Na der einzig wahre Touareg-Freund der ersten Stunde bzw. Minute bin dann wohl ich.
Autokorrektur: Touareg-Freundin
Na der einzig wahre Touareg-Freund der ersten Stunde bzw. Minute bin dann wohl ich.
Autokorrektur: Touareg-Freundin
Kleiner Tipp noch. Habe vor einiger Zeit im TV einen Bericht ueber neuartige Autoreinigungsmethoden gesehen - Innenraum-Ozon-Behandlung galt da als Nonplusultra.
Das Fahrzeug wurde komplett abgedichtet, Ozongas wurde in den Innenraum geleitet und nach 24hr war alles gut. Wurde an einem Cayenne vorgefuehrt, Hund hat sich wohl mehrfach im Kofferraum "verewigt"............:D
Vielleicht hilft das ja.
Aber der gute alte Trick mit dem Essig und den Kaffeebohnen ist wohl ohne Zweifel am guenstigsten.
Hatte heute morgen ein aehnlich krasses Erlebnis, Kurve glatt, Winterreifen bei ca 15Grad und ein wenig zu schnell............Resultat kein ESP - Nix, Null, Nada.
Hatte einmal bisher das Vergnuegen die Anwesenheit des ESPs zu bewundern danach nie wieder.
Hallo und willkommen!
Als erstes ist mir natuerlich auch die Klima eingefallen, allerdings wenn das von den Mechaniker schon ausgeschlossen wird? Kannst Du den Geruch lokalisieren? Vielleicht aus dem Kofferraumbereich? Haelt sich der Geruch im Auto auch nach lueften (Fenster runter und Klima aus)??
Erbrochenes (vielleicht Kinder auf der Rueckbank)???? Milch beim Einkaufen im Kofferraum ausgelaufen(Kofferraum)????
@All: Hatten wir nicht mal jemanden mit stinkenden Bremsen oder war das ein anderes Bauteil??
Viel Spass noch mit Deinem Dicken (Panzer).
lWer macht den Test und fährt im Offroad level mal durch ne Radarkontrolle?????? ich kanns leider im Moment nicht machen da mein Offroad lvl im moment kaputt ist (lüg)
Wenn ich nem Dicken mit Luftfederung hätte, würd ichs gern mal machen............!
Mit diplomatischem Gruss
.....................................
So: für alle, bei welchen es schon lange her ist oder es noch ein bissl dauert!
Bessere Bildqualität hab ich beim schalten, lenken, fotografieren und Nasebohren nicht hinbekommen...........!
So schaut das ganze mit farbigem Display aus.
Hallo zusammen,
wenn man allerdings den Ausschnitt unten betrachtet, sieht man ganz klar, dass es Offroad-Grey ist.
Da bin ich einer Meinung mit Dir Stephan..........aber das obere????? However, das ist das interessante an Off-road-grey, tausend Farben und keine richtige.
Wenn es jemand interessiert die abgebildete Farbe auf der Touareg individual Seite
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…individual.html
ist Off-Road Grey Metallic
Aber die "Frau Touareg Inividual" belehrte mich eines Besseren .
Hallo Thobell,
mein Dicker ist auch Off-Road Grey - allerdings ist mein Farbton nicht so klar...........soll heissen im ORG sind viele Metallicflakes verarbeitet - mal glaenzt er gruenlich, mal roetlich, mal eher dunkel mal eher hell.........? (guck mal in meiner Benutzergalerie)
Die Farbe auf diesem Bild ist einfach zu ruhig und nicht gruen genug................?! Tippe wie Du auf Atacamagrau..........im uebrigen hat bei der Infoline eh keiner auch nur den leisesten Schimmer einer Ahnung.
Interessanterweise kommen wir bei Suchbegriffen wie Touareg (+ Motorisierung) z.B. Touareg R5 oder Touareg V10 nichtmal unter die ersten drei Seiten??????
Hi,
Hat jemand schon etwas genaueres gehört.
Zunaechst sollte Apple Angst vor Cisco haben........:D Die haben naemlich die Namensrechte fuer den Begriff iPhone und rein zuuuuuufaelligerweise ein VoIP Telefon auf den Markt gebracht - im Dezember 06 . Bis zum Apple Productlaunch im Juni kann also noch einiges passieren.
Am 10. Jan ist eine Klage gegen Apple eingereicht worden, dies wiederlegt wohl das Cisco und Apple am Verhandlungstisch wegen des Namesrechtes sitzen.
Wait and see.....................herrlich sowas.
Wo wir doch wieder beim Thema wären? Die Feiertage haben meine T-Norm nicht verkleinert.Und stimmt deine T-Norm noch?
Gruß von Jens aus Sachsen
...........ist doch Ehrensache..............:D
Falls Bedarf besteht, kann ich gerne Kontakte, wegen den Flügen, weitervermitteln......
Hallo Waldviertel Jo,
Du solltest mal Jens1610 eine PN schicken oder hoffen, dass er diesen Thread liest. Er hat ein RSE verbaut.
Auch war in dem Individual W12, welchen wir auf unserem Stand auf der IOA2006 hatten ein RSE verbaut. Link Ist schon eine tolle Sache, insbesondere mit den Kopfhoerern, dann nerven Spongebob & Co. nicht allzu sehr.
Ich sah nicht einen Dicken am Abschlepphaken ... oder mit einem Elektronik-Tester, offener Motorhaube und 3 Monteuren in VW-Blaumännern mit ratlosen Gesichertern drum herum ... oder so ähnlich
Kein einziger Feuerlöscher war im Einsatz.......................:D
Aber wie ich mich kenne, hätte der dann auch schon seine Leistungssteigerung.
Auch jetzt kann ich noch kontern...................V10 Das allerdings uebersteigt dann die Tuningkosten + neuen Turbo.
Be it as it may, ich bin nunmal kein Freund von Chiptuning, werde daher wohl nie etwas positives darueber berichten.
Viel Glueck trotzdem!
Chiptuning tilten und neuen Turbolader einbauen!
Von dem Geld, welches du in einen Chip & neuen Turbo investierst, haettest Du Dir von Anfang an schon einen V6 TDI holen koennen.... .....wurde der damals schon gebaut???
Wie dem auch sei, Du kannst ja auch bei ebay schauen..........da wird zur Zeit ein R5 Lader und viel anderer Kram angeboten.........guckst Du hier! Probieren kann mans ja mal und billig ists auch?
Hi Dali,
dann freu Dich schon auf Deinen ipod. Das ist eine Erfindung, die kommt gleich hinter dem Rad
Ja, in der Tat, Ipod in Kombination mit Itunes aufm Räschnäää ist schon was feines. Allerdings werden meine Wechselfestplatten mit rund 400GB Musik langsam unuebersichtlich
Vielleicht sollte man neben Einsteiger und Advanced noch die Gruppe der Facegelifteten aufmachen; die kommen nur auf extra leichtes Terrain.
nimms mir nicht übel!!!
Jochen:
Danke fuer die Tipps, allerdings muss ich sie an Dali22 weitergeben. Habe selber einen "deutschen" Ipod (mit USB, Auto- und echtem Stromladekabel).
Das Autoladekabel und das Stromladekabel hab ich mir bei ebay geholt - das Porto war teurer als beide Artikel zusammen.
Der originale Apple Netzstecker soll unglaubliche 29 Euro kosten - das war mir aus Prinzip schon zuviel.