Option 2 klingt gut, denn ich muss morgens erst noch bei Joachim vorbei die Shopsachen holen.
Schlage dann den Treffpunkt Rastpark Lippetal vor, Zeitkorridor 09:30-10:00??
Mobilnummer koennen wir gerne spaeter noch austauschen.![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Moin!
Dann starte ich auch mal nen Konvoithread fuer alle Rheinlaender & Ruhrpoettler!
Avisierter Ankunftszeitraum 12-1300hrs
Wer hat ne Ahnung wo wir uns treffen koennten? Wer moechte sich anschliessen?

-
.....Sahnseide....
Gewachst oder ungewachst.............:D

-
Du meinst den hier??
Muss ein tolles Fahrgefühl sein.....

-
....falls Du das Zeichen an der Heckklappe runternehmen und schwärzen möchtest, paß auf....
Das wäre die nächste Baustelle, wie ist das nur aufgeklebt???

-
...bestimmt schon seit 15 Jahren...
Ganz genau seit 1983, der war schon recht wendig und geräumig - eine Freundin hatte einen - da passte man ganz gut auf die Rückbank..........

Vom neuen Panda gibts einen "Cross" (mit Plastikmakse), einen 4x4 (normales Design mit Allrad)und einen "Dakar" (brumm brumm). Eine Firma in Wächtersbach baut den Panda auch zum "Jagd".

-
-
Das ist kein normaler Kühlergrill!!!
Er ist schwarzFalsch, jetzt ist er schwarz.........:D
Hast Du dir von Ezio etwas anderes erwartet
Mir scheint ein gewisser Ruf vorauszueilen!

-
Tut mir leid,irgendwas stimmt da wirklich nicht...
Richtig, Fax Nr.3 ist immernoch weiss???

-
....es meldet sich eine Dame mit ja am anderen Ende...
Das ist Jenny, scheinbar stimmt da was nicht, ich schick Dir ne PN mit meiner Bueronummer dann schick es einfach da hin.

-
...wo finde ich die korrekte Faxnr?
06196-767503 , steht auch auf der Anmeldung drauf???

-
Guenter,
Danke, das mit dem Emblem hab ich mit roher Kraft geloest..........
.......ging auch.

-
Sobald ich daheim am Laptop sitze krame ich ein bisserl herum.
Grazie mille Toto, ma non é necessario, e giá fatto.

-
Super Team!!!
Glückwunsch und Danke an JUMA und FRANKS.
trinken -
Welcher Typ, welche Reifen, welche Dimension?
Bilder?
Preisvorstellung?
-
.....Eigentlich können die Felgendeckel nur nach innen herausgenommen werden....
Hmmm, bei meinen Canyons werden die Nabendeckel von aussen aufgesteckt, wenn eine/mehrere Haltenasen defekt sind, kann das Ding schon mal abfallen.......?!?

-
Außerdem entdeckte sie pro Felge einen Lackpunkt in Wagenfarbe.
Hallo Steinbock!
Den schwarzen Punkt hatte ich auch auf meinen Felgen, Sinn und Zweck ist mir allerdings bis heute unklar, geht aber einfach runter - wobei mein Dicker Offroadgrey ist? Die Problematik mit Scheiben putzen kenn ich auch, liegt aber wohl an meinen italienischen Gardemassen.
Hinsichtlich der Nabenkappe würd ich den
ansprechen, sollte wohl kein Thema sein, bei einem Premiumfahrzeug.
-
Auf meine Anfrage bei meiner VW-Niederlassung, ob gebrauchte Original Dachrelinge von einem Touareg BJ 03/2007 auf meinen Touareg 11/2004 nachzurüsten sind schreibt mir ein VW-Mitarbeiter: Die Dachreling ist z.Z. bei allen Modelljahren des Touareg gleich. Es würde sogar die Reling vom Porsche Cayenne auf Ihrem Fahrzeug passen.
Habt ihre eine kompetente Antwort??Wie, es gibt noch ein anderes Touareg-Forum auf dieser Welt????

Dein Händler hat Recht, erkundige Dich doch mal nach Artikelnummer 7L6 860 181. Das ist die Führungsschiene im Dach und diese ist seit Baujahr 2003 immer die Gleiche. Gibts übrigens in Schwarz und Silber, falls die Farbe nicht gefallen sollte. Somit ist der Rest nur logisch. Oder?
Touareg-Freunde - da werden Sie geholfen.

-
Also sagt mal, wenn man von einem Dachträger ist es das selbe wie wenn man von einem Henkel spricht.?Oder ist mit Henkel die Dachreling gemeint???
Hmmm, Du hast doch in Deinem eigenen Thread sogar Beispielbilder gesehen?!
LINK

-
...soll ich mal ein bischen auf und ab fahren vor Deiner Tür?
SADIST!