Wurde die Tratschtante denn schon öffentlich geschändet und dann auf dem Scheiterhaufen angerichtet......!?!?
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Hmmmm, erst nach Rat fragen und dann den Rat in Frage stellen. Meine Unfallgeschichte ist im Forum abgelegt, lies selber.
Fehler Nummer 2, NICHT NUR den Sachverständigen der Versicherung des Unfallverursachers machen lassen, sondern einen unabhängigen Sachverständigen einschalten. Ferner wird der Rechtsbeistand auch von der Gegnerischenversicherung getragen.
Ansonsten viel Spaß und viel Glück.

-
Aller Guten Dinge sind 3:
ANWALT ANWALT ANWALT!!!!
Dirk hat wirklich alles gesagt, was nötig ist.

-
Weniger stark schubsen......?!

-
Suche anwerfen, wurde schon zig mal besprochen. Es gibt ein "Gummiupdate".

-
-
.... " Ölwechsel gemäß VW Norm 506.01 " ....
Wie erwähnt, daß heißt leider nichts. Nur wenn der Ölposten in der Historie bei dem Inspektionseintrag erwähnt ist, würde ich eine Aussage treffen - ansonsten FINGER WEG!!
Hast ne PN.

-
[OT]
.... Hast Du wieder die weiblichen Gene in Dir geweckt ....
Ja ...... ääääh .......Ne ......... ääääh Scheiß Schalke.

[/OT] -
In der Reparaturhistorie muß ein Eintrag zum Öl sein, das Serviceheft wird Dir nichts bringen - selbst die Inspektionsunterlagen sind vorgegeben und der Freundliche macht nur ein Häkchen und gibt nicht die Norm an.
Alles Andere ist irrelevant, zwar auch teuer, wenn eine Reparatur ansteht - aber beim Motor ist nicht zu spassen.

-
Schau doch einfach bei den Inspektionen nach, was verfüllt wurde und poste das einfach.

-
FINGER WEG!!!!!
Ganz klar und ganz einfach, keinen R5 ohne DPF kaufen. Das liegt nicht an der gelben Plakette, sondern daran, daß ein Gros der
über Jahre hinweg das falsche Öl verfüllt hat und kapitale Motorschäden drohen.
Nur wenn zu 100% ( das wird im Zweifel nicht funktionieren) geklärt werden kann, welches und ich meine wirklich exakt welches Öl verwendet wurde, darüber nachdenken den Dicken zu kaufen.
Gruß von einem, der den ganzen Scheiß hinter sich hat.
LINK
-
Hmmm, also mein Heckschaden hat knappe 4000t Euro gekostet:
- AHK neu (weil Sicherheits relevant)
- Neuer Stoßfänger
- Neues Heckblech
Also um einiges weniger als bei Dir, meine Schätzung fünf-stellig - locker.
PS: Welch schöner Aufkleber unten rechts - ne Kölsche.

-
-
Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt......................war doch ein super Spieltag.
FC FC FC FC FC FC FC FC
-
Ruhig Blut Stephan, Hauptsache Bayern wird nicht wieder Meister und Gladbach steigt ab.

-
Oh je, was geht denn hier schon wieder ab.......................?!?!?!

-
Saisonziel erreicht.........................................vor Schalke!!

-
Na, wenn wir schon dabei sind, anbei noch ein Bild vom zweiten neuen Spaßmobil. Getreu dem Motto der Dicke und der Kleine. Smart ForTwo mit 117 TurboPS (:D) und allerlei Brabus-Gedönse ............ Kartfeeling mit Klimaautomatik, Sitzheizung und Nummerschild.

-
Hätte noch einen, wie neu. Aber kein Versand, Übergabe in Bonn oder Köln machbar.
Preis VHS.

-
Tacheles, der X6 ist in 3 Jahren Leasing sage und schreibe 10.000 Euro günstiger gewesen als der vergleichbare Toaureg V6TDI, bei identischer Ausstattung - bis auf das Navi, welches man bei Touareg nicht abwählen kann.
michael: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ohne Zweifel, mit Großfamilie oder Hunde wärs nichts, aber zu 2. gehts prima.
Ganz klare Entscheidungshilfe.