.....160 Ital. Lira........ äh ... echtem (?!?!) Geld...
Wie waers denn mit 0,16EUR in Zimbabwean Dollar: 16.129,03ZWD
![]()
.....160 Ital. Lira........ äh ... echtem (?!?!) Geld...
Wie waers denn mit 0,16EUR in Zimbabwean Dollar: 16.129,03ZWD
![]()
....10 % Sondernachlass.....
@Bombelchen:
Worauf denn?? Also 10% auf nen 20% Praktiker-Tiernahrungs-Gutschein faend ich schon nicht schlecht........
![]()
Pirelli Scorpion Ice&Snow in 235/65R17 auf Canyon original. Sehr zufrieden!
![]()
... Oder ist das nur ein Vorurteil?...
Nö, eher praktisches Denken bzw. defensives Fahren
![]()
Auch der Vorstand hat heute seinen Ehrentag - ganze 3 Jahre!!!!
Happy Birthday!
:trinken
auch an
TDI-Driver
Jet Tankstelle in Oberwinter (ausserhalb Bonns)
1Liter Diesel:
vorgestern 1.139
gestern 1.139
heute 1.139
![]()
Hallo Holger,
Willst Du Deinen Antec UFS loswerden? Will mir in den kommenden Tagen einen bestellen. Waere ein dankbarer Abnehmner.
![]()
...wahrscheinlich steht inside outside drauf...
Naja, oder outside steht inside drauf?
![]()
Auf der Startseite, im unteren Bereich, werden die neuen User angezeigt.......SupiSonja - meine schlankere Haelfte.
![]()
.....Auf dem Reifen ist keine Laufrichtungsangabe.....
Hallo Rainer,
schau doch mal bitte auf dem Reifen, ob irgendwo OUTSIDE draufsteht, so isses naemlich bei mir und schon haste eine Laufrichtung, nur der Pfeil fehlt.
![]()
.....der 3,6 Liter TDV8 Twinturbo-Dieselmotor im Range Rover....
Bleibt noch zu erwähnen, daß der TDV8 ganze 1.400Euro mehr kostet als ein V10TDI & da ist die Entscheidung für mich klar - oder??
![]()
Also meine Wahl ist klar........Touareg, was nicht heißen soll das der Range ein schlechtes Auto ist.
![]()
.....ein Range schafft...
Naja.....bin ein gutes Jahr nen Range 4.6HSE gefahren......... und mit dem Dicken bin ich - subjektiv - glücklicher!
Aber das sieht mit Sicherheit jeder wie er will!
![]()
Oldheimer??? Die Kelsterbacher Variante eines alten sammlungswürdigen Kraftfahrzeuges???
![]()
...mindest eine zweite Batterie an Bord haben....
Gehe von noch mehr aus, denn da waren 4 Bildschirme in den Kopfstützen, ein Folddown TFT hinten, zwei PCs mit Sat-internet usw usw usw......da sind selbst 2 Batterien schnell platt.
![]()
Hallo Karl,
ehrlich gesagt, kann ich mich daran nicht wirklich erinnern, weil nicht drauf geachtet!? War so entsetzt, daß ich immernoch weinen könnte - das arme Auto.........![]()
Meine aber, er hat nur aufgeschlossen und hinten die Anlage angemacht. Vorne war er nicht zugange - glaub ich zumindest.
![]()
Moin Moin!
Anbei ein paar Bildchen für unsere Multimediafreaks, aufgenommen am Nürburgring während des 24h-Rennens. Das Ding hat richtig BummBumm gemacht.........?
Der Blaupunktmitarbeiter wunderte sich, daß man mit dem Dicken auch offroadet!?
![]()
Was für ein Wochenende!!! Unglaubliches Renngeschehen, verrücktes Wetter, super Stimmung & ein grandioses Ergebnis aus Sicht des VW Motorsport Teams!
Glückwunsch ans VW-Team zum Klassensieg in SP3T und zum 8. Platz der Gesamtwertung!!!!!!
Der erste Platz ging "mal wieder" ans Manthey Team, gefolgt von der Zakspeed Viper vor dem Land Porsche.
Das VW Motorsport Team erzielte mit 2 Fahrzeugen folgende Platzierungen:
Startnummer 111
Klassenplatzierung: 1.Platz
Gesamtplatzierung: 8.Platz (bestplatzierter Fronttriebler!!!! Besser waren nur noch GT Fahrzeuge)
Startnummer 101
Klassenplatzierung: 7.Platz
Gesamtplatzierung: 142.Platz
Anbei noch ein paar Pics!!!
Ebenfalls fiel auf, daß viele Sponsoren und Aussteller auf den T setzen!!! Coca Cola war mit ner ganzen Armada unterwegs (6 Ts nebeneinander)
Innenraumbilder des Blaupunkt T gibts hier
![]()
Bei 3-2-1-meins habe ich solche Leisten entdeckt - kenne allerdings weder Verkäufer noch Qualität. Aber bei einem Startpreis von 1EUR.........??
![]()
Gesamtplatzierungszwischenstand nach 17,5 Stunden:
UPDATE hier
Respekt VW - Respekt!
![]()
![]()
...Für mich etwas überraschend, dass Jutta Kleinschmidt auch dabei ist, wo sie mir doch beim vorletzten Treffen in Frankfurt gebeichtet hat, dass sie so gar nichts von Rundstrecken-Rennen hält...
Letztes Update: Das Rennen wurde für 4 Stunden (3:54-8:39) abgebrochen: NEBEL!! Viele Fahrer, welchen Nordschleifenerfahrung fehlt, sind auf der Strecke absolute Hindernisse und eine Gefahr für sich und andere. Viele Profifahrer haben freiwillig das Rennen abgebrochen.
@Sittingbull:
Einerseits der schnöde Mammon, andererseits gibts da, meiner Meinung nach, noch ein paar andere Motivationen:
a) obwohl die Nordschleife + GP Strecke einen Rundkurs bildet, gibt es weltweit nichts NICHTS NICHTS vergleichbares. Eifeltypisch regnet es hier und drei Kurven weiter ist heller Sonnenschein - somit die Reifenwahl extrem schwierig.
b) die Fahrlizenzqualifikationen fürs 24h-Rennen sind nicht mehr soooo einfach zu erfüllen. Erforderlich ist die Internationale C Lizenz. Welche viele gute Platzierungen in niedrigen Klassen erfordert. Gut für die Kompetition im Feld (da immer professioneller), schlecht für Privatfahrer.
![]()