.... nächster Werstatttermin am 16.05.2011 ....
Hmm, sollte wohl 16.06. heißen, wir warten dann mal gespannt ab.......!
.... nächster Werstatttermin am 16.05.2011 ....
Hmm, sollte wohl 16.06. heißen, wir warten dann mal gespannt ab.......!
Definitiv "Offroad-Grey" - mein Alter sah auch eher grün als bläulich aus.
Ja, genau so was, in der Richtung, suchen wir. Danke Robert
Tach Männer,
wer hat denn DEN Insidertipp für eine Woche auf Malle, gesucht wird ein nettes Hotel oder eine Finca - mit Pool!!!!
Anreise sollte Mitte August sein.
Moin @All,
da meine Hexe mich immernoch quählt, bin ich mir nicht sicher, was/wann/ob/wie. Das muß ich situativ entscheiden, ob der Rücken es bringt oder nicht.
Auch sind meine MT-Felgen noch beim Pulvern, also wenn dann nur zum Campen.
Hätte noch einen ganzen Satz übrig. (4 Stück!!)
Bimmel mal Allroad an, der hat vor kurzem einen VorGP R5 günstig erstanden. Ich meine es waren 60t km und 18t Euro. Meiner war Bj 2008 R5 GP Schalter mit 40t km und hat 26t € gekostet.
Alles kein Thema! Bluetooth funzt prima mit meinem iPhone 3GS.
Das Fach ist nur mit 2 Torx-Schrauben fixiert - Ein- & Ausbau binnen Sekunden erledigt.
Guck mal Beitrag #46. Meinst Du im Ernst, ich hätte das so verbaut, wenn ich keinen Empfang hätte?
Kannst aber auch den komplizierten Weg hinter der Pedalerie wählen oder hinter dem Handschuhfach Richtung A-Säule der Beifahrerseite.
Moin Mädels,
da sich der Deal mit meinem Unterfahrschutz wohl nicht ergeben wird, bin ich auf der Suche nach einem Unterfahrschutz für meinen T1 GP.
Wer hat denn noch was in der Garage liegen oder bekommt bald nen Neuen und möchte sich seines "Altmetalls" erledigen?
Bitte melden!
Interesse!! Wenn dann mit Dachzelt!!!
Völlig falsche Vorgehensweise, sollte der nicht einlenken!!!
und/oder direkt zum Anwalt und Gummi geben!!
Thule Rapid Fixpoint XT753. die Verankerung wird in der Schiene oben auf'm Dach festgeschraubt und dann kommen die Schuhe mit dem Vierkantprofil oben drauf.
Genau den hätte ich hier rumliegen......?!
Hallo Südheide,
da kommen mir ja fast die Tränen, der sieht ja aus, wie mein "Alter"......?! Offroad-Grey mit schwarzen GoodYearMTRs - müßte nur noch der Grill komplett schwarz sein und die Spiegel in Wagenfarbe. Trotzdem ein sehr schöner Expedition!
Na wenn das nicht der Hobel ist, von dem mir der Thommes berichtet hat!
Willkommen!
PS: Berichte doch mal von dem Dachkorb - schaut interessant aus!
:D:D
Bei mir waren es 2t km. Wobei im Vergleich wohl auch die Mehr- und Minderkilometerpreise variieren.
To-Do:
Hatte auch mächtig Panik vor meiner Rückgabe, da es auch das erste Mal für mich war und man durch sämtliche Horrorstories echt sensibilisiert war. Bei mir lief, wie erwähnt alles glatt - würde ich nochmals leasen, wahrscheinlich nicht - das muß aber jeder selber wissen bzw. ausrechnen.
Viel Glück!
Habe auch keinen Neuen beim VW-Zentrum geordert und hatte keine Nachbelastung aufgrund von Wertminderung - im Gegenteil habe noch einiges an MinderKM erstattet bekommen. Aber ja, wer mit seinem AH auf Kriegsfuß steht, sollte sich wärmer anziehen und eventuell mit RA aufschlagen, dann sollten die Fronten klar sein.
Also diese Horrorstories hab ich mir auch durchgelesen.
Hatte meinen R5 Anfang Januar zurückgegeben und war auch ein wenig verunsichert, denn nach fast 5 Jahren kommen nun zwangsläufig ein paar Spuren zusammen.
Der annehmende Händler war bei mir ein VW-Zentrum und dieses hatte den Leasingbestand meines insolventen AH übernommen. Der Restwert lag jenseits von Gut und Böse, welches in mir erneut Nervosität weckte.
In any case, Procedere war wie folgt:
Wichtig ist wohl die "neutrale" Abnahme durch einen Tüv- oder Dekraprüfer. Im Zweifel sind die aber täglich im AH und kennen Haus und Hof, aber das sollte trotzdem immernoch besser sein, als die Übergabe vom Meister des AH machen zu lassen.
Grundsätzlich jedoch gilt: ein sauberes Auto abgeben!! Hatte meinen alten beim Aufbereiter, Innen und Außen wurde er richtig sauber gemacht und ein paar Kleinigkeiten ausgebessert. Hat mich 250Euro gekostet - war es aber imho absolut wert.
Auch gibt es ein von VW veröffentlichtes pdf Rat und definiert Schäden und Abnutzung, bereits von coala gepostet.
Dem Rainer "alles Gute zum Purzeltag!!!!"
Und wieder einer weniger - ja ja, der liebe Arbeitgeber........!?
TN-Update: