Beiträge von EzioS

Hey Armin,
    die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :zwinker: Abgesehen davon, mit Christoph Daum wird alles besser.....:lach: Sorry, da muss ich ja selber schon lachen.

Einfach traurig was momentan in Koeln passiert, keine Harmonie, keine Hoffnung, keine Tore und zuuuu viele Schweizer!

Es lebe der FC!

:trinken

Mer stonn zo dir - FC KOOOOOOOOEELLLLLLLLLLE!

:trinken

Mir geistert seit einiger Zeit ebenfalls diese Idee im Hirn herum. Alternativen: VW Iltis, Suzuki Samurai oder gar ein alter Defender?????? Hmmmm, ob ich das bei der Regierung daheim durchkriege? Ich weiss nicht - Ich weiss nicht?:zwinker:

Die kannst aber auch pinken Nano haben und simply red hören

Wobei Judith auf ihrem pinken Nano auch P!nk hört so weit ich weiß. Das passt dann wenigstens!

:spam:

Logische Schlussfolgerung: auf dem Roten dann nur Simply Red hoeren???????????????????????:lach:

Ich würde mittlerweile auch nicht mehr an ein paar Euro sparen........macht einfach keinen Sinn bei einem Fahrzeug im Wert von fast 60Teuro. Meine ebay Dinger sind auf einmal wellig geworden und sitzten vorne ueberhaupt nicht mehr richtig.

:zorn:

Hi Jemy,

zur Aufklärung: Das Logo ist tatsächlich ins Türkis gerutscht (nebst der Überbelichtung), war allerdings vorher schon klar, der Sticker hatte nichts was unserem Blau ähnelte und war auch nicht Willens für ein einziges Shirt eine Rolle Garn zu bestellen. Bei größerer Abnahmemenge ist das aber kein Problem. Das Shirt ist auch nur ein Altes von mir, falls Ihr Euch fragen solltet, warum es so verblasst und knitterig ausschaut - wie gesagt halt alles zur Probe.

Das passende Garn und die ganzen Shirts, werde ich auch dann erst bestellen können, wenn wir genügend Interessenten zusammen haben, denn mit ein paar Mann lohnt sich das Ganze weder für den Sticker noch für den Händler der Shirts.

War bei meinem R5 Schalter (ohne DPF) am Anfang auch so.........!
    Mittlerweile Landstr bis 100kmh 8,5-9 und Autoflitzebahn bis 120 etwa 10......alles drueber wird mit Durst quittiert.

Voll beladen und 190 auf der Bahn 20l. Find ich allerdings immernoch ziemlich gut.:D

Brumm Brumm und weg!

Hallo Armin!
    Du hast natuerlich Recht, ich ruder schnell mal wieder zurück und wiederrufe meine Aussage, bezgl Golf/Touran/Passat MP3 Fähigkeit des DVD-Navi. Wie Armin bereits schrieb, kann nur das "kleine" RNS MP3 abspielen.

Trage schon meine Büsserkappe und geisele mich selbst! :D

Ich kann mir eine Bemerkung nicht verkneifen...

Damals war ein Riesengeschrei, dass endlich das Navi kommt. Nun ist es da und wird schon wieder als alt bezeichnet.

Mir ist es ehrlich gesagt lieber vernünftige Weiterentwicklungen für das Fahrzeug (Motor, Sicherheit, Komfort) zu betreiben und nicht die ganze Energie zu verschwenden, um ständig den neuesten Multimediatrends nachzuhecheln. Es bleibt ja jedem überlassen die VW Lösung nicht zu bestellen und einen Drittanbieter auszuwählen. Dann muss man halt bestimmte Abstriche bei der Integration machen und bekommt dafür den neusten Krimskrams und kann diesen sicher auch recht einfach alle 6 Monate wegschmeissen um den dann wieder neuesten Krams zu implementieren.

Hallo Heinz,
    Im Grundsatz hast Du ja Recht, allerdings muss man feststellen, dass das DVD Navi nicht alt ist, sondern einfach und schlicht weg ueberteuert ist (Preis/Leistung Vergleich).

Ich habe vor einigen Wochen einen Audi S3 bestellt und siehe da............DVD Navi mit 6.5" Farbdisplay, MP3 Funktion und SD&MMC Kartenleser!!! Das Geraet entspricht dem Preis.

Das VW DVD-Navi, welches im Touran/Golf/Passat verbaut wird, kann "sogar schon" MP3s abspielen. Wohingegen das Touraeg Navi selbst markenintern recht schwach daher kommt und keinen Vergleich gewinnen kann. Wir reden also nicht davon ein komplett neues Navi zubauen, sondern in der Modellpalette ein wenig zu rauebern!

Natuerlich gibt es zig Moeglichkeiten im Touareg MP3 abzuspielen (solisto, Phatbox, Ipod usw) - aber es ist einfach laecherlich das man dafuer wieder 300-500 Euro ausgeben muss. Da stimmt etwas nicht im Staate Daenemark (oder so aehnlich)

Rocky Mountain:

Hmmm, schwierig! Dem Kunden bleibt ja keine andere Wahl - wieso wird eine USB Schnittstelle fuer kleines Geld im Touran, Passat und Golf angeboten? Wieso koennen all diese Radios MP3s abspielen - aber im Touraeg (laut VW Telefon-Werbe-Kampagne: EIN OBERKLASSE FAHRZEUG!) funktioniert wieder nix? Oder dieser bloede Flaschenhalter in der Mittelkonsole, warum lernt man aus solchen Fehlkonstruktionen (in anderen Modelle gibts da einen kleinen Rolladen) nicht?

Wie so oft einfach am Kunden vorbei. C'est la vie! Bittere Pille schlucken und die Faust in der Tasche machen.