... aber nie wieder raus ...
Dicker, wer sagt Dir denn, daß ich da jemals wieder aussteigen werde........?! Kann ich eh nicht, wo soll ich schlafen, nachdem ich mein Haus dafür verkauft habe......!!
![]()
... aber nie wieder raus ...
Dicker, wer sagt Dir denn, daß ich da jemals wieder aussteigen werde........?! Kann ich eh nicht, wo soll ich schlafen, nachdem ich mein Haus dafür verkauft habe......!!
![]()
Hmm - GOIL - was so ein straßenzugelassener Race Touareg wohl kosten soll??
Sabber.
Sabber.
Sabber.
... Da kann ich dann direkt zum Händler gehen ...
Augen auf, Schalkerfreund, das ist MaxMoritz - ein Händler.
![]()
Wir folgern, der Cargonizer passt bzw. macht nicht in jedem Touareg Sinn.
![]()
... Bei Leasingfahrzeugen geht die normale Anschlussgarantie nicht. Die Garantie muss in die Leasingrate mit eingerechnet werden, dann funktioniert´s...
Seit wann das denn...............? Klingt nicht glaubwürdig - habe bei meinem geleasten Dicken die Lifetime abgeschloßen war gar kein Thema. Würde den VVD direkt kontaktieren. LINK
![]()
Muß natürlich jeder selbst wissen, was er am Dicken moddet - aber ICH würde niemals an den Bremslichter rumfingern - selbst wenn die Idee mit dem Relais gut ist.
My 2 cents.
![]()
Vorsicht! So einfach zurecht schnitzen ist nicht, das Ding ist relativ massiv und die Unterseite aus Alu, hab ich während des Umbaus meiner Mittelkonsole erkannt. LINK
![]()
Update:
Zur Zeit lagern 4 komplette Garnituren in Frankfurt/Main und es wäre kein Problem diese nach Vereinbarung abzuholen. Da ein Interessent abgesprungen ist, reicht die Anzahl lockerst.
Bei entsprechendem Interesse einfach melden, dann leite ich die Kontaktdaten weiter.
![]()
Hat sich eigentlich hier noch was getan...................?
![]()
Siehe Post#5, das Volkswagenzentrum Bonn ist nun Ansprechpartner. Insgesamt wurden alle 1.400 Leasing- & Autocreditfahrzeuge übernommen. ![]()
Gleiches Problem, habe ich seit einigen Tagen auch.
Es tritt auf bei:
Wie ist denn hier der weitere Status der anderen Betroffenen?
Ähnliches hatte ich bei meinem alten Dicken, da war es a) das Radlager und b) das Lenkgetriebe.![]()
Bitte schließen, 19" Desert sinds dann auch geworden geworden. 570€ fand ich fair.![]()
Mein Alter, mit gepulverten Canyons und AT Reifen.
![]()
Danke Stephan, Tiefbettfelgen sind nicht meins. Bin am nen 19" Satz Desertfelgen dran, muß dann nur noch gepulvert werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiles Kennzeichen..............!!
![]()
Siehe Post #12: LINK
![]()
Zum
gehen und nur die Wischergummis kaufen, kosten max 5Euro und sind schnell gewechselt. Der
ruft für nen kompletten Wischer das Zehnfache auf.
![]()
Moin Männer,
suche zur Zeit 19" oder 18" für meinen R5er. Bitte alles mal anbieten, Zustand egal, werden eh noch gepulvert.
![]()
Sorry, aber selbst wenn der
für die Schlüssel 50Euro aufruft, ists immer noch ein Deal, denn der Henkel kostet neu 300+ Euro. Also aufbohren und wegwerfen ist einfach nur dumm, denn ich bin mir sicher, der
ordert neue Schlösser und verkauft das Ding für 200 Euro weiter.
![]()