.......Oh mein Gott was für ein Fauxpass, naja wenigstens hab ich nix zur Rechtschreibung gesagt.........
csdeluxe: Fauxpas.........mit einem s
![]()
.......Oh mein Gott was für ein Fauxpass, naja wenigstens hab ich nix zur Rechtschreibung gesagt.........
csdeluxe: Fauxpas.........mit einem s
![]()
........und nicht zu Ala..........
Wie war das mit der Rechtschreibung..........?! ALLAH
![]()
.............52!!! Werkstattbesuche...................
Wow, das zeugt von starker Liebe zum Dicken.......ich haette schon laengst gewandelt oder die Geduld verloren. Respekt.
PS: Willkommen bei Freunden!
![]()
....R5 DPF jetzt 13.500 km auf der Uhr und schon "Service in 1.500 km"......
Das Problem hatte ich bei meinem R5 auch, allerdings hatte der nicht 13.500km auf der Uhr sondern nur 2500.......die Einstellungen im Kombigeraet waren nicht korrekt (so wie Thomas schreibt). Software korrigiert und alles ist im Lot. Sprich den
mal darauf an.
![]()
.....die ist ja abnehmbar......
Schalker,
wie gesagt, ich dachte, das komplette Ding (Viereckiger Kupplungshalter) waer abnehmbar?!?!
Danke trotzdem! Dann muessen wir wohl immer einen Grill zu aufstellen mitnehmen......:( .....wenn wir mal im "Revier" unterwegs sind.
Ansonsten saehe es mit Sicherheit ganz lustig aus.........Foto anbei.
PS: Mit Revier sind Fussballspiele im Pott gemeint.
![]()
.......Der Receiver ist ein fester Teil der Kupplung.....
Das ist dann wohl mein Denkfehler, war der Annahme, die US Kupplung sei ebenfalls abnehmbar und nicht festmontiert....oh well, lets forget that then.
![]()
.....schweiss Dir dann die Amikonstruktion dran....
Haken bekommt man ja relativ häufig bei 3.2.1-meins, das wär nicht das Problem. Diese US Halterung (trailer hitch receiver) ist schon eher das Problem - kriegt man ja nicht wirklich in der Junior Tüte bei MaccyD?!
Mal gucken was sich machen lässt, soll ja auch TÜV legal sein.........:D
![]()
OK, gewonnen - freigegeben vielleicht nicht, allerdings auf drei Weltrekordfahrzeugen montiert und erfolgreich gefahren.......siehe Bilder.
Hmm, vielleicht drück ich mich falls aus.
Let me start allover again.
In EU Fahrzeuge kommt ein AHK-Haken, in die US Fahrzeuge kommt ein Einsatz mit einer viereckigen Aufnahme (wie in Deinem Link abgebildet).
Da beides abnhembare AHKs sind, frage ich mich, ob es einen US Aufsatz passend für einen EU Kupplungssatz gibt. Kann es mir zwar selber kaum vorstellen, aber fragen kostet nix.
Hope you got me this time.
![]()
....Goodyear Run on Flat Reifen mit einem Touareg.....Dabei sind diese für den Dicken gar nicht freigegeben.....
Nicht ganz korrekt........viel schlimmer fand ich allerdings beim letzten Event die Präsentation eines Pirelli Mitarbeiters, der in seiner PPS ein Bild vom Panamericana Team hatte - die wurden von Good Year gesponsort (255/55R19 auf 8,5x19 von Borbet).
Im übrigen wären die Jungs recht dankbar über die Funktion des Run-on-Flat, als eine Südamerikanische Stadt durchquert wurde.
![]()
![]()
Hi FrankS,
ja, die Maße sind bekannt. Meine Frage bezieht sich darauf, ob ein solcher AHK-Haken auch in einen EU AHK passen würde.
Habe nen BBQ-Grill, welcher mit einer solchen US-Kupplung von nem Kollegen auf seinem Tahoe gefahren wurde...........selbstredend, will ich als Grillfreak das Ding am Dicken haben.
![]()
.....Reifenwechsel am T......
Da gibts 3 verschiedene Versionen, alle recht lustig - einmal Mann, einmal Frau & einmal Beamter.
Links hier:
![]()
Kann jemand bestätigen, ob der Aufsatz für die US Anhängerkupplung auch rein zuuuufällig in die der EU-Variante passt?
![]()
Mensch Harald!
Das ist wirklich ärgerlich, hoffentlich kein großer Rep.-Aufwand.
![]()
.........Die schaffen es wieder nicht........
Hab gestern noch mit nem Kollegen gewettet, daß Dortmund 0:2 gewinnt..........
..........und genauso passierts auch.
![]()
.....da bastelt aber einer gerne.....
Mittel zum Zweck, weniger Gewicht mehr Pizza für mich...........
Wenn Käfig und Sitze und Feuerlöscher drin sind, relativiert sich das Ganze wieder.
Überlege momentan, ob die Scheiben noch Makrolon weichen sollen......aber bei den Preisen??![]()
Salsa.................?!![]()
..........der ist mir heute vor die Linse gekommen......
Ach herrlich..............und jetzt der bekannte Satz aus meinem Munde: Mit schwarzen Felgen wäre der Dicke perfekt!
Stimmts Stephan??
Vielleicht könnte man auch den Wappengrill pulvern.......matt-schwarz und die Reling matt-schwarz und und und ach alles pulvern - Hautpsache matt-schwarz.
![]()
Fuer alle Camp4Fun Fans, zwar kurz aber trotzdem lustig - Klischee halt:
ExpressTV berichtet aus dem im Camp4Fun LINK
Btw: Express ist ein lokales Boulevard-blaettchen aus dem Köln/Bonn/Düsseldorfer Bereich!
![]()