Ich schieb auch nochmal das Thema Solisto nach! Alles durch Suchfunktion zu finden!
Beiträge von EzioS
-
-
Wofür.........ist doch klar: Spannung Spiel und Schokolade!
-
Hallo DerUnser,
es gibt im Zubehoerverkauf von VW einige Kofferraummatten und -wannen. Die Matten liegen im Preis bei ca. 45 Euro und die Wanne bei ca 250 Euro.
Von Zeit zu Zeit werden Wannen bei eBay versteigert, Matten gibts bei eBay zu Hauf und natuerlich im Zubehoerhandel deines.
Bilder reiche ich nach! -
Geniales Teil..................Surf on Dude!!!!
-
Zitat von WILLI65
Hallöchen !!
Habe seit einiger Zeit Die General Grabber AT 2 in 255/55R18 drauf , und bin mit dem Grip im Gelände sehr zufrieden . Auf der Strasse etwas lauter als meine 275/45R19er (aber das ist ja klar ). Habe meine Felgen Pulverbeschichten lassen, bis jetzt keine Kratzer drin !!.
Ein Tipp : beim beschichten drauf achten das die Radnabe nicht mitbeschichtet wird :trinken
Hallo Willi65!
Wir wollen Bilder Bilder Bilder!!!!
Der Tipp ist gut........koennte von mir sein......... -
Anbei die Ausstattungsliste des Hauspreis-R5:
-
Hi Chenpo!
Wegen dem Chrom-Dachträger könntest Du Kontakt mit Jens1610 aufnehmen. Jens ist allerdings bis morgen abend noch unterwegs. Wir waren seit Freitag auf der IOA und haben den Touareg-Freunde Stand geschmissen. Ich weiss er hätte definitiv Interesse, da wir uns heute noch über den Bügel unterhalten haben.
Gruss,
EzioS -
So, von mir, auch noch schnell ein Rapport!
Sind gerade daheim angekommen, die Banner und alle Fahnen sind gut in der Garage verstaut, Pavillions und Stühle wieder eingemottet! Als der letzte Karton im Auto war fing es, Eifel-typisch, wieder an zu regnen.
Auch mein Dank gilt dem DREAMTEAM: Eric, Jenny, Jens, Mac und Arndt! Es hat suuper viel Spass gemacht mit Euch - ich bin auch definitiv gerne wieder bereit den UFS zusammen- und auseinanderzubauen (was ein Drecksding......). Bin begeistert - meine Frau mag nun auch Matschpfützen!!!
Trinke nun mein Feierabendbierchen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
:trinken -
Hab meinen Dicken heute wiederbekommen:
a) Er war nur fast sauber (innen wie aussen - Camp4Fun Resultat)
b) Motorraum ist immernoch dreckig wie Sau
c) Kupplungspedal ist deutlich härter zu treten
d) Alle Navieinträge sind weg
e) Kupplungsschleifpunkt ist irgendwie schwammig?? (weiss nicht wie ichs beschreiben soll)
So das wars..............glaub ich zumindest. Prost:trinken -
Hallo Luis959,
Such mal im Forum nach "Solisto". Oder direkt HIER. -
Said and done!
-
Stimme euch allen im Grundsatz zu.....aber bitte, koennten wir vielleicht von einer Verallgemeinerung abgesehen. Nicht alle Muslime ("Teppichknier") sind Extremisten und nicht alle Palestinenser sind Selbstmordattentaeter. Nicht alle Iraker sind Scharfschuetzen und nicht alle Deutschen sind Nazis......................!
Wie man dieses religioese Pulverfass entschaerft, werden wir hier nicht klaeren koennen. Aber das etwas getan werden muss, ist klar. Nur was..... und wie.....?
Frueher galt eine einfache Regel - eine Grundregel der Physik: Aktion => Reaktion!? Wo ist unsere Reaktion? Oder besser worauf?
Auf einen versuchten Anschlag in einem Nahverkehrszug, in dem viele meiner Nachbarn und Freunde jeden Morgen ins Buero fahren und zurueck (DB Nahverkehrszug Koblenz-Koeln). Da lag auch eine Bombe drin - eine Echte! Gott sei Dank - ging sie nicht hoch.
Wie will man darauf reagieren?
Oder auf einen Bombenanschlag in London oder auf 9/11, wo mein Onkel (nur durch den zeitraubenden Kauf einer Zeitung) mit dem Leben davon gekommen ist oder auf den Bombenangriff auf das UN Headquarter in Bagdad wo viele meiner Kollegen ihr Leben gelassen haben oder oder oder oder oder? Beispiele gibt es zu Hauf!
Doch all diese furchtbaren Taten werden von Individuen realisiert, welche es leider immerwieder schaffen Spannungen und Hass in beiden Lagern zu schueren!
Und Sie gewinnen Ihren Kampf, wenn wir blind vor Hass und Unverstaendnis alle zum gleichen "PACK" zaehlen.
AMEN!
-
Scheint allerdings eine effektive und kostenguenstige Moeglichkeit zu sein, den ueberfluessigen Muell loszuwerden.......!
Heinz:
Locker bleiben. Tief durchatmen und nicht alle in einen Topf schmeissen! -
Eben in den Nachrichten gehoert: Beide Koffer wurden eingehend untersucht und dann gesprengt..........Kofferinhalt: Hausrat.....!
Hauptsache erstmal die UBahn sprengen......OHHHH WEIIIAAA! -
Hallo!
Heute wurde in Bonn zweimal Bombenalarm ausgeloest! Den ganzen morgen totales Verkehrschaos in/um Bonn. Vollsperrung mehrerer Hauptverkehrsstrassen und Plaetzen.
Ergebnis beider Untersuchungen: NIX - nur liegengelassener Rucksack und Koffer..............!
Die Polizei scheint hier tierisch nervoes zu sein, vor unserem Gebaeude wurden mehrere Polizeiwagen postiert.
Hat der Papst wieder was falsches gesagt..................................????? -
Schliesse mich Silberfuchs an, auch meine Galerie wurde mit Bildern vom TouaregTag ergänzt!
-
Guten Morgen an Alle!
Thema: Bruce Lee gibt "Interview" auf Deutsch
Bin mir nicht sicher, ob die gestrige Flüssigkeitszunahme daran schuld ist, aber ich find das hier zum schiessen!!!!
[Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/smilies/biggrin.gif]
Guckst du hier!
:trinken -
Habe mir dieses Buch gekauft, um die Wartezeit zu überbrücken..........find ich richtig gut und ist auch noch nützlich (
) zumindest was den Offroadfahrkurs angeht......!
Guckst du hier -
Koennte Mike gewesen sein..............Ravennablauer V10 mit BB-Kennzeichen!
-
Wooooooow............sounds great!
Vorderreifen halten dann auch etwa ....... schaetze......weisst du.....aeh voll konkret ........grob ne Woche oder so!