Das ist schlicht und ergreifend FALSCH!!! Pauschal kann man dies leider nicht sagen. Es gibt solche und solche.
Bitte welchen Motorkennbuchstaben fährst Du?
Das ist schlicht und ergreifend FALSCH!!! Pauschal kann man dies leider nicht sagen. Es gibt solche und solche.
Bitte welchen Motorkennbuchstaben fährst Du?
Oh je bitte Forenregeln beachten. Danke.
Bilder? Lochkreis? Preisvorstellung?
Allerdings ist die Laufleistung nicht zu verachten. Ohne Zweifel ist der neuere Motor zu bevorzugen, alleine schon wegen des Mehr an Fahrspaß.
Somit wäre zumindest die Frage nach dem Wagen geklärt, kann ein Mod das bitte mal verschieben?!
Welches Radio hast Du denn verbaut?
Auch gilt es zu Erwähnen, daß nicht alle VW-Ipod-Adapter mit iPhone und entsprechenden Radios funktionieren?!
Somit die zweite Frage: Welchen Adapter hast Du denn verbaut 1K0 051 444 wird mittlerweile in 4 oder 5 verschiedene Varianten gebaut.
Bestellungen für den Papplokus von Globetrotter:
Hab ich wen vergessen?
Selbiges ist mir auch passiert, war ein UmzugsLKW, Außenhaut war noch ganz, aber der Spiegel hin.
Guck mal hier
Viel Glück und mein Beileid.
Gibts günstig in der Bucht oder beim .
Die gerade und die ovale Variante lagen bei grob 310 Euro, die Edelstahlversion kostet über den tatsächlich 370 Euro.
In der Bucht gehts gebraucht für 50% dessen. Ich bilde mir allerdings ein, daß der Vor-GP-Nicht-V10er über eine andere Heckschürze ohne Aussparungen verfügt - bitte prüfen!!
Anbei ein paar Bilderchen meines Umbaus.
Hmmm, also von privat ohne Garantie würde ICH nicht kaufen - egal welches Fahrzeug. Dann würde ich wohl eher zum Alten mit Garantie & weniger Laufleistung tendieren. Der Unterschied in KM ist doch schon größer. Bitte immer dran denken, wenn beim T was kaputtgeht, kostet das richtig Geld.
Moin!
Ich vermute Du hast Dich vertippt?!
Beide Fahrzeuge sind mit 141t km angegeben? Du sprichst aber von geringerer Laufleistung des aeinen??
IMHO ist der GP das schönere & moderner wirkendere Auto. 240PS und das neue RNS bereiten auch mehr Freude? Allerdings hatten die ersten GPs auch nur das alte Navi? Müsste man mal genau schauen. Auch eine exakte Ausstattungsliste wäre nicht schlecht für die Entscheidung.
In any case würde ich wohl immer zum GP tendieren.
Wenn schon günstig, dann richtig:
255/50R19 Rodian Nexen für 118Euro über reifen.com
Bucht = eBay.
Welcher Händler denn? Auto Thomas?
Hauptsache eine VVD Gebrauchtwagen Garantie ist dabei?!
Was rufen die denn für Schutzfolie auf......?
Was hat denn der Einbau der Kamera gekostet - Pi mal Fensterkreuz, ist ja schon ein wenig Fummelei, Heckklappe, Seitenteile, etc pp.
Schwierig bis unmöglich zu beantwortende Frage - wer häufiger ins Gelände geht, sollte einen Unterfahrschutz und einen Satz Geländeräder sein Eigen nennen.
Kratzer sind schnell recht teuer und ein eingedrückter Schweller kann auch ein halbes Vermögen kosten. Aber vorausschauende und zurückhaltende Fahrweise schonen nicht nur Nerven, sondern auch Material. Wer es drauf ankommen lässt macht sein Auto kaputt. Stimmts Leon........?!
Ultimativ hat jeder, der den Dicken im Gelände bewegt irgendwann mal einen Schaden, aber das ist wohl Teil des Ganzen.
Silbern pulvern lassen und fertig, kostet 300Euro und gut ists. Allein die Rennerei zum Händler kostet doch schon mehr!?
Welche DOT??
Neupreis zur Zeit 223€.
[OT]
Werde eine Bestellung bei Globetrotter aufgeben, sollte jemand Interesse an einem Papplokus haben, bitte melden.
:p
[/OT]
Nach den Erfahrungen mit 2 Touaregs in 5 Jahren - JA - lohnt sich immer und selbst wenn es nur das Gewissen beruhigt.