Das schreit ja geradezu nach einem Mini-Treffen?!?!?!
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
....@Ezio: Ruf mich mal bitte an, damit die Hymne auf dem Handy wieder erklingt....
Gleiches wollte ich Dich auch bitten, nachdem ja gestern der 1.FC Koeln mit einem 3:1 Stich die fiesen Bayern vom Platz gefegt hat........!
Mer stonn zo dir FC Koelllllllllle.......!
:trinken -
...Nur damit das klargestellt ist: wir sind 2 Arndt, beide aus Essen...
Und ich treffe den Arndt, welcher ohne Haare und mit Schalketrikot durchs Land faehrt!!! (den mit dem schwarzen Traeger)

-
...könnte ich auch schnell aus Köln vorbeikommen....
Ich kann ihn Dir bis Bonn mitbringen, da ich mich mit Arndt in Frankfurt am naechsten Montag treffen werde.
Klaer die Zahlung mit ihm und Du kannst ihn bei mir abholen.
-
-
Bin natuerlich auch dabei, fliege nur Euch zuliebe schon am Freitag aus Madrid zurueck. Offroaden mit Euch macht einfach mehr Laune, als durch ne fremde Stadt zu tingeln.
uli:
hinsichtlich Spiessbraten, klingt auch lecker. We will let you know.
Joachim:
Ohne Dich grillen - NIEMALS!!! Nie Nie Nie!
@alle anderen:
Ach was freu ich mich schon auf Euch!
Eric:
Selbstfahrer - Orga - Advanced - Eckfaehnchen?! Mir egal.

-
Na da will ich doch glatt ein Staendchen auf Parkett schmettern:

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday lieber JUMA!
Happy Birthday to youuuuuuuuu!
& weils so schön war, gleich nochmal:

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday lieber Dietmar!
Happy Birthday to youuuuuuuuu! -
Soso entsprechend ....
was ist denn dann mit den vielen R5 die sich den V10 Rahmen und die V10 oder V8 Endrohre reingebastelt haben ,die stellen auch was dar was sie nicht sind .
Oder sehe ich das falsch ???
Also ich fahre nen R5 - ohne Chromgrill (welcher im KongPaket eh drin war - egal welches Motoerchen da nagelte) ohne Endrohre (auch im KongPaket). Mein R5 ist geschwaerzt wo es nur geht (Grill, Felgen, Dachgepaecktraeger usw), dann stelle ich also auch etwas dar, was ich nicht bin oder wie? Persoenlich muss ich sagen, differenziere ich zwischen Anbauteilen und einem FIRMENLOGO, welches ich mir an die Karre baue.
Das ist ein Kia Sorrento und kein Jeep, Leute. Alle Vergleiche, die hier angestrebt werden, hinken.
Wer faehrt nen Skoda mit Audi Ringen und S3 Logo??????

-
....etwa 30% häufiger mit entsprechendem KfZ....
Vielleicht sollte man das Wort "entsprechendem" besonders kennzeichnen. Ein Kia mit Jeep Schriftzug ist halt leider nicht "entsprechend".

-
.....gibt es für den Touareg keine Offroadreifen für die 17" Felge in Seriengröße.....
Hmm, wie wärs mit dem Colway C-Trax MT in 235/65R17 oder dem Goodyear Wrangler MTR. Beide haben einen Lastindex von 104 und lediglich einen Geschwindigkeitsindex von Q bzw. T.
Bilder anbei.

-
Guten Morgen Uli,
Glückwunsch & Allzeit Gute Fahrt - 10.000km in 3 Monaten....Touareg fahren macht halt süchtig.

.....damit Ezio auch endlich mal einen UFS dran hat, gell?....
Gern komm ich darauf zurück - allerdings freunde ich mich immermehr mit der Idee des langen UFS an. Der Preis wird wohl ausschlaggebend sein.
...dieses Gerät aus dem Neandertal...
Das Ding ist in der Tat lächerlich. Der Preis grenzt an Unverschämtheit. Jedes Off-market-Gerät kann mehr und ist günstiger. Aber Besserung scheint sich mit dem Rns 501 anzukündigen.
:trinken
-
Ich find das eh etwas Schade, dass selbst der ahnungsloseste über ein Auto herzieht obwohl er es nicht kennt.
Hier zieht niemand her, mein Nachbar fährt nen Sorrento und das Fahrzeug kann einiges - aber das ist einfach lächerlich?!
Hätte man Verständnis für einen Mercedesfahrer, der sich Audi Ringe & S-Logo auf nen C180 klebt, weil er ein sportliches Auto fahren will???

-
...was würde das kosten...
Hmmm, teuer teuer, würd ich sagen. Neue Stoßstange, Scheinwerferreinigungsanlage usw usw.
Exakten Preis können Dir bestimmt unsere Teilerprofis sagen.

-
Juhu!!!!!!
Endlich hat mein Chauffeur-dasein ein Ende, heute ist der angesprochene Punto gekommen & meine schlankere Hälfte wieder mobil.Unterm Strich waren es dann 30% Rabatt und keine Entschuldigung dafür das die Karre ULTRA-HÄSSLICH ist.

-
....neue Touareg "Blow Up" Edition....
Hallo Jeep!
Willkommen im Forum und herzlichen Glueckwunsch zur besten Wahl!
Die BlowUpEdition ist schon klasse und sollte in Serienproduktion gehen!!!

-
...Meine Konfig sieht so aus...
Hi Bernd,
Nochmals Glueckwunsch, 2 Fragen noch:- Welche Maschine?
- Welche Farben (Innen/Aussen)?

-
Auch an dieser Stelle nochmals die Ölfreigabeliste von VW für Norm506.01 - Stand 19.06.2007
Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, was er in seinen Motor kippt - aber ich bin lieber auf der sicheren Seite und lasse mir auch noch auf dem Inspektionsauftrag vermerken, um welches Öl es sich handelt.
Sicher ist sicher.

-
Gueltig fuer alle Touareg R5 ohne DPF:
Folgende Oele sind von VW fuer den R5 ohne DPF freigegeben! Alles andere hat keine 506.01 Norm und sollte mit Vorsicht gekauft/verwendet werden, da keine Freigabe von VW vorliegt.
Die Liste wurde zuletzt am 19. Juni 2007 aktualisiert.

-
Jens und Hemd/Polohemd sollten ausreichen.
Kommt der extra aus Delitzsch, wenn Du Dir ein neues Auto kaufst???
Anschließend hat er noch eine sehr laute, überhaupt nicht jugendfreie Beschimpfung von mir ertragen müssen.
Dafuer liebe ich Dich!!!

-
Glückwunsch Batman,
der Trend zur schwarzen Felgen geht weiter. Nun sind wir ja schon 4 "Schwarzfahrer":
Salvatore, EzioS, KingKong & Du!
Die Felgen gefallen mir sehr gut - Reifentechnisch würd ich zu Pirelli tendieren