Ganz einfach RAUS DAMIT - sofort!
Mittels Motorkennbuchstaben schriftlich Bestätigung der freigegebenen Öle über die VIP Hotline bzw. über der Händler einholen. Fertig!
Ganz einfach RAUS DAMIT - sofort!
Mittels Motorkennbuchstaben schriftlich Bestätigung der freigegebenen Öle über die VIP Hotline bzw. über der Händler einholen. Fertig!
Korrektur: es ist der Rapid Railing 757. Hab mir für meinen Neuen ebenfalls dieses Set gekauft. Wenn, dann Thule!
Vorsicht, das ist nicht so einfach, wie klingt, denn die Steuergeräte werden individuell für jedes Fahrzeug programmiert - das heißt Du musst ein Vehikel finden mit der identischen Ausstdattungskombi wie Deiner oder Du bekommst ein Steuergerät programmiert, hier verweigert sich VW übrigens.
Hier anrufen und nachfragen ob ein Quereinstieg möglich ist oder den Händler direkt ansprechen, welche Gebrauchtwagen-Garantie dabei ist.
Wieso direkt so ängstlich? Ist doch nur zu Deinem Vorteil?! Wird schon werden.
Die Idee finde ich super, schreib doch mal darkdiver an, vielleicht kann man sowas einbauen.
Auch bitte bedenken, daß die VVD-Garantie verlängerbar ist....!!! Das kann sich schnell rechnen - sehr schnell!!
Nur darauf achten, daß die Möhre eine VVD Gebrauchtwagen-Garantie hat und nicht "nur" eine Händler-Hausgarantie!!!!!!
Bei Schwergängigkeit immer hinten den Pin bedienen.
Hallo Martin,
Alles kein Problem. Meld Dich einfach vorher & gut ist. Karten gibts immer vor Ort.
Gerne, das Mistding kann ich mittlerweile blind tauschen.
:p:p
Aufschließen, entriegeln und den oberen Stift zur seitlichen Öffnung herausziehen......?!
Mensch Matthias............zauber doch noch ein Lächeln in Stuempf's Gesicht und zeig uns noch ein paar schöne Bilder oder komm doch einfach nochmal beim nächsten Event vorbei....!
Querriegel oben und dann unten raus. Wechseln und wieder zusammenstecken. Wichtig ist dieses kleine Plastikteil, damit fixiert man den unteren Riegel.
Tach Mädels,
ultimativ fehlt uns noch ein Stromgenerator.............??
Wer könnte da aushelfen?
Ja, alles im Lot und grünen Bereich.
Campingwiese ist bestätigt und Preis ist auch ausgehandelt. 150Euro diesmal, da weniger Teilnehmer.
PS: Biwak und geht überall..............!
@Arndt:
Deshalb ja die verschiedenen Versionen des Adapters in Kombi mit dem Radio.
Dabei, sollte wohl Wochenende 28-29.5 sein.
Ja, wie geschrieben, muß der wohl irgendetwas freischalten, wenn vorher kein CD-Weschler verbaut war. Eine andere Fehlerquelle könnte der Adapter sein, welcher zum Radio passen muß, Kennzeichen wäre der Buchstabe hinter der Artikelnummer.
Hmmm, ist es dieses Radio?
Irgendwo auf der Verpackung des iPod Adapters sollte eine Artikelnummer stehen:
1K0 051 444 dann eventuell ein Buchstabe........!?
Stopp: Deine Artikelnummer gehört zu einem RNS, somit sollte wohl der Händler den Adapter freischalten!!??
Update:
Die Ticketpreise stehen nun auch endgültig fest! Wie jedes Jahr, Ermäßigungen gibt es für ADAC oder DSK Mitglieder. ADAC 10% und DSK 50%
Weitere Details hier