücken...
Bei mir ists ab Sonntag soweit - 2 Wochen Maloche in Madrid.
![]()
...ab Morgen in Spanien rumdrücken...
Bei mir ists ab Sonntag soweit - 2 Wochen Maloche in Madrid.
![]()
....uhhh...das gibt Mecker...
Warum denn, ich hab ja angefangen! Spass beiseite, genauso wuerde ich ihn auch bestellen.....wunderschoen!
![]()
Glueckwunsch Silberfischchen!
Die einzig wahre Farbe: UNI SCHWARZ!!!! Nix glitzer glitzer und so.......
![]()
Da schliess ich mich auch an!!!
![]()
.....etwa so.....
Ahhhh, das Greenpeace Drecksschwein oder wars ne Sau............
![]()
....Kosten kompl. ca. € 350,-.....
Hmm, bin nun ein wenig verwirrt, bin ich womoeglich auf der falschen Baustelle. Mac - Du hast doch keinen Chromring an der Front......dafuer aber einen Chromkuehlergrill......das wuerde auch die Kosten erklaeren.
CLF: Was meinst Du genau? Den V10 Ring im unteren Stossfaenger oder den V10 Chromkuehlergrill.
Das Wechseln des Kuehlergrills ist wirklich easy. Einen Torxdreher und einen langen Arm - mehr braucht man nicht.
![]()
....großen Luftsäcke....
Ein sogenannter Hubsack Link taugt aber nicht wirklich, um an einem Fahrzeug einen Reifenwechsel vorzunehmen! Mir waers auf jeden Fall zu risikoreich, denn das Gewicht von grob 2,5-3t muss ja schon relativ lange stabil gehalten werden.
![]()
Hat von Euch jemand eine CASIO EXILIM und könnte es mir in WOB leihen ?
Leeve Jung,
So sei es!!!
![]()
....Die zweite Welle hielt nicht einmal 12tkm...
Hast Du die alte Welle noch?? Wuerde ich dann naemlich mitbringen - Visualisierungen helfen immer.......:D
![]()
Was empfehlt Ihr mir nun?Langsam wird es bitter...
Sofort zum Haendler, damit einer Teilnahme am Wochenende nichts im Weg steht!!!!
Ansonsten Viel Glueck toitoitoi!
![]()
..Ist das die Adresse?...Weißt du noch was du bezahlt hast?
Ja, das ist die Anschrift.
Aber ich habe den Umbau nicht machen lassen, weder dort noch sonst wo, wie auch geschrieben!
Ist halt ein netter und kompetenter Partner im K/BN Bereich.
![]()
Erst war ich mit meinem dran - das war so wackelig......dann hatten wir uns fuer einen Rangierwagenheber entschieden. Problem mit dem Serienheber ist halt die Aufstandsflaeche, wenn der Boden weich ist, drueckt das Gewicht des Wagens den Heber schnell runter. Bei einer groesseren Aufstandsflaeche haelt das Ganze besser.
Siehe hier
ps: Du stehst direkt davor.
![]()
Mit einem wenig handwerklichem Geschick, kann man das auch selber machen. Nutz mal die Suche, das wurde schonmal ausfuehrlicher besprochen.
Ansonsten empfehle ich immer gerne ARG in Bonn-Bad Godesberg - immer hilfreich und freundlich. Aber ob die sowas schonmal gemacht haben oder machen werden, kann ich Dir leider nicht sagen.
Meines Wissens nach, wird der Quersteg rausgedremelt und dann der Rahmen nur eingeklippst.
Frag mal Salvatore, da weiss ich, dass er den Ring nachgeruestet hat.
![]()
in schwierigem Gelände mit dem serienmässigen Wagenheber ein Reifen zu wechseln....
Andreas,
Du erinnerst Dich an meinen Platten im Camp? Bild hier
Der Wagen stand damals auf einem leichten Hubel, war nicht wirklich stabil das Ganze. Bei Daerr oder Lauch&Maas gibt es fuer den Highliftheber Unterlegplatten, breiter und tiefer, als die normale Aufstandflaeche........war meiner Meinung nach besser.
![]()
...Wie teuer ist denn so ein Polo-Shirt bei dir?...
Guten Morgen,
also hier die Preise:
![]()
.....ihr bestelltes Polo.....
Hallo Harald,
wie bereits am Anfang des Thread klar beschrieben, wurden hier keine Bestellungen aufgenommen, sondern lediglich Bedarf ermittelt! Wann der Shop online geht, werden Joachim, Eric und ich in Wolfsburg klaeren. Bitte vergesst nicht, das dies hier alles eine Privatinitiative ist, welche sehr zeitaufwendig und auch teuer ist, da die Polos privat vorfinanziert werden.
Die Polos sind nun khaki mit schwarz-rot-silbernem Stick, so wie die Safarihemden damals.
@Lollo: Genau so ist es. Negativ Erfahrungen, wie von Joachim mit den Tshirts geschildert, sind leider haeufig. Zur Zeit haben wir 60!! TShirts an Lager und zahlreiche Sweatshirts. Mal sehen, wieviel davon in WOB verkauft wird.
![]()
...standesgemäß ein Range....
Standesgemäß, wäre zu diskutieren, in Nordirland wäre man hiermit auch gut unterwegs......![]()
....in Männergrössen geben (XXL)...
Siehe Beitrag 62.
![]()
Freunde,
insgesamt wurden 25 Polos produziert, das ist die erste Runde - wenn die sich gut verkaufen, koennen wir immernoch fuern Shop nachschiessen. Wie gesagt, wer zuerst kommt, kauft zuerst.
3 x S
4 x M
5 x L
6 x XL
7 x XXL
![]()
....a bissche Spass jehührt dazoo....
Häste räsch Leeve Jung, ävver wenn du dat nitt verlauten laesst - woher sollen wir dat wissen????