Hast Du einen Kilometervertrag oder einen Restwertvertrag (bietet VW das überhaupt noch an)????
Falls ja, was gibt es da nachzurechnen??? Außer sie haben irgendwelche Schäden gefunden, die nun behoben werden müssen.....?!
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Oh je, habs auch verpasst. Dem Einzigen, dem ich das Gladbachtum verzeihe - Alles Gute und Liebe zu Geburtstag, nachträglich.

-
Ja, wir Touristen sind überall gerne gesehen.............!

-
Für die Wenigen, die Interesse am Renngeschehen hatten/haben, anbei das Gesamtergebnis!
Für VW lief es nicht ganz so gut, nach Platz 15 im letzten Jahr, standen sie nun nur auf den Plätzen 16-51-72.
Schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat, aber Sonntag Abend hatten wir es dann doch noch 17 Grad........?!
-
Update:
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, am 25.05 wird nach der Klimaanlage geschaut - hoffentlich - ist es danach still.

-
Sodele, passend zu Dirk's Post, direkt mal ein Update:
Gegnerische Versicherung hat meinem Anwalt Betrag XY überwiesen, das sind exakt 81% ihres Gutachtens, ergo könnten wir nun auf Kostenvoranschlagsbasis abrechnen, tun wir aber nicht. Termin für Instandsetzung ist gemacht, am 25.05 wird er dann repariert und dann sehen wir mal weiter.
Dirk: War mit meinem Anwalt so verblieben, daß wir erst auf eine Rückmeldung der Versicherung warten. Mit diesem Auto ziehe ich förmlich das Unglück an, daher wollten wir auf "Nummer Sicher" gehen.

-
Hallo Marcus,
dann solltest Du mal über eine Chronosport bzw Guinand nachdenken........das macht der Herr Sinn nämlich jetzt, so zum Spaß halt. Habe vor Kurzem meine Sinn 157 verkauft, hat einfach keine Wristtime bekommen, Bild anbei. Würde mir aber noch gerne eine 857S holen!Ach ja, hier der LINK
-
Servus,
bin auch wieder @home - Wagen & Anhänger entladen, Waschmaschine anwerfen lassen, dann gebadet und wohl riechend den Zieleinlauf des 24h Rennens und der Formel 1 geguckt. Danke war ein schönes Weekend mit Euch!
Was gab es zu berichten, ach ja, VW Motorsport hatte das C4F exlusiv gebucht und der Race Touareg sorgte dann allmorgentlich für den adequaten Weckruf. Auf der Hinfahrt ist eine ganze Horde Amarok Dakarbegleitfahrzeuge an uns vorbeigeflogen. Danke für die Erleuchtung, daß Diesel in Schiffe gehören!!!
Anbei noch ein paar Schnappschüße - FUNKTIONIERT LEIDER NICHT - dann wohl später.

-
.... So ist das halt als Führungkraft, da kann man leider nicht sagen ich kann nicht ....
Mit den Worten von Atze Schröder: "Ja, ne ist klar!!"

-
... Schertzkeks...Angebot über 285 €...
Meinen Schwatten könntest Du für 150€ haben, aber erst in nem halben Jahr.
Offeriert der Scherzkeks,
-
Brrr, das Wetter wird nicht wirklich toll. Warme Klamotten einpacken und Regenschirm/Ponchos nicht vergessen!!!!

-
... bring mir mal bitte eine mit ...
Erledigt.

-
Update:
Herrlich, endlich wurde das Jaulen des Motors lokalisiert, es stammt von der Klimaautomatik. Beim Motorwechsel ist wohl ein Antriebsrad gewechselt worden. Vielleicht liegts hieran!
Ferner hat man nun auch ein starkes Vibrieren bei 800-900 Touren festgestellt, auch dies kann man sich nicht erklären.
Ratet mal, ja ich darf demnächst wieder dort hin..........!!!!!!
PS: War purer Zufall, daß der Mechaniker die Klima ausstellte, ihm war zu kalt und auf einmal herrschte Stille.

-
Auch hier ein Update:
Heute ist der 10.Mai, von der gegnerischen Versicherung liegt bis dato keine "Reparaturerlaubnis" vor - es wird wohl auch hier spannend.......?!

-
Update:
Kleiner Zwischenstand, das Kupplungsrupfen ist nun fast völlig weg. Es scheint tatsächlich an den "schmierigen" Händen des Mechanikers gelegen zu haben. Warum man allerdings diesem nicht einfach ein wenig Sandseife und ein paar Latexhandschuhe zur Vefügung gestellt hat, ist mir ein Rätsel.
Allerdings ist ein deutliches Jaulen des Motors zu hören, dies ist besonders stark bei exakt 50km/h im vierten Gang und einer Drehzahl von 1400 Umdrehungen - welch Zufall, fährt man ja selten die Geschwindigkeit.......
......! Dieses unerklärliche Phänomen soll morgen erneut vorgeführt werden, der Werkstattleiter freut sich schon.Wir werden sehen, wo das diesmal endet. Im Übrigen ist es Werkstatt bzw. Vorführtermin Nummer 32.

-
Noch ein kleines Bildchen aus dem aktuellen Verkaufsprospekt.

-
Wer schnell genug bestellt, könnte noch Glück haben:
Einwegtoilette
Eine gibt es noch im Bonner Globetrotter, wem soll ich sie mitbringen? Kann man gut in den vorderen Bereich des Dachzeltes stellen.

-
Hi Wolfgang!
Ja, dann ist es der Henkel, welchen Du suchst. Gibts in schwarz oder silberfarbig. In einem groben halben Jahr hätte ich einem......?!
-
Hallo Wolfgang,
welchen Grundträger meinst Du den für die Reling oder den Henkel??
-
[yT]btheeIEDIrE[/yT]