Tja - hatte wohl den Tiger im Tank!!!!!!
Im V10 wurde ein anderes Getriebe verbaut, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren. Ferner wurde das Gewicht des Touareg um 4 Tonnen erhöht, damit sich überhaupt was drehte.
Tja - hatte wohl den Tiger im Tank!!!!!!
Im V10 wurde ein anderes Getriebe verbaut, wenn ich falsch liege, bitte korrigieren. Ferner wurde das Gewicht des Touareg um 4 Tonnen erhöht, damit sich überhaupt was drehte.
Preis klingt zunächst gut. Allerdings ist die DOT der Knackpunkt: Herstellung Mitte 2002 d.h. die Reifen sind 4,5 Jahre alt? Lagerung ist auch immer so ein Thema.....ich würde die Finger davon lassen.
Es gibt diesen blöden alten Spruch: Nur der Reifen verbindet Auto und Strasse.....da ist etwas dran, auch wenn der R5 "nur" 174PS hat.
Habe selber einen R5 und fahre Pirelli Scorpion Snow&Ice (235/65R17). Habe ich über einen Forumsleser für 200Euro bekommen (9mm Profil, ohne Felgen und Dot von Anfang 2006)?!
Viel Glück bei der Entscheidung!
Hallo an alle Fussballverrueckten!
Am 07. Februar spielt die Deutsche Nationalmannschaft gegen die Schweizer............wer gehts gucken??
Ole Ole Ole Ole!!!
Besser DRITTER als PETZE
Da ich beide Staatsbuergerschaften habe, freunde ich mich hiermit am meisten an Stimmts Eric................
Auf dem 6. Bild im ersten Post zeigt sich doch wieder deutlich: Italien ist zwar Fußballweltmeister, aber mickrige Flugzeuge betreiben sie trotzdem.
Jetzt bin ich aber schon interessiert: Schon mal in Linate oder Fiumicino ne Lufthansa 747 gesehen??
Das sieht mir stark nach ner Embraer aus, wird von Alitalia Express geflogen.......als Vielflieger kennst Du vielleicht die LH Cityline Canadair Jets - vergleichbar in der Groesse und Passagierzahl.
Niemand wuerde den Touareg mit nem Suzuki Jimny vergleichen, obwohl beides Offroader und als Diesel erhaeltlich?
255/50R18: General Grabber AT2 Zulassung bis 210km/h (da macht auch das Anreisen Spass)
[Blockierte Grafik: http://web11.p15169045.pureserver.info/orat/produktbild/reifen/GENAT2_d.jpg]
235/60R18: Pirelli Scorpion AT (wie zig Leute hier schon fahren) Vmax 190km/h
[Blockierte Grafik: http://web11.p15169045.pureserver.info/orat/produktbild/reifen/PIRAT_d.jpg]
Dies ist keine Empfehlung, sondern lediglich eine kleine Auswahl, der bekanntesten und gaengisten Reifen!
Moin Moin,
die technischen Defizite meines Dicken (Schalter, kein Luftfahrwerk) und auch die mittlerweile ziemlich eingefahrenen Strecken im Camp kennend (fast alle schon erkratzt), wuerde ich vorschlagen vielleicht eine Non-Luftfahrwerkgruppe ins Leben zu rufen???? Falls das nicht auf Gegenliebe stoesst, schliesse ich mich gerne den Basics an.
Das Quiz geht offenbar weiter...
Gibt's noch einen Publikums- oder Telefonjoker?
Was ist eigentlich jemals aus dem guten alten 50:50 Joker geworden???
Hab mich auch ohne Eigen-Touareg mal registriert - ich hoffe das ist so okay?
Well - nobody is perfect.......:D
Trotzdem willkommen bei Freunden.
So nach dem französischem Beispiel nun die italienische Umsetzung:
Italienisches Beispiel:
Ezio = 105 Kg
Sonja = 105 /2 = 52,5 Kg, faktisch allerdings nur 49kg
bedeutet -> Ezio füllt gleich auf der ersten Herrenkarnevalssitzung des Jahres mind. 3,5Liter Kölsch nach um der T-Norm zu entsprechen
Allerdings sollte es in Deiner Formel eher heißen:
T = Gm1 wenn Gm1 > 100 Kg und Gf2 = Gm1 /2
T = 105 > 100 und 49 =< 105/2
oder nicht???
Grosse Männer = Grosses Auto = T-Norm (oder auch Klamottengrösse XXL)
N'est pas Eric?! Falls ich mit der Definition falsch liege sollte, bitte ich um Schellte!
.........eher "seitlich nach vorne" losgehen wird!
Falsch geradeaus ohne Lenkbewegung in die Leitplanke, wie bei
[ot]
Leute, vergeßt mir den Hagen nicht! Der ist bei dem Thema "Pappnase" knallhart.....
(wo er bloß bleibt; sonst dauert das doch auch nicht so lange....)
Warte - ich ruf ihn mal:
HAAAAAAAAAAAAAAGEN!!! Der Salvatore sucht Dich!
Ps: Hat jemand ne Bedienungsanleitung online?
Guten Morgen und herzlich willkommen!
Wofür - wir sind die Bedienungsanleitung - Fehlerfrei sogar!?
Ja die Tage zählen ist schon schlimm, war bei mir genauso. Allerdings waren es nur zwei. Nen neuen Dicken am Donnerstag im Internet gesucht, beim Händler am Freitag angeschaut, am Samstag Probefahrt und gekauft.......Zulassung und Übergabe am Montag.............am Sonntag hatte ich dieses Forum gefunden.
Seit her zum erstenmal autotechnisch voll und ganz glücklich.
Eine Knitterfreie Fahrt wüsche ich Dir!
PS: Letzter Satz stimmt, bis auf ein paar Ausstattungsdetails leider nicht. (war ja schon gebaut)
PPS: Im April steigt unser Oster-Offroad-Seminar..........aus der Schweiz kommt sonst auch immer einer??? Gruss an HTECH! (Respekt vor der langen Anfahrt )
PPS: Quadwebsite - schaut gut aus. Im Übrigen vertritt der Meisterjoshi wohl auch die T-Norm - sehr sympatisch.
Das sind die Smarts und Minis, welche sich in Deinem Reifenprofil festsetzen bzw. wieder lösen
Aber selbst wenn nicht, würde ich dann schon den guten alten Wunderbäumen den Vorzug geben.... Jungfrau ....
Wunderbaum mit Jungfrauenduft?????? Kläre mich bitte auf, ist schon so lange her!!!!!!
Wieso Ski mitnehmen..............einfach mit dem Dicken die Pister runter und im Rueckwaertsgang wieder hoch......................:D
Touareg Freunde scheinen nicht mehr dabei zu sein............................
[Blockierte Grafik: http://www.volkswagen-motorsport.com/web/images/2005//multimedia/fotos/marathon/07_01_dakar//vw_pub-070117-0159_xl.jpg]
Wir sind ja auch die Touareg-FREUNDE..............!!! :trinken