Guck mal hier vielleicht ist das was fuer Dich?!
Beiträge von EzioS
-
-
Ganz wichtig ist nur: mit www. eingeben, damit XING einen einheitlichen Suchbegriff hat.
https://www.touareg-freunde.de !!!! dann funzt des auch!
-
Schau mal unter Organisationen........da findest Du schon LaForge und mich.......!
-
Wie ist denn das eigentlich auf dem Nürburgring (Nordschleife) mit dem Versicherungsschutz.
Glaubst Du Deine Versicherung zahlt, wenn Du im Camp den Dicken nen Hang runterwirfst oder Dir nen Schweller eindrueckst? Passieren kann immerwas - uebrigens kann man den Ring mieten klar - allerdings ist das wohl so utopisch teuer, daß man nicht weiter darueber nachdenken sollte...........
-
Cool.............hatte selber an sowas gedacht, fuer meinen Dachgepaecktraeger.........
Nicht schlecht - Herr Specht!!! Gut zu wissen, wen man da ansprechen kann.
-
Kleines Follow-up zu meiner Auktion................Grosse rote Lettern verkuenden den Fehler - scheint im uebrigen ein Autohaus zu sein........noch peinlicher!
-
Habe nochmal meine ebay Auktionen durchgeschaut und mir ist aufgefallen, daß ich scheinbar gestern selbst den gleichen Fehler begangen habe....... Meine Auktion hier
Er Verkaeufer gibt R5 Felgen an, nach ein wenig googlen stellt sich allerdings heraus: die Felgen haben einen 130 Lochkreis.
Hab ihm glatt mal ne eMail geschickt. Allerdings ist mein Gebot sooooo niedrig, daß ich die Felgen eh nicht bekommen haette.
Mal gucken was dabei rumkommt?
-
Hi RonnyR,
sprich doch gezielt V8 Fahrer an...............guck in der Benutzerliste und schreib die Jungs (nur die mit vielen Posts) auch an. Ich kann Dir jetzt schon sagen, das der Wiederverkauf eines V8 in ein paar Jahren nahezu unmoeglich wird. Einige V8 Fahrer steigen jetzt auf den V6TDI um.............
Grundsaetzlich ist ein V8 mit Sicherheit der - sagen wir mal - unterhaltsamere Motor. Der V6TDI ist aber einfach die optimale Motorisierung fuer den Touareg. Verbrauch ist nunmal sehr viel geringer. Allerdings fehlt bei all Deinen Aussagen, die wirklich wichtig: Wieviele km spulst Du im Jahr? -
Im neuen Kattalog sieht es so aus, als würden für den R5 und V6 die gleichen Felgen angeboten.
Hi Steffen,
auch fuer das alte Modell gab es immer die gleichen Felgen mit zwei verschiedenen LKs.............vielleicht ist das auch weiterhin so? Kann jemand diese Frage beantworten, gibt es wieder einen LK Unterschied, wie beim letzten Modell??
-
Na die nackte Blondine auf der rechten Seite .....................
-
Hi Mario,
Klick doch mal meinen ersten Link an, da kommst Du auf die ebay Seite.............Vorgehensweise bei einem nicht erhaltenen oder erheblich von der Beschreibung abweichenden Artikel.
Felgen für Touareg R5 ersteigern und Felgen für V6 (oder andere) erhalten stellt für mich den letzten Fall dar????In jedem Fall würde ich erstmal auf eine positive Bewertung bestehen (falls er die abgibt) und ihm dann erst eine Negative reindrücken. Bei 4 positiven und einer negativen ist seine Quote im Eimer.
PS: DOT Nr ist KW 03 2001!!! 6 Jahre alte Reifen - sind die überhaupt noch gut und nicht schon brüchig???
-
Hi,
.....Die meisten verkaufen das Zeug unter Auschluss jeglicher Garantie oder Rücknahme. Der Verkäufer stellt sich da total stur...
Hallo Mario,
Du hast mit Sicherheit Recht, der Aerger mit dem Verkaeufer wird nicht ohne sein. Allerdings hast Du einen anderen Artikel geliefert bekommen, als Du bestellt hast. Ueberlege Dir doch ebay auch mit einzuschalten (Link) Ferner solltest Du den ebay Kaeuferschutz in Betracht ziehen, wenn der Verkaeufer sich stur stellt, denn der Kauf von Adapterscheiben wird Dich mit Sicherheit 250-270 Euro (Link) kosten. Die sollte der Verkaeufer Dir schon zurückerstatten.......IMHO.
Viel Glueck trotzdem!
-
Ich habe für meinen R5 TDI bei ebay 4 Winterräder gekauft (speziell für den R5 angeboten!!).
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wuerde den Verkaeufer direkt auf seinen Fehler ansprechen (-schreiben). Der R5 hatte schon immer 5*120 LK und wer was anderes behauptet luegt......:D
Aufgrund dieser Fehlbeschreibung soll er Dir gefaelligst auch die Versandkosten und den Gebotspreis rueckerstatten - inklusive natuerlich Deines Ruecksendungsentgeltes.
Alternative waere wie auch von RockyMountain geschrieben Adapterscheiben, guckst Du hier
Typ fuers naechste mal: VW Artikelnummer der Felgen mitteilen lassen und dann hier freundich nachfragen!
Viel Glueck noch!!!
-
Hi Marcell!
Schöner Wagen - falsche Kennzeichenhalter!!!!!! Bitte nachbessern
Allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Hallo und willkommen bei Freunden!!!
Ich wuerde definitiv mal zumfahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.........?! Die Loesung koennte natuerlich auch ein Kabelburch sein.
Viel Glueck in jedem Fall!
-
... kann mir jetzt nochmals jemand sagen wer für die "Erzeugung" des Becherhalters zuständig ist?
Hr. Matthias Kroell.....................von VW
-
Hallo Frank,
dann hoffe ich mal dass dir nicht langweilig ist und du es nachrechnest und hier postest
Nachrechnen brauchst Du nicht, klick einfach mal jedes Feld an und am Ende erhaeltst Du die Uebersicht........! -
1,540.88 Euro............:D
Andi...............................wir muessen reden................... -
In der Tat, das ganze ist eine Rennstrecke und keine Versicherung der Welt würde das abdecken!? Allerdings muss man sagen, das kaum ein Mantafahrer dort anzutreffen ist, sondern Jungs mit Porsche 911 GT3, Subaru WRX sti, meine S3 Kumpel usw usw.
-
Hallo Ezio,
das ist doch eine gute Idee , nur sollten die Dicken vorher gründlich gereinigt werden, vorallem die Bremsen. Und welche Reifen montiert man dann am Besten?Ciao Stephan,
Reifenwahl sollte kein Problem sein, die Pirelli und General Grabber ATs haben alle eine Freigabe bis 210km/h. Die meisten werden mit Winterreifen kommen und auch diese haben in der Regel einen Geschwindigkeitsindex H (also auch 210).
Die Bremsen und Reifen sollte eh vor der Heimfahrt gesäubert werdenalso sollte das eigentlich auch kein Problem sein.
Im Karussell oben und unten überholt werden.......das ist bitter