Beiträge von EzioS

Die Befestigungsoesen gibt es fuer ein paar Groschen beim :) . Habe diese fuer ein paar Gummimatten aus 3-2-1 gebraucht und prompt vom :) geschenkt bekommen, mit der Aussage: Geht aufs Haus, man kann ja keine 120 Euro Matten verkaufen.....:guru:

Selbiges ist mir am TouaregTag im Camp4Fun auch passiert, hatte auf dem Parcours nen Platten. Allerdings wurden meine Felgen neu pulverbeschichtet und der Nabenflansch wurde zu dick gepulvert..............kleiner Gummihammer, grosser Gummihammer, Vierkantholz von hinten, Vierkantholz mit Vorschlaghammer von hinten...........dann nur noch Vorschlaghammer von vorn und gib ihm!!!

:eek: :eek: Immer schoen vorsichtig sein!

:bremse:

Alternativ zum Reifenhaendler gehen, die haben spezielle Felgenabzieher! Lohnt sich definitiv bevor die Felge oder sonstwas hin ist!

Hallo Gruene,
    Hmmm........koennte mir vorstellen das der UFS, welchen wir auf der IOA zusammengebaut haben deutlich guenstiger zu haben sein duerfte.....:D

Spass beiseite, es gibt einen UFS von Antec, welcher zwar deutlich billiger - allerdings auch deutlich kuerzer ist (nur Motorraum). Meines Wissens gibt es nur den "Einen Wahren" und das ist der ExpeditionUFS fuer richtig viel Geld. Kostest meines Wissens nach ca 3500-4000 Teuros.

Hallo!

Ja ich weiss es ist unwahrscheinlich - aber ich glaube nunmal an das Gute im Menschen! Vielleicht ist sein Rechner abgeschmiert oder er liegt im Krankenhaus oder oder oder oder.

Bisher nur einmal schlecht bewertet worden, 46mal gut.......die letzten drei Bewertungen vergleichend (Zeitpunkt Kauf und Zeitpunkt Bewertung), so scheint der Gute Kerl ca 2 Wochen fuer den Versand zu benoetigen.

Ich wuerde bei anderen ebayern mal nachhaken, ob irgendjemand Telefon oder eine funktionierende email hat. Anwalt fuer einen Betrag von 129Eur?? In anbetracht der Lauferei und des Zeitaufwandes - ABSCHREIBEN und weiterleben.

Aergerlich ist das ganze trotzdem.

Mir ist aehnliches passiert, war allerdings der Verkaeufer, musste kurzfristig dienstlich verreisen und habe die Auktion schlicht und ergreifend vergessen. Nach 1,5 Wochen hatte ich dann eine Negativbewertung..........ich war in Afrika unterwegs und hatte keinen Internetanschluss? Aber wer glaubt einem das schon.

....vom Hauspreismodell über SA und SS zum 1. FC Köln und dann zum Russen.
    Ist alles dabei was man braucht.

:spam:
    Na ist doch klar, wenn der 1.FC Koeln marschieren koennte wie SA und SS, dann waere der Russe da geblieben wo er hingehoert naemlich in Russland und nicht auf Schalke..............................da aber alles anders war, spricht man jetzt in Gelsenkirchen russisch und trinkt Vodka, wo hingegen in Koeln immer noch kein Mensch Hochdeutsch kann und es kaum etwas anderes fluessiges ausser Koelsch und Kabaenes gibt - dat is och joot e su!

;) - :trinken

:spam:

Heikeles Diskussionsthema, bin allerdings der Meinung, das man auch die Kirche im Dorf lassen soll. Keiner von uns war daran beteiligt und die Geschichte leugnen kann man auch nicht. Ein Freund hat von mir hat auch die Initialen SS, soll er sich nun schaemen oder wie?

Vielleicht sollte man mit der Tabuisierung der Zeit 33-45 aufhoeren und einfach offener drueber reden, denn alles was verboten/geaechtet wird hat auf die Jugend eine geradezu anziehende Wirkung.

In einem Automobilforum, den logischen Zusammenhang zwischen Modelloptionen und Sonderausstattungen nicht zu sehen und dann direkt auf SA und SS zu schliessen find ich BANANE!!!!

Also: Frieden am Zaun und Prost!

Auf das der 1.FC Koeln morgen das Pokalspiel gewinnt..........;) Stimmts Arndt?

Guten Morgen,

da musste ich doch tatsaechlich feststellen, dass die Stadt Bonn nun eine neue Blitze hat. Das ist ja nicht besonders toll und wirklich interessant, koenntet Ihr nun sagen, aber: Das Ding funktioniert auch in Kurven........:eek:

Ich fahr nur noch laut Geschwindigkeitsvorgabe.....................:bremse:

Falls das nichts neues ist, mea culpa maxima!

Buongiorno Totto,

guckst Du hier. Die Firma heisst Foliatec und meiner Erfahrung nach ist das Zeug super! Nur beim Reinigen der Bremssaettel musst Du seeeeeeeehr gruendlich sein. Drahtbuerste Reiniger Drahtbuerste Reiniger usw usw usw......

Produktdetails hier!

Zitat von salvatore

Das kann ich so nicht ganz stehen lassen:
    Sowohl Phaeton ALS AUCH Touareg-Besitzern steht (zumindest bei meinem :) ) automatisch ein Passat als Reperaturersatzwagen zu.

Witziges Detail am Rande: als Porsche-Besitzer gibt's einen Golf! :p

Ciao Salvatore!
    Da scheinst du einen weisen und kundenorientierten :) zu haben. Wurde von meinem :) bisher mit einem Fox oder Golf abgespeist. Begruendung: Bei Garantiearbeiten besteht keine Haendlerpflicht ein kostenloses Fahrzeug bereitzustellen...............ich soll froh sein ueberhaupt was kostenfrei fahrbares zu bekommen.

Wie so haeufig am Kunden vorbei. Allerdings ist das die "Eine" Seite der Medaille.

Wooow, this really looks good. Seems to be an alternative to Icelink and other Ipod solutions.

Now getting into the nitty gritties, could we get to know the price of this conversion kit and would you recommend to have the kit fitted by a dealer/workshop or would you attempt to fit the kit yourself again?

From the handling point of view, please let us know the Pro's and Con's??

Thanks in advance,
    Ezio