Da ich als ehrenwertes Ölauge auch an das holde Weib denke, hab ich Josef gebeten, für den Heckdeckel eine Art Haltevorrichtung zu bauen, genügend Platz ist hinter dem Dicken ja, da kann sich Sonja dann austoben.
![]()
Da ich als ehrenwertes Ölauge auch an das holde Weib denke, hab ich Josef gebeten, für den Heckdeckel eine Art Haltevorrichtung zu bauen, genügend Platz ist hinter dem Dicken ja, da kann sich Sonja dann austoben.
![]()
Leute, Leute:
Erst lesen, dann posten!!!
Der LM002 ist ein Geländewagen der Fa Lamborghini, welcher zu Beginn der 80er Jahre entworfen und bis 1993 gebaut. Es gab nur 201 Exemplare. Er ursprung war eine Ausschreibung der US Army - welche dann ultimativ den Humvee orderte.
Wer mehr wissen will: LINK
Wer nun einen 30 Jahre alten Wagen mit einem heutigen Fahrzeug vergleicht, vergleicht Birnen mit Äpfeln.
![]()
Uns bitte von der Liste streichen.![]()
Aufkleber auf der Scheibe belegt, daß es sich nicht um einen Zufall mit dem Kennzeichen handelt. In der Eifel nennt man das "mobile Verrichtungsstätte"!!!
![]()
![]()
![]()
An alle alten Säcke, besonders aber dem Jo und dem Carlo:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles wird gefälscht ...... ALLES!!!
[yT]p6gdqNkha5I[/yT]
![]()
Update:
Kleines Hin-und-Her und nun ist alles im Lot. Gegnerische Versicherung hat alle Kosten getragen, auch die höheren Kosten für den Nutzungsausfall. Aber meine Lehre, NUR noch mit Anwalt.
![]()
Update:
Am Samstag habe ich meinen Dicken wiederbekommen. Nebst des Unfallschadens wurde noch der fehlerhaft verbaute Klimakompressor überprüft. Rechnung ist, ohne weitere Zusatzarbeiten höher, als das Gutachten und die veranschlagte Reparaturdauer ist ebenfalls länger - jetzt ist der Kram wieder bei meinem Anwalt.
![]()
Email sollte an:
vwvipservice@volkswagen.de
oder
kundenbetreuung@volkswagen.de
gehen.
![]()
PS: Viel Glück.
Und noch ein Sommerschnapper:
LH Business Class Innereuropäisch
Buchbar nur bis 06.Juni!!!
Preis 299,- inkl Steuern und Gebühren !!!
Ziele:
Bergamo Göteborg Manchester Rzeszow Venedig Birmingham Helsinki Mailand Riga Vilnius Billund
Krakau Marseille Sofia Verona Bologna Katowitz Oslo Stockholm Warschau Dubrovnik London Paris
Stavanger Breslau Gdansk Lyon Prag Turin
![]()
Hartz IV TV - at it's best!
Ob sich durch solches Sponsoring auch nur ein Auto mehr verkauft.......??
![]()
Guck mal hier:
LINK
Mit Teilenummer 7L6 861 885 sollte Dein
eine vernünftige Auskunft geben können, was der Kram kostet.![]()
Oh Gott, jetzt geht das wieder los........!?
Als Englisch-Muttersprachler sag ich nur eins: Herzlichen Glückwunsch Deutschland und Lena - Europa und der Osten haben nun endgültig bewiesen, daß:
a) keiner wirklich Englisch kann und
b) keiner wirklich Musikgeschmack hat.
Und NEIN, ich bin nicht LENA, auch nicht Papst oder sonst was, ich bin ich. Danke - habe fertig.
PS: Etwas Gutes hat die ganze Sache allerdings doch, der scheiß Ralph Siegel hält hoffentlich nun auch die Klappe.
![]()
Sind aber keine Original VW, dürften wohl vom Cayenne sein und somit sollte die Aufnahme passen. Allerdings lassen sich die Träger nicht zusammenschieben, somit dürften wohl die Aussparungen in der Laufschiene nicht identisch sein.
Bitte beachten!
![]()
Update:
Der Werkstatttermin hat sich erneut verschoben, OH WUNDER, nun möchte man sich am 07. Juni drum kümmern. We shall see.
![]()
Update:
Tadaaaaaa - heute ist der 25.05. - der Heckschaden und die Klima sollten repariert werden. Ich rufe also bei meinem
an, um zu erfahren, wie ich nun an meinen Ersatzwagen komme, ob ihn einer bringt oder ich ihn holen muß und nun erfahre ich mein Autohaus kann mir keinen Wagen zur Verfügung stellen. Gott sei Dank, bin ich da nicht hingefahren, sonst hätte ich wohl böse Worte in den Mund genommen.
Keine Ahnung, wie das nun weitergeht, die Azubine vom Empfang wurde vorgeschickt, um mir diese Nachricht mitzuteilen.
Lächerlich - lächerlich - lächerlich.
![]()
Beim Schalter passt der Ipod perfekt in die Falte des Sacks, links nebem dem Schaltknauf.........!
![]()
Hängt dann wohl mit dem Restwert nach Rückgabe zusammen. Das Szenario wäre wohl anders, wenn Du das Fahrzeug zurückgibst und dann als Gebrauchtfahrzeug einen Tag später vom Hof kaufst.
Könnte das vielleicht so sein?
![]()