Das neue iPhone..............?
Vielleicht: LINK
![]()
Beiträge von EzioS
-
-
Immer diese Einzelschicksale
.............hab ne ganze Delegation in PEK hängen. Einer hats mit der Bahn aus Istanbul, der Andere im Flur eines Zuges aus Göteborg geschafft.
Momentan machen mir die Pekinger aber große Sorgen. Hainan Airways ist komplett voll bis Anfang Mai und zeigen sich auch wenig kooperativ beim Rerouten. Jaja, hauptsache Business-Vollzahler - aber kostenfreie Stornierung bietet man uns an.

-
-
Mindestens 200 Euro zu viel. Trotzdem viel Glück!

-
So, hab nun 3 verschiedene Modelle begrabbelt. Finde ich in Natura sehr gelungen. Das ist durchaus ein Auto für Vaters Sohn. Jetzt muß nur noch der Preis optimiert werden, bzw. die Angebote der
müßen in Bereiche der Konkurrenz fallen und dann ists gebongt. Wie bereits erwähnt, meine X6 Angebote sind 10t Euro günstiger.
-
[OT]Ab wann kann man in Dresden eigentlich den "Neuen" übernehmen......? Mir kommt da so 'ne Idee.
[/OT]
-
-
Mein 5. Jahr hat über den Volkswagenversicherungsdienst tatsächlich 1.005€ gekostet.

-
... Hertha-ein Ostclub ...
Scheißegal, Hauptsache 2.Liga und weg!!!
Ach ja, sorry Baumschubser bzw. Astschubser!
Nie mehr 2.Liga....! und vorbei an den Buure (zumindest für heut, aber das wird S04 schon schaukeln!)

-
Moin!
Das Dynaudiopaket ist schon weltklasse, wenn es jedoch nicht verbaut ist, wirds sauteuer in der Nachrüstung!
Fahrradträger stelle ich mir aufgrund des Ersatzrades als schwierig vor, ausprobieren, wenn er da ist.
Ipod beim RNS - nicht zwingend notwendig, da ein SD-Kartenslot verbaut ist. Der Anschluß des Ipod ist aber trotzdem möglich.
Jeep auf einer Touaregveranstaltung - klares NEIN!!
-
GP oder Nicht-GP lautet die Frage?
-
Hehehehe.................!
-
Für alle, die mit der Begrifflichkeit nichts anfangen können, ähnlich dem Hauspreismodell, nicht abänderbar und zum Preis von 51.900€ (Kundenvorteil 10.233€). Es gibt nur 240 Stück, man klärt wohl tatsächlich die Lager.
- V6TDI Schalter
- Black Magic Perleffekt, Reflexsilber Metallic oder Galapagos-Anthrazit Metallic
- Leichtmetallräder "Valley"
- Reserverad LM am Heck
- Climatronic
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Standheizung
- Xenon
- Radionavigationssystem RNS 510
- Lederausstattung "Cricket"
- Anhängevorrichtung
- Dachreling silbereloxiert
- Parkdistanzkontrolle
- Mobiltelefonvorbereitung
- Zuziehhilfe für die Gepäckraumklappe
- Entfall der Schriftzüge für Modell u. Motorbezeichnung
- Multifunktionslederlenkrad
- Kompass in Dachkonsole
- Bordwerkzeug u. Wagenheber
- Reifenfülldruck Kontrollsystem
- Drehstromgenerator 220A
- Raucherausführung
Habe selbst hiermit geliebäugelt, aber ohne Automatik, wollte es einfach nicht klick machen. Nichts desto trotz Leolux Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

-
Da die Sendung "Frauentausch" ja zu Zeiten des Hartz IV-TV ausgestrahlt wird, ist dies wohl jugendfrei.
[yt]RIRam2WxFkg[/yt]
Bitte lieber Gott, lass auch dies gestellt sein.
@Mods: Bitte in Blöd oder Saublöd verschieben. Danke.

-
... bis Leipzig fliegen und wir fahren dann gemeinsam nach Dresden ...
Danke für das Angebot Jens, überlege bis nach Dresden zu fahren und dann nen Mietwagen zu nehmen. Mal gucken, muß am 13.9 fit im Büro sein und hab wenig Bock 6 Stunden am Sonntag im Auto zu sitzen.

-
Die Bucht und gezielt einzelne Autoverwerter ansprechen!

-
[yT]jTQba6cObWQ[/yT]
Whise kids...............!?

-
...Poste mal, was so ein Motorwechsel normal kostet...
Da kannste auch nen Dacia Duster Diesel in Vollausstattung kaufen.
Hinsichtlich des Öles: Keinen blassen Schimmer!
Ich mache erst drei Kreuze, wenn der neue Motor drin ist.
r32: Was möchtest Du uns mitteilen??? -
Polo hab ich noch nicht übernommen, mehr kaputtgehen geht, laut Meister eh nicht mehr.
Kostenübernahme scheint auch geklärt.

-
Nun wird es witzig.........!
Anruf vom :): Wir haben das Fahrzeug nun so hingebogen und komplettiert, daß er wieder fährt. Der Mechaniker, welcher den Motor wechseln sollte ist krank und der finale Tausch des Aggregates wird nächste Woche stattfinden......? Bitte kommen Sie das Fahrzeug abholen.