Hier hab ich meine Felgen immer pulvern lassen. Link
Preis pro 17" Felge 50€/Stk
Hier hab ich meine Felgen immer pulvern lassen. Link
Preis pro 17" Felge 50€/Stk
Moin!
Hab nen Satz Canyons in der Garage liegen, 235/65r17 Pirelli Scorpion Ice & Snow. 1 Reifen hat einen oberflächlichen Cut auf der Flanke, wurde nie moniert vom könnte man aber wohl selbstverständlich tauschen lassen.
Insgesamt somit 5! Felgen und 3 intakte Reifen. Schick mir doch mal ne PN mit Deiner Mailadresse, dann mach ich ein paar Bilder. Preisvorstellung 350€, bei Abholung Bonn oder Übergabe im Knüllwald.
Moin moin,
Vielen Dank für die zahlreichen Mails, Posts und Anrufe, war ein erholsames Weekend in einer recht stressigen Zeit.
R5 und Motorschaden, na klar, falsches Öl.
Der R5 ohne DPF ist mit Vorsicht zu geniessen, es sollte geklärt werden, wann der Motorwechsel erfolgte und welches Öl (506.01) seit dem verfüllt wurde. Auch die gelbe 3 könnte sich in Zukunft als problematisch erweisen, Fahrverbote für Innenstädte gibts bereits jetzt, das wird in Zukunft nicht besser werden.
Hallo Matthias,
insbesondere der Snorchel interessiert mich sehr, allerdings ist wohl im Bereich der hinteren Radläufe eine weitere Ansaugung verbaut.......?!
Hallo Jörg,
auch wenn unsere Mod ihrem Job nachgehen, schick mir bitte mal den Kontakt per PN. Preis klingt fair und ist im Grunde ein Drittel der VW-Originalteile.
Ganz schön auf Shoppingtour der gute Bernd. Passt sogar gut, denn beide haben einen VorGP.
:p
Egal, wofür Du Dich entscheidest, kauf nur beim VW-Händler und mit einer VVD PerfectCarPro Gebrauchtwagengarantie..................!!!!
Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Bei dem Preis sollten viele R5 ohne DPF verfügbar sein, hier mußt Du darauf achten, daß immer das richtige Öl verwendet wurde, was im Grunde unmöglich ist.
Hatte ein ähnliches Problem bei mrinem Alten. Lag am Motorsteuergerät welches einen Schuß hatte, bei Wärme hat sich dann ebensolche Fehlermeldung gezeigt und der Motor ließ sich erst nach einiger Zeit wieder starten, wenn das Steuergerät abgekühlt ist.
Toi toi toi
Ja, es gibt einen weiteren Interessenten, micmanu. Details des Verkäufers habe ich weitergereicht.
Welches Öl wurde verwendet.......??
Der lieben Beate nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!!
happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday liebe BEEEEEEAAAAATTTTEEEEEE!
happy birthday to youuuuuuuuuuu!
Dabei, egal wann/wo/was!
EzioS & SupiSonja
... schon über 18 Jahre bin ...
Manchen führen, manche folgen..........................?!
Hmm, sorry, ist aber verständlich!?
ATU ist aber eh Müll.
Ich würde mir noch das angehängte Logo auf der Startseite wünschen! So erkennt man wenigstens, wo man ist.
... Aber ich nehme mal an das nun alle weg sind, denn ich glaub wir hatten nur noch 3 für uns...
Laut Herrn Bandusch, sind noch einige in Berlin und ebenfalls in Dresden - es lagern in Meiningen 4 Stück!!
Sollte alles in allem passen:
Reifendrucksensoren haben ein MHD - just for Info.