Beiträge von EzioS
-
-
Ich bin ja soooooo gespannt!!!!!!!!

Hallo Arndt!
Nicht nur Du! Toi Toi Toi - druecke die Daumen und hoffe auf Besserung.

-
Hallo, klick mal hier
Seit dem Tag im Camp 4 Fun ärgert mich das Gebimmel nicht mehr.
Hi Marc,
bei mir war Tron (Arndt) auch schon laengt taetig......er toetet das boese Gurtbimmeldingsbumsmonster mit nur einem Finger......
Danke trotzdem!

-
...Stand der Technik....
Fein gesagt, faehrst Du Audi???
...Vielleicht hast Du ihn auch nur falsch verstanden?...
Definitiv nein, denn er wollte tatsaechlich 50Euronen dafuer haben - das war dann auch der Grund, fuer mich: Danke & Tschöö zu sagen. Abgeraten hat er mir auch, da der Schluessel ja mal in der Tasche ausversehen usw usw......
...Für die Bahnschranke zur Gurtbimmelei braucht er die Sicherheits-CD nicht....
Das wollte er wiederrum nicht machen. Oton: Nee, also das geht nicht. Duerfen wir nicht und so....?

-
.......falls man Einen kennt, der Einen kennt, der den Mut hat das zu programmieren!
Laut meines
kein Problem, ist ja eh Serie bei allen Audis, nur halt bei VW nicht - warum auch immer. Diese Softwareaenderung waere wohl kein Problem, das Abschalten des Gurt-Warn-Bimmeldingsbums aber nicht.
Das soll einer noch verstehen?!

-
Fuer alle, die Dilbert gut finden, hier die Alternative von Scott Adams:
Dogbert - the green consultant

-
....noch der Plakettengrill....
Richtiiiiiiiisch!!!!

-
....konsequent schwarz....
Der bekannte Satz: Felgen schwarz pulvern! Dann waers perfekt - imho!

-
...Wie sind Eure Erfahrungen...
Habe mittlerweile den Händler des Vertrauens gefunden, musste zwar auch etwas suchen, bin aber jetzt voll und ganz zufrieden. Es scheint manchem Händler noch nicht bewusst zu sein, daß mit dem Touareg & dem Phaeton eine andere, anspruchsvollere Klientel ein- und ausgeht. Man muss aber dazu sagen, daß die von Dir beschriebenen Mängel wirklich unglaublich sind.
Ich denke, den Vorwurf solltest Du zwar auch dem Händler, aber ebenso der Person, die das Fahrzeug übernommen hat, machen.
So traurig das auch klingen mag - einen guten Servicebetrieb zu finden, grenzt mittlerweile schon an einen 6er im Lotto.

-
@ Ezio - Damit sind mal die Punkte 1 - 3 abgeklärt
Das hat ich mir ja schon fast gedacht, daß ich besser die Brille angezogen hätte.

-
Ein paar Fragen, um die Situation besser einschätzen zu können:
- Gebrauchtwagen?
- Wie alt ist das Fahrzeug?
- Gesamtlaufleistung?
- Wandlung schon mit Händler besprochen?
- Anwalt nehmen? Wandlung mit dem besprechen?
- Wieviele Reparaturversuche wurden unternommen?

-
Servus,
...hoffentlich liest der nicht mit...
Er kann kein Deutsch...........
Nothing to worry about!

-
....Shar-Pei (Chinesischer Faltenhund).....
Krass............sieht aus wie mein Chef!!!!!

-
Wow, 1000Euro fuer nen Kurs zur Erlangung der Nationalen-A-Lizenz........?!
Wuerd sagen, das ist n bissl teuer?!
Ein Kurs bei der Motorsportakademie, mit Nordschleifen-Qualifikation, kostet normalerwerise 695Euro. (DSK Mitglieder 550), ohne Nordscheifenqualifikation (also GP-Strecke) kostet der Spass 550Euro - allerdings ohne Fahrzeug.

-
..........Vor allem: Da fehlen doch noch ein paar aus dem Südwesten!?! Wo seid Ihr denn alle? Schon im Urlaub?
Hallo Bobo,
mit Suedwesten, fuehle ich mich angesprochen. Wir haben zwar Urlaub und sind auch im "Lande", allerdings werd ich mit beiden Armen im Eimer mit Fliesenkleber haengen, da wir unser Wohnzimmer, den Flur, das Gaestezimmer, die Treppe und danach meine Nerven renovieren......
Waeren sonst wirklich gerne dazugestossen.
Euch allen Viel Spass und knitterfreie Konvoifahrt!!!!

-
Glückwunsch an Sebastian Vettel und Hut ab vor Lewis Hamilton! Megastark der Junge - hab ich schon erwähnt, daß ich Fernando Alonso nicht leiden kann......:D
Der junge Engländer zeigt mal wieder, daß kontinuierliche Aufbauarbeit durch McLaren - oder eher Ron Dennis, sich bezahlt macht (hoffentlich spricht sich das beim 1.FC Köln mal rum).

-
Incroyable!
:trinken
-
Touareg-Freunde - da werden Sie geholfen!

-
So ein ähnliches Problem hatten wir hier doch schon einmal - damals war es glaubich das ESP welches unbarmherzig abgeregelt hatte.......kann mich aber nicht mehr so genau erinnern....wessen Autochen war das damals??? Armin's (agroetsch) glaub ich!
Hab mal n bissl gesucht und das hier gefunden!

-
Heute in unserer HOW-TO Serie:
Wie zerstoere ich meinen Offroader schnellstmoeglich???
Loesung hier