Oh je, der harte Kern lässt sich entschuldigen. Brrrrr.
uli: Auf das Angebot mit der Jurte würden wir wohl gerne zurückkommen, mal schauen, wer sich aus dem Süden meldet. Vielleicht kann man dann eine Übergabe arrangieren.
![]()
Oh je, der harte Kern lässt sich entschuldigen. Brrrrr.
uli: Auf das Angebot mit der Jurte würden wir wohl gerne zurückkommen, mal schauen, wer sich aus dem Süden meldet. Vielleicht kann man dann eine Übergabe arrangieren.
![]()
So - auch dieses Jahr, allerdings bei hoffentlich besserem Wetter, denn gute Dinge sollte man nicht ändern. Daher auch nun schonmal ein Aufruf, die Kalender zu aktualisieren und das Folgende vorzumerken:
4. TF-Zeltlager während des 2011er 24h-Rennens am Nürburgring
Wann:
23. - 26. Juni 2011
Wo:
Zeltwiese des ehemaligen Camp4Fun, nun Offroadpark Nürburgring
Wie:
Ob Dachzelt (DZ), Igluzelt (IZ) oder im Auto (IA) - ganz egal - Hauptsache dabeisein!
Wer:
siehe Liste
Kosten:
Sollten sich genügend TN einfinden, nehme ich die Verhandlungen mit dem Offroadpark auf. Die Kosten fuer die Campingwiese beliefen sich in den letzten Jahren auf 250Euro + Sprit fuer den Generator (50Euro). Diese Fixkosten werden dann auf die TN umgelegt.
Infos & Threads der letzten Jahre:
2008
2009
2010
![]()
![]()
![]()
![]()
Update:
Sodele, mein Dicker steht nun beim Aufbereiter und wird, für die morgige Rückgabe an den :), geputzt. Werde dann morgen berichten, was sich ereignet hat und wie das Ganze abgelaufen ist.
![]()
Zum Verkauf steht ein äußerst gepflegter Familien-Van mit 7 Sitzplätzen, für kleines Geld.
Volkswagen Touran 2.0 FSI Automatik Highline
Motor: 2,0 FSI (150PS) mit Automatik Getriebe
Baujahr: 2006
Laufleistung: 33.000km
Preis: 16.500 Euro VHB
Ausstattung:
Fahrzeug wird aufgrund von Auswanderung verkauft. Standort Bonn.
![]()
Am Mittwoch ist es soweit, dann kann ich meinen 2. Touareg abholen. Passenderweise geht der 1. Dicke, dann zum Aufbereiter & später zurück zum :).
Obwohl ich das Ding mittlerweile in- und auswendig kenne, bin ich trotzdem aufgeregt & freue mich doch sehr. Hoffentlich wird der Neue weniger Probleme machen, als der Erste.
![]()
![]()
Vid mal direkt eingepflegt.
[yT]CFmWrhBUdfA[/yT]
![]()
Sorry Muisk OK, Video NoWay - wenn ich da Instructor wäre, würd ich Dich nach Hause schicken.
Technischer Teil:
Ansonsten viel Spaß und sichere Fahrt.
![]()
Moin Bulle,
alles sehr unerfreulich. Kopf hoch.
Also hinsichtlich des Leders, das Problem kenne ich, habe einen Kratzer genau auf der Ecke der Rückenlehne, ist aber bei mir wohl zu vernachlässigen, da es wirklich nicht auffällt.
Wie VW reagiert ist fraglich, da immer ein Beladungsfehler seitens des Halters Schuld sein kann.
PS: Der Dicke ist leider nicht "Made in Germany", sondern "Made in Slowakia" ![]()
Alle Bestandskunden werden nun vom AH Fleischhauer betreut.
Schick mir mal ne PN mit Deiner Mailanschrift. Habe einige pdfs zum Ausbau der Mittelkonsole aufm Rechner liegen. Kannste gerne mal drüber schauen, ob Du Dir das zutraust. ![]()
Dabei! Gute Idee, mir fallen im Umkreis noch Touareg-Bonn (SU) und Andre86 (K) ein. Richtung WW gibts auch den Einen oder Anderen, aber sonst ists im Umkreis eher mau. GrafZahl und Peter55 haben Ihren Dicken scheinbar abgegeben, who knows.
Aber wir könnten das Ganze ja auch ausweiten aufn Pott. Da kommt direkt ein ganzer Haufen dabei. Arndt, Silberfisch.....fuchs, Aerzchen, Lollo, Baumschubser etc pp.
Karl-Heinz ich schick Dir die Tage mal ne PN, vielleicht kriege wir ja was organisiert.
Ansonsten Guten Rutsch beisammen.
![]()
ANWALT!!!!!!!
![]()
Besorg Dir ne große Packung, denn elmar8 fährt einen Vor-GP, ich nen GP und Du nen T2.
![]()
... Hey ich war zuerst da! ...
LOL - mein erster Beitrag zum Thema Dekorleistentausch ist aus 2007..............?!
Nicht direkt weinen - OK, kannst sie ja haben, bevor hier gleich Tempos rar werden.
![]()
... meine Hilfe im Raum Bonn anbieten,da ich den Umbau bei meinem im Sommer auch durchgeführt habe ...
Na da kann ich doch schon ast nicht "Nein sagen".........?!
Früh, Reissdorf oder Bit?
![]()
... im Tausch zum vorhandenen Aluminium Dekor ...
Moin Elmar,
könntest Du bitte mal ein Bild vom Alu-Dekor posten. Hast Du Engine-Spin verbaut oder die Silberne Plastikleiste?
![]()
Zuerst sollte Klärung erfolgen hinsichtlich des Fahrzeuges selbst: Neu- oder Gebrauchtwagen?
Denn einen Neuen kannst aufgrund der Werksgarantie überall hinbringen. Ein Gebrauchter sollte eine VVD PerfectCarPlus bzw. PerfectCar Gebrauchtwagengarantieversicherung haben, auch dann kannst Du zu jedem Händler Deiner Wahl gehen. Wenn das Fahrzeug jedoch eine Händler-Gebrauchtwagen-Garantie hat, dann wirds schwierig mit dem Wechsel.![]()
MoIn Herrschaften,
der Preis bezieht sich NUR auf die Sitze und Sitzbank. Veranschlagt wurden 5 Arbeitsstunden, ergo grob 300€. ![]()
Der Preis ist das Eine, eine vernünftige Gebrauchtwagengarantie über den VVD das Andere, die PerfectCarPro ist bis 150t km jährlich verlängerbar und imho ein ABSOLUTES MUSS bei einem Dicken.
![]()