Ja, das Vertraute ist dahin, aber es wirkt einfach moderner und stimmiger.
Leider gibts keine Diplomatenkennzeichen.......?! ![]()
Und die Smileys könnten mal überarbeitet werden, farbig wär cool.
Das Forumslogo ist fott......?
Good job.
Ja, das Vertraute ist dahin, aber es wirkt einfach moderner und stimmiger.
Leider gibts keine Diplomatenkennzeichen.......?! ![]()
Und die Smileys könnten mal überarbeitet werden, farbig wär cool.
Das Forumslogo ist fott......?
Good job.
Tommy, Respekt, sieht toll aus. Bin schon gespannt, wie das Endresultat ausschaut. Ich nehme an die Felgen sind dann auch schwarz - matt oder glänzend?
PS: Sorry, aber der Aufkleber ist einfach assi und wirklich gar nicht zum ansprechenden Äußeren.
![]()
... Ist der Preis zu hoch ...
Ich denke Ja, denn ein Komplettradsatz Valley mit neuen Reifen geht bei eBay (ohne Recherche und Suchen) für unter Tausend Euro LINK
- ohne TF-Sonderkonditionen. ![]()
Für den schnellen Überblick, Bild anbei.
Bitte denk mal über den Preis nach, das ist EXTREM sportlich gedacht. Weiterer Tipp, einfach ein Beispielfoto einstellen, so daß potenzielle Interessenten wissen, worum es geht.
Ansonsten viel Glück.
![]()
Bernd und ich haben die Daten des Verkäufers. Bernd kann uns nochmals das weitere Prozedere erklären. Die 2. Garnitur soll wohl noch 1500€ kosten und bei der 3. Garnitur gibts dann entsprechend Geld zurück, so will der VKer die Mindestabnahmemenge sicherstellen.
Für Kurt wäre wohl auch die Versandoption für 150€ interessant.
BerndS: Habsch das so korrekt zusammengefasst?!![]()
...ob jemand weiss ob noch eine der Garnituren zu haben ist ...
Ja, 2 müssten mindestens noch vorhanden sein. Eher 3.
... bei den gestellten Fragen helfen könntet...
Hinsichtlich Deines Touareg, kein Thema. Alle elektrischen Anschlüße lassen sich nachrüsten. Passform ist identisch GP und VorGP. Ich vermute die Garnitur passt bei ausgebauter Rücksitzbank in den Dicken, vielleicht stapeln - aber passen sollte das. Hinsichtlich des Transports, wo kein Kläger, da kein Richter! :zwinkern: Von Codierungen ist nichts bekannt.
![]()
Gibts hier eigentlich was Neues hinsichtlich Lieferterminen????
![]()
Die Entwickler des alten Touareg Fahrwerks haben immer von mehr als 19" abgeraten, Gründe waren Mangel an Komfort und Reifenverschleiß - ohne Frage jedoch je größer, desto schöner.
![]()
... Meine "alten" Cricket- Sitze hab ich regelmäßig mit Sabesto-Reinigungsschaum behandelt, und anschließend mit Meguiars Lederpflege behandelt ...
Bernd Du weißt schon, daß Cricket Leder lackiertes Leder ist und somit dürfte diese Arbeit im Grunde völlig umsonst gewesen sein, denn etwas warmes Wasser und ein Microfasertuch hätten völlig gereicht.
![]()
Leon,
Das Camp ist in den Jahren zuvor immer von VW geblockt gewesen, somit war dort nie öffentlicher Fahrbetrieb. Daher nur campen, kein Fahren. ![]()
Zum Beispiel:
mein 2008er GP-R5 hat mit 44t km Laufleistung 26.000 Euro gekostet, war aber auch ne HartziV Variante (ohne viel SchnickSchnack). Grob nen Tausender drauf und Leder, Holz und Felgen waren auch noch drin.
R5 V6 V10 oder R50 - steigern kann man sich immer weiter. Die ehrliche Frage sollte lauten, wieviel möchte ich ausgeben, was möchte ich haben und was ist verzichtbarer Kram, all das kann der Ameisenbarbier nur selbst entscheiden.
![]()
Ohne Zweifel ist der Preis entscheidend, kurzes Pro/Kontra R5:
Pro:
Kontra:
Mein persönliches Fazit:
Habe mir, wie bereits erwähnt, den zweiten R5 gekauft. Warum - erstens aufgrund des günstigen Preises. Zweitens aufgrund der sofortigen Verfügbarkeit des Fahrzeuges. Würde ich es nochmals tun, JA. Würde ich beim nächsten zum V6TDI greifen, auch JA. Hauptsache Touareg, das Auto macht süchtig, kann alles, was ich von ihm verlange, nämlich mich a) komfortabel b) sicher und c) mit Freude ans Ziel bringen. Würde ich mir einen R5 mit Automatik kaufen, wohl eher nicht, denn dann ist die Motorisierung grenzwertig. Mit Schalter lassen sich zeitgemäße Verbräuche erzielen - das schafft eine Automatik einfach nicht. Sollte häufig ein Hänger gezogen werden, würde ich eher zum V6TDI mit Automatik raten. Sollte eher Autobahnhatz im Vordergrund stehen, auch V6TDI. Wenn einfach ein guter geländegängiger SUV mit entsprechendem Preis/Leistungsverhältnis gesucht wird, reicht ein R5 IMHO völlig aus.
Unabhängig von der Motorisierung - es sollte eine VVD PerfectCar oder PerfectCarPro Gebrauchtwagengarantie dabei sein!!!!!! Aber das liegt eher an Erfahrungen, welche ich keinem wünschen möchte.
![]()
Ja, ist richtig. Es fehlt ultimativ der dritte im Bunde. Erst dann steht der Deal mit 1300€ - vorher liegen wir bei 1.599€ - korrekt Bernd?
![]()
Ganz simpel, keinen R5 ohne DPF kaufen. Risiko der Ölfehlbefüllung ist irrsinnig hoch (Motorschaden vorprogrammiert). Beim R5 mit DPF auf die Endrohre achten, sollten sauber sein. Der R5 ist ein Drecksschwein und somit ist der Rußanteil relativ hoch, DPF schnell überladen. Ein Neuer liegt grob bei 1800Euronen und ist nicht Bestandteil der VVD Perfect-Car oder Perfect-Car-Pro-Gebrauchtwagengarantieversicherung!!!
Hatte selbst einen R5 ohne und jetzt einen R5 mit DPF. Der R5 ist keine Rennsau, reicht imho aber völlig aus, um von A nach B zu kommen. Der günstigste Touareg ist er ebenso, dies liegt nicht nur an den vielen Teilen, welcher sich der R5 mit dem T5 teilt.
Ach ja, wenn R5 dann Schalter!
![]()
Nummer 2 geht an KHCLP! Wer bekommt Nummer 3 & ermöglicht den Schnapperdeal von 1.300€ ??
Tomato?
911_2.4?
oder Mister X?
![]()
Viel Spaß und kommt heile wieder, wär doch schon gerne dabei.
![]()
Hi Michael,
weilchen Anschluß hast Du in der Armlehne vorne verbaut - bei meinem alten, war dort ein Chinch-Anschluß, welcher über AUX betrieben werden konnte.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit einen iPod über den Anschluß des Wechslers zu fahren oder die gute alte Phatbox.
![]()
VVD oder 0815-Händler-Garantie?
Wie ist denn der Fall ausgegangen??
Habe selbiges Problem, mein Händler ist ratlos?![]()