.....monatliche Laufleistung 17.500 Km......
Bestimmt jaehrlich, oder???
![]()
.....monatliche Laufleistung 17.500 Km......
Bestimmt jaehrlich, oder???
![]()
Welche Version hast Du? A oder B? ...also bezogen auf die geposteten Bilder...
Hmmm, eigentlich C,
ganz genau hab ich die GRA von Bild B, allerdings ohne die Telefonbedienung.
![]()
...Bei uns lebt mehr die jungere Generation im Internet...
![]()
Hallo noiram205,
Guck mal hier
![]()
...das heißt aber wiederum, dass es die technische Änderung zwischen 10/05 (meiner EZ) und 04/06 gegeben haben muss und dass Dein Lenkrad in diesem Zeitraum getauscht worden sein muss...?!?
Meiner ist im März06 gebaut worden und hat die überarbeitete GRA, mit weniger Knöpfen.
![]()
.......mit Nappa-Leder bildet sich am Fahrersitz links eine Falte....
Hmm, da werd ich hellhörig, bei meinem Cricket hat sich auf dem Beifahrersitz ebenfalls eine Falte gebildet. Modell 2006, kaum Beifahrer. Das werd ich wohl beobachten müssen.
![]()
....Bild A zeigt übrigens einen GP.....
Hi Uli,
meinst Du? Würde sagen auch A ist ein "alter" - schau doch mal der Tacho, hat noch Chromringe um die Blinker??? Aber die GRA sieht wirklich merkwürdig aus - so viele Knöppe? Very strange?
![]()
Ciao lupo2222,
grundsätzlich ist die 4-Zonen-Klimatronic sowohl für R5, wie auch für V6Tdi verfügbar. Da fällt mir ein, daß die Doppelklimaanlage ja auch nen 2. Verdampfer hat......klingt immer teurer.
![]()
Nachrüstung? Hmmm, das werden uns wohl unsere Teilespezis sagen können? Aber mit Sicherheit, wird sich VW eine solche Umrüstung vergolden lassen.
![]()
Here we go. Grundsätzlich zeigt Bild A eine 2-Zonen-Klimatronic udn Bild B eine 4-Zonen-Klimatronic.
PDC ist ein Sonderausstattungspunkt, Airbag on/off ist immer drin und vielleicht aufgrund von Lichteinfall nicht sichtbar.
![]()
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem günstigen Dachgepäckträger. Zur Verdeutlichung hab ich mal ein Angebot von Costco US angehängt. Ein Versand nach Deutschland wäre viel zu kostpielig, trotz eines Preises von 75USD (56EUR).
Wer kennt ähnlich gute Angebote?
![]()
Ist schon lange online die Website...........ja, in der Tat, erschreckend das Ganze. Man denkt man kauft ein qualitativ hochwertiges Produkt & verlässt sich im Grenzbereich darauf. Obwohl nicht nur in dem, wollte neulich einen Gallardo eGear rückwärts einparken
wär fast in die Hose gegangen, oder vielmehr ans andere Auto.
Bin selber Italiener und absoluter Fan jeglicher italienischen Automobilbaukunst ----- aber sportlich bewegen, heisst nicht die Kö hoch- und runterfahren - flanieren im Lambo super. Sportiv fahren - Ferrari - OK. Sportlich schnell und zuverlässig bewegen heisst Porsche .....oder mit gaaaanz großen Abstrichen Maserati (allerdings auch nur, weil 3200GT günstig bei jedem Strassenluden zu erstehen sind).......scusi.....?!
![]()
...Heckklappen ohne Zuziehhilfe...
Hallo Holger,
glaub nicht, daß diese Fernsteuerung für Heckklappen mit Zuziehhilfe funzt, eher für die komplett elek. Variante??
Oder? Versteh ich das falsch?
![]()
Mein V6 kühlt runter wie in der Eisfabrik
Mein R5 ebenfalls................noch?
![]()
.......TT möchte ich.....noch.....
Guenni!
Was geht?!?! Wieso steht in Deinem Profil was von TTR..............
????????
![]()
Da werde ich mir wohl eine "besseres" User-Pic zulegen
Und schon wird er untreu..............tzzz - dann auch noch ein alter TT?!?!
![]()
....mit Orginal Grundträger darf man nur 1 Fahrradträger montieren....
Woher stammt diese Info? Kann diesbezgl. weder in der Preisliste noch im Prospekt eine Angabe finden? Wenn die naemlich von Deinem
stammt, dann ..........?!
![]()
Was fuer die Finanzierungsumfrage galt, waer auch hier nicht verkehrt.
Koennte bitte einer der Mods die Ueberschrift mal aendern?!?
Danke!
![]()
......zu einfach.....
Ja ja, so ists - mein Gemuet, zu einfach......:D
![]()