.........mit einem SOLARDACH in Verbindung mit den Ledersitzen?
Hat ein Kumpel von mir in seinem Passat verbaut............angeblich pure Geldverschwendung, kann ich aber selber nicht bestätigen?!
![]()
.........mit einem SOLARDACH in Verbindung mit den Ledersitzen?
Hat ein Kumpel von mir in seinem Passat verbaut............angeblich pure Geldverschwendung, kann ich aber selber nicht bestätigen?!
![]()
[ot] ![]()
Wer kommt denn noch an den Ring, sich das Spektakel angucken.......man könnte ja ein wenig das Camp unsicher machen und dann gemeinsam am Ring grillen oder so.....??
[/ot]![]()
- 07 - 10 Juni Abenteuer Allrad Bad Kissingen
fährt sonst noch jemand hin ??
Hallo Ulrike!
Wuerden auch gerne nach Bad Kissingen kommen, allerdings treiben wir uns das Wochenende am Nuerburgring herum.......daher auch meine Frage:
Wer faehrt zum 24hrs Rennen???
Und allen anderen VIEL SPASS in Bad Kissingen!
![]()
.....um von meinen 120kg runter zu kommen....
Vorsicht Markus!
Das koennte dann in einer Unterschreitung der T-Norm enden und das wollen wir doch nicht oder???
Erklaerung T-Norm hier - ab Beitrag 5 gehts los
![]()
...."Radio Data System"....
Hmmm, sollte eigentlich RDK heissen, aber Reifend Druck Sensor ist doch auch gut?!?!
![]()
......Was kostet ein Satz (4 Stk.) ungefähr (PS: in Euro).
1 Sensor mit passendem Ventil: ca118 Euro!!! x 4 = 472Euro!
3 Ventile + Sensoren haette ich noch.........................!
![]()
....Standstreifen....
Billiger als draengeln................!
![]()
Hab immernoch drei davon - will den keiner einen Ersatzreifen damit bestuecken???
![]()
Hallo Livingstone!
Zunaechstmal herzlichen Glueckwunsch - richtiges Auto gewaehlt ! Allzeit knitterfreie Fahrt und Viel Spass!
Falls Du das regulaere RDS von VW verbaut hast, ist das eigentlich ganz einfach! Die Sensoren sind mittels spezieller Ventile angebracht und quasi im innern des Reifens auf das Ventil geschraubt.
Bild hier
![]()
...Ich war mal so frei...
Bombelchen!
Du bist schmerzfrei, wusste Du wuerdest zuschlagen!!!
![]()
Ciao Franco!
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Bilder kannst Du mir gerne mailen, stelle Sie dann online für Dich.....oder Du ziehst Dir aus dem I-net einfach ein Programm wie eazythumbnails oder verkleinerst das jpg einfach per MS-Paint.
![]()
![]()
Imho: Da hängt bestimmt schon wieder ein Smart im Radkasten! ![]()
Christian, ich hoffe, daß sich Dein Pech bald wieder in pure Fahrfreude verwandelt...!
![]()
......gerade heute von der Ostsee runter gekommen...15l im Durchschnitt.........
Also im täglichen Gebrauch (ca40km, 20km Schnellstrasse & 20km Stadtverkehr) bekomme ich meinen R5 Schalter mit ATs und Bügel auf 8,5 bis 9l Verbrauch runter. Auf der Bahn mit Vollgas geht der Verbrauch auch schon mal auf 19l hoch.
Bitte vergleicht hier doch nicht den R5TDI mit dem V6TDI - zwei vollkommen unterschiedliche Motorkonzepte & gänzlich unterschiedliche Leistungscharakteristiken. Das wär wie Birnen und Äpfel zu vergleichen.
Der kleine muss ja richtig getreten werden, um Leistung abzurufen, wogegen der V6er einfach ein größeres Kraftpotential hat. Differenz immerhin 51PS und 100NM.
Zum perfekten Vergleich müsste man einen Fahrplan mit Schaltpunkten und Fahrwerten aufstellen und alle müssten das so penibelst durchziehen - das wäre ein guter Vergleich - nur völlig unrealistisch.
Daher geb ich gern meinen MFA Durchschnittsverbrauch an 10,1l / 100km. Das ist ebenso genau wie all weiteren Angaben verschiedener User hier.
![]()
Hallo Bernd!
Fahre selber nen R5 Schalter mit Stahlfedern und Cricket-Leder.......und diese Kombi würde ich nicht noch einmal wählen!
Definitives Muss Luftfederung und ganz klar keinCricketleder mehr! Dafür würde ich eher ein schönes Dekor wählen und vielleicht ein Holzlenkrad. Oder halt vernünftiges Leder.
Ist halt alles eine Preisfrage.
Bilder eines Stoffinnenraumes kann Dir entweder darkdiver oder juma zeigen!
![]()
Ich habe eine Frage: die 90D7 was bedeutet?
Bewege Deinen Cursor mal auf den Begriff 90D7, dann siehst Du ein Popup mit der Erklaerung!
![]()
....dass alles davor ok ist....
Wurde bei dem Fahrzeug die 90D7-Aktion durchgefuehrt?? Damals wurde, glaub ich zumindest, neue Software und etwas an der Luftzufuhr geaendert.........?
![]()
Ich denke coala hat Recht (Luftfederung).......running gear workshop...........? No clue, was genau damit gemeint ist. Ab in die Werkstatt damit, denn workshop ist wohl eindeutig, oder??
Fehlerspeicher auslesen und prüfen lassen.
Ähnelt diesem Fall sehr: Link
![]()
Moin Schalker!
Komm bloss heil wieder und mach noch ein paar schöne Bilder!
Viel Spaß noch & grüß mir Beate!
![]()
Meine Wischblaetter fangen, nach einem Jahr Betrieb, an zu rubbeln! Damit kann ich leben.
![]()