Waren das die MTR, die Du mir abgekauft hast? Falls ja, war die Gesamtlaufleistung somit mehr als die von Dir angegebenen 18t km. Wenn das so wäre, würde sich der Gedanke relativieren.
Beiträge von EzioS
-
-
Bitte schließen.
-
Namib Felgen für den R5 mit 120er LK sind extremst selten, da die nur als Zubehörfelge verkauft wurden.
Trotzdem sind zur Zeit in der Bucht tatsächlich welche zu finden:
-
Ich hatte Langeweile und hab meins auch mal eingebaut.
Da allerdings noch die Rückfahrkamera fehlt, muß es eh alles nochmal raus.
Was fällt mit bis dato auf:
- Lenkradbedienung funktioniert nicht, bei Laut/Leise springt das Gerät auf die CD-Schachterkennung? Seltsam?
- iPod, USB, Navi, Radio, CD, DVD, DVBT funktionieren tadellos.
- Radiosender werden nicht angezeigt, nur Frequenz.
- Digital CDC dauert ewig - egal - 500GB Festplatte ist schon im Handschuhfach.
- Einbau ist fummelig und hakelig ohne Ende.
- GPS und DVBT Antenne habe ich oben neben das Mittelfach verlegt, passt wunderbar ohne Bohren. Empfang ist prima.
- JPG als Hintergrundbild ist nett.
- Für kleines Geld, viel Funktion. Wichtig für mich Rückfahrkamera + iPod. Mehr brauch und wollte ich nicht.
-
Verstehe ich das richtig, daß Du nicht die ganze Zeit mit dem Gas "gespielt" hast?
Seltsam das! Wenn die GRA läuft verhält sich das ebenso?
-
Leute, es wird grotesk.
-
Meins wird am 10.05 eingebaut. Bin schon gespannt, wie groß der Aufwand für die Rückfahrkamera wird.
:p:p
-
[OT]
Hab Dich auch lieb, mein Dickerchen. Du weißt genau, wenn ich abkömmlich gewesen wäre, wär ich mitgekommen. In diesem Sinne, Glück auf!
[/OT] -
[OT]
Also wer nen Tausender spart, kann auch nach Manchester zur gesicherten Niederlage des S04 reisen.
[/OT] -
Wenn das gesamte Display rot ist, hast Du wohl kein Navi verbaut? Mit Navi wird der Kram dann farbig.
Fehler auslesen lassen sollte bei einem vernünftigen
für lau sein, ultimativ ist aber an Deiner Bremsanlage etwas faul und da solltest Du nicht an 50€ sparen - das ist wider jeder Logik?!
-
Sorry Leute, das können tausende Gründe sein, Ferndiagonstik bringt hier NULL, Fehlerspeicher auslesen lassen und dann berichten. Alles andere ist pure Spekulation und bringt NÜSCHT.
Im übrigen hat mein R5-Schalter bei schleifender Kupplung sowas nicht generiert.
-
Mehr Input = mehr Output, muß hier nicht wirklich sein - ein HALLO oder eine Vorstellung wäre jedoch nett gewesen. Be it as it may, here we go:
Ich denke Du meinst dieses farbenfrohe Optikspiel. Hatte ich bei meinem alten R5 (Bj 01/06) auch, trat immer dann auf, wenn die Feststellbremse betätigt wurde. Nach mehrfacher Prüfung durch den :), konnte jedoch nichts festgestellt werden. Deshalb vermutete man das Schaltrelais der Feststellbremse. Dann lief das Leasing aus und der Dicke wurde an den
übergeben. Keine Ahnung was dann geschah.
Laß die Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen, da kriegt man immer viel mit raus.
Berichte bitte mal, was genau passiert ist und wie es ausgeht.
-
Schmeiß fott den Driss. Kauft doch keiner 2 angefahrene Reifen, da muß ja ein halber Satz entsprechend rumliegen?!
-
Doooooch
, aber nicht am Dicken - insbesondere nicht an meinem R5.
-
R5 und dann eine Modifikation an der Bremsanlage? OK.
Wie wärs einfach nur mit vernünftigem Material:
plus Stahlflexbremsleitungen
plus hochwertiges Dot4 (mit höherem Siedepunkt)
Alles recht günstig zu realisieren und das Resultat sollte mehr als GUT sein.
-
... Und von dem Link kannste auch viel sehen und lernen, gelle aber lese koenne ...
Schonmal was von Ironie gehört, wird in der Regel mit nem
eingeleitet und ganz nebenbei erwähnt bin ich knappe drei Jahre länger bei Clubtouareg.com registriert als Du, also ganz locker durch die Hose atmen.
Ansonsten wünsch ich noch nen schönen Tag.
-
Pfui - verlinken auf ein fremdes Touareg Forum.....?!Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Im Übrigen sind wir aber in Deutschland, was interessiert also die US-Namens-Interpretation.
-
Du solltest vielleicht noch den "Oberhandwerkern" eine Chance geben, nämlich der Schiedsstelle des KFZ-Gewerbes. Jegliches Ergebnis ist bindend für den ausführenden Händler/Werkstatt.
http://www.kfz-schiedsstellen.de/
Ein ähnliches Problem habe ich seit neuestem auch, vieles spricht für Kardanwellenmittellager bei Dir, ist halt ein neuralgischer Punkt beim Dicken.
In any case Anwalt einschalten, nur der ist emotionslos gegenüber VW und Händler.
-
Facts pure:
Skipper's Beitrag war nach 7 Jahren der "Erste" und ultimativ war es sein Beitrag, welcher den Thread "hochgezogen" hat.
Zwei Gründe könnte dies haben:
[1]Wo kann man Beiträge sehen, vielleicht unter "Wer ist online"? Dort könnte durchaus eine Suchmaschine oder Bot gelistet worden sein, welche sich im Thread aufhält.
[2]Aus meiner Vorstands/Orga/Modzeit weiß ich, daß nur ein Mod einen Thread "oben" festpinnen kann. Aber warum slte jemand dies tun - mit einem 7 Jahren alten Thread. Den man ja erst händisch suchen muß????
Für mich klingt das alles nach völligem Zufall und Mißverständnis. Bitte schließen, bevor noch jemand nen Herzinfarkt kriegt.
-
Laß doch?! Aller guten Dinge sind drei, oder??