Und weiter gehts!
TN-Update:
- EzioS
- Allroad
- Raphael
- Orca78
- ArnTT
- TDI-Driver
- T-Bone Shifter
- Leon + 1
- LaForge98 (Jurte!)
- Arndt
- Keksschubser
- samsonjaguar
- micmanu (+??)
- ...
- ..
- .
Und weiter gehts!
TN-Update:
Ganz einfach gesagt, der Dicke schafft mehr, als ein untrainierter Gleichgewichtssinn verträgt, mit anderen Worten das Popometer schreit "Stopp".
Auch darf man nicht vergessen, daß, wenn eine Dachlast mitgeführt wird (z.B. Dachzelt, Ersatzräder etc pp), der Schwerpunkt des Fahrzeuges höher wandert und somit diese empfohlenen Werte die Haftung am Boden garantieren sollen.
Für alle die, die es wirklich wissen wollen, gibt es im Handel Neigungsmesser zu erstehen. Habe beide Produkte mehrere Jahre im Fahrzeug und am Ende immer auch das Popometer gehört. Bilder anbei.
Traurig, aber wohl leider Standard heute - Anwalt, Frist setzen, Klage.
Auch nochmal hier: Thommes, alles Gute zum Geburtstag!
Bitte schließen.
Na ein paar Bildchen will ich dann auch beisteuern - scheinbar alles "Schwarzfahrer" !! Schön wars, Danke an die Orga.
Moin Dieselross!
Habe noch einen Fahrradträger für die AHK übrig, da mein Neuer keine mehr hat.
Den kannste gerne günstigst haben.
So, die üblichen Schnapsleichen kriechen nun auch ins Bett. Bis gleich beim Frühstück.
So, bin auch unterwegs. Bis gegen 20:00.
Wer ist denn noch da?!
Also ich habe keinen Ersatzradträger und wünsche mir oft einen. IMHO alles Gewöhnungssache.
Aprilscherz, oder?
Moin beisammen,
leider war ich die letzte Woche über in den Staaten unterwegs und habe 2 Angebote verpasst. Sollte jemand noch einen Satz gepulverte Abschleppösen übrig haben, ich nehm sie gerne.
Großartig, Carolin Kebekus und Serdar Sumuncu find ich VOLL GEIL, NE! EY!
[yT]KpOzeuzRpR4[/yT]
Korrekt, der Deal war eigentlich sogar nur für 3 Garnituren gültig, am Ende sinds sogar dann 4 geworden. BerndS, khclp, micmanu & tomato?
In any case auch der 1500€ Preis ist knorke!!
Moin,
ist der Standard nicht eher ein Delta6....?
Bei VW wird ein komplett neuer Schweller eingeschweißt. Bei Ali umme Ecke wird es auf altbewährte Art und Weise gemacht, Schraube drangeschweißt und ziehen, füllern & lackieren - sollte zwischen 250-400€ liegen je nach Aufwand.
Hi Alex,
Ja, Grau jibbet ooch.
Handschuhfach bedeutet, gesamtes Armaturenbrett (unterer Teil) !
Im Grunde alles, was rechts neben der Lenksäule liegt, inklusive des Mittelblocks (Navi und Klimagehäuse) bis nach ganz rechts zur Tür, das ist EIN Teil und es muß komplett raus, wenn man hinter das Handschuhfach gucken möchte. Ansonsten kann man leider nur die Klappe, die Einlage und die Halterung fürs Handbuch entfernen - das bringt Dir aber nüscht.
Bis jetzt sieht die Bereifung so aus:
Wäre wohl auch auf den neuen Grabber AT geschwenkt, aber Liefertermin ungewiß und 65er Flanke sind mir einfach lieber, als 50er.