Ich fang mal einfach an, Wolfibaun kanns dann gerne entsprechend weiterführen.
- Allroad + dlu
- juma + brause + Kind
- EzioS + SupiSonja
- Arndt + Biti
- ..
- ..
Ich fang mal einfach an, Wolfibaun kanns dann gerne entsprechend weiterführen.
Glückwunsch! Bilder wären hilfreich und schön!!
Hallo Patrik,
Also bevor ich mir neue Winterreifen (Stückpreise um 200€) bei einem Offroad-Event kaputt fahre, würde ich eher ein paar mega-billo-Insa-Turbo Reifen kaufen. Die Dinger kosten knapp 90€/Stück und der Trend geht per se zum Drittsatz. Hast denn keinen alten Winterreifensatz???
Moin!
Gruß nach Aachen!
Laß das den :), hab den Umbau auch schon gemacht, hat, ich glaube, 25 oder 30 Euro Arbeitslohn gekostet - daran würde ich nicht sparen, denn wenn das Ding auslösen sollte, kostet es ein vielfaches mehr.
Mensch Toto - Zitat "VW Touareg es handelt einer Original Endrohre Auspuff-Blenden Auspuffblenden".
Wie war das mit Pferden und der Apotheke, lieber einmal mehr fragen und happy sein, als nachher die Scherereien.
Bilder Toto per favore!
Ja, sind wohl die Originalen - die Verpackung ist zu 100% identisch, mit der, welche ich von VW erhalten habe & die Blenden sehen ebenfalls gleich aus.
Nur würde ich den Verkäufer mal anschreiben und fragen, ob es sich tatsächlich um 2 Blenden handelt.
Gibts hier eigentlich was Neues? Hab selbigen Fehler nun auch bei meinem GP?
Nervig, ab zum Händler.
Das ist im Grunde, ganz simpel - man muß nur wissen, was man beachten muß.
:p:p
Da mein Dicker zur Zeit eh beim steht um Ledergestühl verbaut zu bekommen, hab ich den Meister drauf angesprochen, Zitat: "das Alte muß abgemeldet und die Tasten freigegeben werden." OK, gut zu wissen.
Freitag kann ich wohl mehr sagen, auch ob das iPhone 4 dran läuft.
[yT]QIGCp1_JrGY[/yT]
... Gab es da nicht auch GP Modelle die noch Can 1.6 hatten ...
Scheinbar nicht, denn ab KW 48/06 ist es wohl CAN-BUS 2.0 - meiner ist aus 2008.
Aber ja, Darragh könnte Recht haben.
... Gab es da nicht auch GP Modelle die noch Can 1.6 hatten ...
Guter Gedanke? Muß ich rauskriegen?
Nevertheless, funktioniert Laut/Leise auch nicht und wenigstens das sollte selbst bei 1.6 funzen. Tuts auch nicht, egal ob 1.6 oder 2.0!?
... da bei dem China RNS diese Funktionen erst ab CAN-Version 2.0 kompatibel sind ...
Bitte bedenken, daß ich einen GP mit entsprechendem CAN-BUS habe.......?!
...bei mir gehen die Knöpfe am Lenkrad auch nicht. Außer lauter leiser....aber denke mal, das kann man so umprogrammieren, dass auch alles andere läuft...
Moin Gorilla!
Also meine Knöppe gehen selbst nach 24h Programmiererei gar nicht - keine Ahnung was da los ist. Werde den Kram aber meinem Soundanlagenspezl überreichen, soll der sich da dran weiße Haare holen.
Man Leute, guckt Euch den Beitrag doch an - es zählt die Tatsächliche Breite (mit Außenspiegeln) und nicht der Wert in den Fahrzeugpapieren (ohne Außenspiegel), hat doch der Bulle erläutert.....?! Und der arme ML-Fahrer hat auch wohl vor Gericht nicht Recht bekommen. Du bist Deutschland!?
Punkt 19 der Zulassungsbescheinigung Teil 1 meines GP sagt: "1928-1977" - somit unter 2m, mit Außenspiegel wohl wesentlich mehr.
Sorry lesins, dann bitte entsprechenden Wert in die Fahrzeugpapiere aufnehmen!!!!!
Verdammt, hab alle meine alten Boxen aus der Jugendzeit letztens erst weggeschmissen, hätte nur noch Turmboxen....? Wer hat noch welche. Oder halt ne iPod Beatbox, dann müssten man nur an ein paar gefüllt iPods denken.
Wahnsinn, was ne Geldmacherei - fast so dreist wie die parasitären Schmarotzer von der GEZ.
Link funzt übrigens nicht.
Zitat: "Nicht drauf verlassen, was im Fahrzeugschein steht..............?!" Muhahahahahahaahahaaaaaaaa!!!