.......einen Konvoi von mehr als 50 Touaregs.
sooooo wenige...................
.......einen Konvoi von mehr als 50 Touaregs.
sooooo wenige...................
HHHHHHAAAAAAAAAAAppy Birthday to you.........HHHHHHHAAAAAAAppy Biiiiirthday......OK OK ich hoer ja schon auf zu singen!
:trinken
Hab schon ueber eine Zuleitung vom Heckscheibenwischer gegruebelt........perfekter Bidetersatz..............
Unglaublich............... der Bumper Dumper hier
Was es alles gibt..............Wahnsinn.
Hallo nochmal,
Sorry, hab ich irgendwie ueberlesen, der Anschluss des Solisto und der Phatbox ist auch direkt am Navi moeglich.........mit der Phatbox muesste man dann wirklich intensivst auf die Suche nach Platz gehen. Der Solisto hingegen ist viel kleiner (55 x 24 x 104) und koennte im Handschuhfach Platz finden???? Ist zwar alles andere als optimal, allerdings ersparst Du Dir natuerlich die elende Kabel-fummel-frimmel-verlege-arbeit.......:D und man kann schnell mal den USB Stick wechseln und muss nicht anhalten und und und.
Ich wuerde eher ueber einen Ipod nachdenken - ist mein persoenlicher Favourite - in Komibnation mit Icelink nicht zu schlagen! Zusatzkosten halten sich in Grenzen, da das Anschlusskabel grob nen Hunni kostet und der gesparte Hunni anteilig die Ipod Anschaffung covert..........denk mal drueber nach.
Ich hatte eigentlich vor eine Phatbox oder ähnliches in Kofferraum einzubauen und deshalb den CD Wechsler weggelassen. Allerdings sind nun scheinbar auch die Kabel nicht in der Kofferraum verlegt. Mich würde interessieren was der Einbau der Box und event. verlegen der Kabel ca. kostet . Oder ob es andere Möglichlichkeiten der Verbauung geht ( nicht sichtbar ).
Anbringen und die Kabel einstecken kann ich natürlich selbst. Mir geht es eher um das anschließen MFD...
Danke euch schon mal
Hi KongHeiko,
bezueglich MP3 im Touareg schmeiss ich einfach mal ein paar weitere Optionen auf den Tisch:
In jedem Fall solltest Du mal die Suchfunktion bemuehen, denn "MP3 im Touareg" ist ein haeufiger Streit- und Diskussionspunkt mit vielen verschiedenen Meinungen.
andi
Alle abnehmbaren AHKs, egal von wem, wie teuer etc. fangen mit der Zeit an zu quietschen. Es gibt hier im Forum auch schon den einen oder anderen Thread darüber. Ich hab meine erst 2x benutzt, selbst die quietscht.
Hab meine bestimmt schon 50x benutzt......kein Ton......??? Kann in der Tat, wie bereits von Dir erkannt, am Motor liegen oder an der Ladung (Gewicht), welche gezogen wird.:D
Gerade in so einem leisen Auto wie dem T fällt das extrem auf. Gut, bei Dir nicht so, du hast ja den vehement nagelnden 5 Zyl. , das übertönt das Geräusch von hinten
Kann durchaus sein.
... außerdem sollst Du angeblich nicht so groß sein, so das Du dich beim Einstecken der AHK nicht so bücken mußt... das habe ich aber nur gehört
Stimmt, allerdings ist die Koerpermitte in der Regel im Weg, daher ist das Buecken trotzdem notwendig Glaub dem Salvatore nicht alles..............
...hab mal ein wenig gestöbert und bin auf das Angebot von Jütten und Koolen gestoßen. Wie können die die Preise machen? Ist ja angeblich ein deutsches Neufahrzeug. Hab nachgerechnet und bin auf ca. 17% Rabatt incl. Werksabholung gekommen. Wie geht sowas? Mein Händler bietet mir nach zähem Verhandeln 11% bei Barzahlung an.
A: Service? Gewinnspanne gering............? Da gibts tausend moegliche Gruende, welche wohl nur J+K einsehen koennen. Ist doch aber auch egal, kaufen und gut ists. Garantiearbeiten kannst Du bei jedem Haendler machen lassen. Lifetimegarantie abschliessen und ueber ein geiles Gefaehrt freuen.
Hat vielleicht jemand schon bestellt?
A: GP Bestellung gibts schon einige hier.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
A: Meines Wissens sind bisher nur 2 glueckliche User in der Situation einen GP zu fahren.
Laut meinem Händler hat der Rex eine Lieferzeit von ca. 6 - 8 Wochen, war sehr überrascht, habe mit deutlich länger gerechnet.
A: 6-8 Wochen find ich auch ein wenig optimistisch, man korrigiere mich bitte.
Läuft der Rex vielleicht zur Zeit nicht richtig und ich sollte mit meinem Kauf noch warten (Sonderaktionen von VW zur Verkaufsförderung?). Was meint Ihr?
