Beiträge von EzioS

@All:
    Zu Klaerung der Aussage meines Freundlichen und laut Zubehoerliste & Zubehoerpreisliste:

1 Satz Gummimatten Touareg vorne: 7L1 061 501 A FKZ 57,60EUR
    1 Satz Gummimatten Touareg hinten: 7L0 061 511 A FKZ 55,40EUR

Zusammen 113,00EUR, also a bissl ueberzogen mit 120,00 Euro

jome:
    Bei einem Preis von 50EUR fuer einen Satz mit 4 Matten, haette ich zugeschlagen.

Hallo nochmals,

war gerade beim Freundlichen........ und stelle mir langsam die Frage, wo denn das Preis/Leistungsverhaeltnis bei VW geblieben ist. Das Ersatz- und Zusatzteile fuer den Dicken hoeher bepreist werden war mir schon klar, allerdings fuer einen Satzgummimatten 120 EUR zu verlangen ist mehr als ueberzogen.

Selbst der Serviceleiter bei VW meinte es waere: O-Ton: "Laecherlich". Mit einem Zwinkern teilte dieser aber auch mit, das es die Aufnahemoesen einzeln gaebe und somit andere Passformmatten recht gut zu befestigen seien.

Jome, werde es dir nun gleich tun und bei ebay zuschlagen.

Danke auch an Salvatore fuer die Links,
    Ezio

Hi Jome,

Ja, in der Tat wird der Versand aus den Staaten nach Deutschland mehr kosten als EUR 23, deshalb suche ich ja auch nach Bezugsquellen in Deutschland, wie uebrigens auch geschrieben.

Ob man sich die Matten nun vor die Haustuer legt oder nicht...............ueber Geschmack laesst sich nun mal streiten.

Aber ich danke Dir fuer deine hilfreiche Antwort.

EzioS

Guuuuten Mooooorgen!

Ihr lieben, in weiser Voraussicht und in freudiger Erwartung des Touareg-Tages im Camp4Fun, kam ich gestern auf die, vielleicht nicht schlechte, Idee mir ein paar Gummimatten fuer den Dicken zu organisieren. Klar den Votex Standard und saemtliche eBay Offerten hab ich mir bereits angeguckt - aber auf einer amerikanischen Site bin auf diese "Monstermats" gestossen........megageil- muss ich haben.

Wer kann mir helfen, wer weiss wo es die hier in D gibt?? Ansonsten werd ich mir ein paar Votex goennen, da wohl die Passgenauigkeit exzellent sein soll.

Vielen Dank im voraus und tschööööö! :trinken
    EzioS

Guten Morgen an Alle!

Habe letzten Freitag meinen Steuerbescheid fuer den Dicken bekommen.........EUR 184.- pro Jahr?

Wie kann das sein? Bei einem R5 mit 2,5l Hubraum und einem Kostenanteil von EUR15.44 pro 100cc sollte ich doch auf 386 Euro kommen oder nicht? Hat das nun was mit der LKW Besteuerung und irgendeinem neuen Grundsatzurteil zu tun oder wie oder was? Oder bekomm ich irgendwann eine Nachzahlungaufforderung, weil im Finanzamt wiedermal wer gepennt hat? :confused:

Bin leicht verwirrt, freue mich allerdings (hoffentlich nicht zu frueh :D :D ) ueber dies Schnaeppchen!

Gruss aus Remagen,
    Ezio

Hallo Ihr Lieben,

wohne 20 Minuten vom Ring entfernt und wuerde gerne teilnehmen. Da sich momentan allerdings viel bei uns im Buero tut, kann ich allerdings nicht 100% zusagen. Meine Frage daher: Besteht die Moeglichkeit spontan an dem Basic Fahrkurs teilzunehmen??? Wenn nein, wie liegen die Kosten fuer den Kurs, da ich diese sonst "abschreiben" muesste, falls ich arbeiten muss.

Viele Fragen fuer einen guten Zweck.....oder so aehnlich.

Viele Gruesse aus Remagen,
    Ezio Seghetti (ezios)