A: Verkaufsfoerderung bei einem gerade gefacelifteten Modell...............glaub ich nicht dran, auch hier bitte korrigieren.
Hallo noiram205!
Zunaechstmal: Willkommen bei Freunden!
Hmmmm, Thema starre Anhaengerkupplung ist gut - ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum man eine solche waehlt........scheinbar auch VW nicht, denn sonst waere sie ja weiter bestellbar.
Ein moeglicher Grund waere vielleicht der Wiederverkauf, nicht jeder braucht tagtaeglich eine AHK und das Handling ist schon extrem easy. Ferner, wenn ich mich genau erinnere gab es keinen weltbewegenden Preisunterschied: starr etwa 550 und abnehmbar 700 Euro.
Gekreische? Von wem - den Menschen, denen Du ne Beule ins Kennzeichen drueckst......? Verstehe nicht wirklich, was Du damit meinst??
Anhaengerkupplung nachruesten ist absolut kein Problem, allerdings wirst Du wohl kaum einen Anbieter finden, der Dir den Nachruestsatz + Einbau unter 700 Euro zaubert und allein schon daher : AB WERK KAUFEN!!!!!
Puuuh, da hat WOB (Deutschland) wieder einmal Glück gehabt.
Nicht WOB hat Glueck gehabt, sondern MTK_Panzer.............stelle mir gerade vor, wie schlecht der Touareg wohl geworden waere, wenn er aus WOB gekommen waere........duck und wech...........:D
.....Pfusch in der Werkstatt? anscheinend in der gr0ßen, in WOB.
Nicht WOB, sondern Bratislava (Slowakei).
Na dann mal los:
VW R5 Tdi ueber VW Leasing (km-Vertrag selbstredend)
Listenpreis 56.000Euro
Laufleistung: 25.000km/Jahr
Zeitraum: 48Monate
Anzahlung: 2.000Euro
Monatliche Leasingrate: 500Euro - tutto incluso
Ich kann mich dem Statement von Heinz eigentlich nur anschliessen, der Touareg war/ist einfach einer meiner absoluten TRAUMWAGEN. Das Angebot meines war einfach so gut, dass ich nicht Nein sagen konnte. Meine Argumente diese Anschaffung, bei meiner Finanzministerin, durchzusetzen waren diese:
und natuerlich war eine kleine schnelle italienische Potenzkompensation nach unserer Hochzeit auch nicht mehr noetig......................!
Moin Moin Moin!
Falls bei uns nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei - daher Ezio + Sonja mitaufnehmen.
Kennzeichenhalter kommen noch in Chrom ( da hat der Händler wohl gespart ) Aber was bitte ist ein "Henkel"????
Anbei ein Bild von einem Henkel und vom "richtigen" Kennzeichenhalter!!!!!!!
PS: Mann, Mann, Mann....................kurz vor die Tür, Bild machen und schon 6 Post neu...............???!!!!
IPOD-Multimedia-Anschluss - oder gibts sowas noch nicht...
In der Tat geht man wohl bei VW davon aus, daß Fahrer eines Oberklassefahrzeuges eher Schelllackplatten abspielen....................ganz offiziell NEIN, sowas gibt es ab Werk nicht für den Touareg, obwohl für alle anderen VWs diese Option besteht. Man muss gestehen, daß die Herren in Wolfsburg (oder Bratislava) sich ein paar Gedanken gemacht haben und dieses wunderschöne Kabel-dings-bums-Nachrüstteil nun anbieten, aber von einer perfekten Integration kann noch lange nicht die Rede sein.
Bei allen anderen wirds vernünftig gelöst und im Dicken ist der Lösungsansatz halb-gar.
Schade.
Nicht zu erwähnen, daß Audi in ihrem MMI Navi sogar SD Kartenschlitze für Musik hat...............!
In Bratislava arbeiten nur
Evzen Jaromil Juraj...........................!
Als ob man in der Slowakei Gastarbeiter am Band bräuchte, da sind die Menschen scheinbar noch motiviert.................duck und weg...........!
Wie - andere Farben...........................gibt es mit dem GP jetzt auch Sonderlacke.................außer NERO..........?
fragt
Ezio, der einen Offroad-Grey-Dicken fährt..........
Hans Z:
Lecker........Lecker.........Lecker.............!
Ein Innenraumbild wär auch nicht schlecht gewesen, vielleicht beige.........dann wärs für mich PERFEKT!!!!!
Aber auch für Dich gilt, falsche Kennzeichenhalter - bitte nachbessern
Keine große Lobesrede, derer hatten wir nun schon einige..........von mir ein einfaches, wirklich herzliches:
DANKE!
Meinen Scheidungsanwalt stelle ich dann dem Verein in Rechnung, denn mittlerweile hänge ich mehr vorm Rechner, als meiner schlankeren Hälfte lieb ist..........:D
Macht weiter so, es ist toll so einen netten und sympathischen Haufen gefunden zu haben, bis bald im Camp4Fun - unter Freunden!